Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich laufe eigentlich auch nur noch als spezialist herum.
ab 8 abschüssen erhält man afaik den spezialisten bonus.
hatte meine k/d auch schon auf 1,94 aber bin jetzt glaub wieder auf 1,90 runter.
es kommt einfach immer mal wieder ein paar matches die mir wegen der verbindung alles versauen. oder wenn man in einer gruppe spielt wird ein bescheuerter spielmodus gezockt, S&D oder das andere bombenspiel. da laufen dann plötzlich alle mit dem einsatzschild herum. total nervig ^^

Habe folgende normale Perks:

- Scavenger Pro
- Hardliner Pro
- Steady Aim Pro

Im Spez.-Pak. kommen dann noch hinzu:
- Assasin Pro (nach einem Kill dank Hardliner)
- Totenstille (nach drei Kills)
- Stalker Pro (nach fünf Kills)

Hab auch ne Spezialisten Klasse mit fast genau den gleichen Perks! ;)
Ist wirklich top, und dank Hardline Pro bekommt man gleich Assasin und bei zwei Assist auch einen Treffer. Top!

PS:
Die Helis sind teilweise echt schlecht und treffen nix.
Liegt mM aber an den Scheiss Maps (extrem viele hohe Gebäude und extrem verwinkelt) und dem Blind Eye Perk, was einen gegen alles Unsichtbar macht.

PS: Die Helis sind teilweise echt schlecht und treffen nix. Liegt mM aber an den Scheiss Maps (extrem viele hohe Gebäude und extrem verwinkelt) und dem Blind Eye Perk, was einen gegen alles Unsichtbar macht.
Nee, das ist wirklich ein technischer Fehler, der durch den zweiten Patch entstanden ist. ;) Im Grunde "lag-shooten" die Helis jetzt, und erzielen dadurch nur noch Treffer, wenn die Gegner absolut ruhig auf einer Stelle stehen. Du kannst völlig ohne Probleme auf freiem Gelände rumrennen, wenn Air Support am Start ist, denn der wird dich nicht treffen! Egal ob Pave Low, Strafe Run oder AH6-berwachung. Dasselbe gilt leider auch für alle geschütze, wodurch das Angriffspaket völlig unbrauchbar ist im Moment, bis auf die Nicht- Heli/Geschütz-Sachen natürlich. Wenn das gepatcht wird, werde ich auch wieder zum Angriffspaket wechseln, denn im Grunde liebe ich diese Killstreaks - habe mit denen am Anfang schon 36-3 Matches geschafft. Obwohl das Spezi-Paket wirklich eine gute Alternative ist und es einem sogar hilft, besser zu werden, da man quasi alle Kills selbst holt. Deswegen finde ich das Spiel auch immer noch super und zocke es fast jeden Tag. Was auch an der absolut butterweichen Wiimote-Steuerung liegt. Ich kann mich nur wiederholen: MW3 hat die beste Wiimote-Steuerung aller Wii-Shooter!

[klugscheißmodus]
man bekommt nicht alle waffen fähigkeiten. ^^
Breath, Damage und halt Attachments bekommt man nicht.
darum am besten mit damage starten, wenn es das für die waffe gibt.
[/klugscheißmodus]

Apropos S&D, hab den nun heute mal bisschen ausgiebiger getestet und muss sagen, bin begeistert.
Die Maps taugen hier wirklich richtig gut und auch ne AR ist da mal brauchbar. ^^

Werd ich demnächst wohl bisschen häufiger zocken, kommt sogar wieder richtig Spannung auf :)

naja, der abwechslung halber lass ich mich auch gerne mal zu ner runde S&D überreden, so ist es ja nicht :)

ab morgen kann ich wieder zocken, wie sieht es bei euch aus? bekommen wir mal ne 5er CW gruppe hin?

@total

timberwolf und PE% könntest du noch auf der ersten seite nachtragen :)

ach hier verstecken sich die wii mw3 spieler^^

hier mein ally-code 5236-9557-6720

mein mw3-name [NBA]DWill

ich adde mal alle codes auf der ersten seite hier :)

In 2 Wochen hab ich wieder Semesterferien, ab dann könnt ihr mich öfter online sehen.

