der wurde wohl vorgestern erst bekannt und bin gestern abend aber schon auf zwei solcher trottel getroffen.
werde nachher mal zocken, wenn ich den ersten sehe quitte ich das game. beim zweiten mach ich die wii aus.
echt zum kotzen, diese blöden idioten versauen das ganze game.
hoffe der glitch ist patchbar, sollte sich nix tuen gehe ich wohl auch wieder zu black ops und/oder reflex zurück(wobei ich da auch schon auf ähnliches getroffen bin).
habe es gestern schon mit craszit drüber gehabt, er sagt er lässt das nächste cod auf jedenfall aus, egal wie gut es wird.
und so langsam bin ich auch der ansicht. das game muss einfach komplett auf einer neu entwickelten engine basieren und nicht auf so einem codeflickenteppich wie die letzen teile. und das die entwickler da langsam selbst nicht mehr den durchblick haben siehtm man ja nicht nur an der wii version, ps360 haben auch ganz ordentliche probleme. nur erscheinen da wenigstens noch patches, für die wii kam ja schon seit ner ganzen weile kein patch oder hotfix.
btw
ich könnte wetten das das ganze was mit dem blackout vor ein paar tagen zu tun hatte.
ich mein davor gab es diesen glitch nicht.
vllt haben sich ja ein paar wii hater bei IW nen scherz erlaubt und das game absichtlich sabotiert ^^