@tweaker:
willkommen im kleinen Kreis des Wii CoD Online Threads :D

Schade, dass das heute nicht geklappt hat @candyman und total!. Ich konnte eure Einladung zwar annehmen, aber ins Spiel gekommen, bin ich trotzdem nicht. -.-

Na ja, hab ich die 100% im Online-MP heute mit Erreichen von Level 80 allein durchziehen müssen. ;)
Dabei hätte ich echt ein paar fähige Mitspieler gebrauchen können - Hälfte der Spiele heute dank eines eigenen Teams bestehend aus Affen verloren und selbst nicht unbedingt meinen besten Tag gehabt.:shakehead:

Trotzdem, bloß noch ca. 30k Exp und es geht in's Prestige! :goodwork:

Willkommen Tweaker, ich werde Dich gleich auf der ersten Seite mit eintragen :)

@Spidey: Ja, schade, aber ich mußte dann auch leider ohnehin weg...

@Candyman: Waren wirklich recht spassige Matches, hatte zwar nicht meinen besten Tag, aber meistens haben wir ja gewonnen ;)
Da ich die Modi "Suchen und Zerstören" noch nicht häufig auf allen Maps gespielt habe, muß man erstmal ganz neu die Maps kennen lernen und da hast Du recht, so motiviert das Spiel auch ein ganzes Stück mehr, da ich auch die Maps bisher als zu glatt empfand.

Also wenn es sich einrichten lässt, wäre ich auch gern mal für eine Runde S&D am Start. :)
Muss mich wahrscheinlich aber auch erstmal dran gewöhnen, spiele normalerweise ausschließlich TDM und Abschuss bestätigt und ab und an mal Domination. ;)

Mensch, Coreian, dein Timing war mal wieder nicht das Beste. Hättest du nicht einfach 20 Minuten früher online kommen können, als ich noch Level 80 mit allen Pro-Perks und guter Ausrüstung war. xD
Nein, du kommst genau dann online, wenn ich den Prestige-Knopf drücke. :ugly:
Wobei die Gegner zugegebenermaßen im ersten Spiel auch nicht schlecht waren. ;)

Wie gesagt, ich zocke meistens zwischen 17:00 und 19 Uhr, dann muss ich den Fernseher allerdings wieder freimachen. Wenn du es auch dann einrichten könntest, wäre das schon cool, bin nahezu täglich um diese Zeit online. :)

@Coreian

war ne nette runde, bin nur totmüde weil ich gerade von der arbeit heimgekommen bin....ein anderes mal spiel ich ein paar runden mehr mit :)

macht ja richtig laune wenn man mit paar fähigen mitspielern zockt^^ ich spiel sonst immer allein (und werde ständig mit leuten gepaart die wohl zum ersten mal ne wiimote in den händen halten^^), weil ich keine anderen wii cod spieler kenne. alle am pc oder an den hd-konsolen :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin =)

Falls jemand Interesse hat, hier mein FC für MW3: DieRoteZora 5282 0843 0363

Gestern hab ich aus reinem Zufall TOTAL! im Spiel getroffen :)

Lustigerweise ist mir dann gestern Abend auch wieder der Name dieses Forums eingefallen. Ich war ja ewig hier nicht mehr on (hatte im Herbst 11 fiese Lappy Probleme mit Festplatten Austausch usw) und hatte schlicht und einfach vergessen, wie dieses Forum hier heißt.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Game :)
Schönen Tag @ all

@ zora

hey dich gibt es auch noch, hatte gedacht du zockst gar kein mw3 ^^
werd dich später adden.

@ spidey

alles klar, werd dann mal versuchen ab 17 uhr online zu sein, heute hab ich um 18uhr schon was vor, aber vielleicht gehen davor noch ein oder zwei runden :)

@ tweaker

du bist ja auch ein ganz brauchbarer teamspieler. hoffe man sieht sich jetzt öfters.

Sorry, grad erst nach Haus gekommen, stressiger Tag auf Arbeit. Werde aber später vielleicht noch ein oder zwei Runden einlegen. :)

@Zora: Hab ich mich also doch nicht geirrt, dass ich am letzten Wochenende zufällig gegen dich gezockt habe! :-D
Erinnerst dich wahrscheinlich nicht, war ein Abschuss bestätigt-Spiel auf Resistance - und ich habe mit meinem Team extrem knapp gewonne, wobei wir beide die jeweils ersten in unseren Teams waren. ;)

Und ich dachte mir noch so, den Namen kennst du doch! xD

Zurück
Top Bottom