Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa das ist richtig, hab mich beim ersten Prestige nun aber erstmal für nen weiteren Klassenslot entschieden.
Die PP90 gibts ja zum Glück schon bei Rang 25 oder 28?.

Und bis dahin geht die MP5 oder UMP schon, nur halt nicht ganz so fein ^^

Tja, Leute, MW3 auf der Wii scheint nun endgültig am Arsch zu sein...

Es gibt einen neuen Glitch, der das ganze Spiel ruiniert und der hat sich noch dazu so schnell verbreitet, dass man jetzt in jedem zweiten Spiel darauf trifft.

Ich zeige bewusst nur ein Video, in dem die Auswirkungen gezeigt werden und nicht wie man ihn macht:

http://www.youtube.com/watch?v=gKhPWj91g4E&feature=g-u-u&context=G28c1014FUAAAAAAADAA

Tja, also für mich war es das erstmal mit MW3 Wii. Wenn das nicht gepatcht wird, kann ich das Spiel eigentlich eintüten und wieder verkaufen.

der wurde wohl vorgestern erst bekannt und bin gestern abend aber schon auf zwei solcher trottel getroffen.
werde nachher mal zocken, wenn ich den ersten sehe quitte ich das game. beim zweiten mach ich die wii aus.

echt zum kotzen, diese blöden idioten versauen das ganze game.
hoffe der glitch ist patchbar, sollte sich nix tuen gehe ich wohl auch wieder zu black ops und/oder reflex zurück(wobei ich da auch schon auf ähnliches getroffen bin).

habe es gestern schon mit craszit drüber gehabt, er sagt er lässt das nächste cod auf jedenfall aus, egal wie gut es wird.
und so langsam bin ich auch der ansicht. das game muss einfach komplett auf einer neu entwickelten engine basieren und nicht auf so einem codeflickenteppich wie die letzen teile. und das die entwickler da langsam selbst nicht mehr den durchblick haben siehtm man ja nicht nur an der wii version, ps360 haben auch ganz ordentliche probleme. nur erscheinen da wenigstens noch patches, für die wii kam ja schon seit ner ganzen weile kein patch oder hotfix. :oops:

btw
ich könnte wetten das das ganze was mit dem blackout vor ein paar tagen zu tun hatte.
ich mein davor gab es diesen glitch nicht.
vllt haben sich ja ein paar wii hater bei IW nen scherz erlaubt und das game absichtlich sabotiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, das ist ja heftig!
Hoffentlich kann man es nicht patchen und Activision zahlt das Geld zurück, denn MW3 finde ich bisher den schlechtesten Teil der Serie, relativ zum Leveldesign. Black Ops hat mir vom Leveldesign auch nicht mehr sonderlich gefallen und wenn ich mir gerade Videos von MW Reflex anschaue, bekomme ich darauf wieder sehr viel Lust, denn vom Leveldesign und der Atmosphäre ist das für mich das Non Plus Ultra!

Wer hat Lust das mal wieder zu spielen? ;)

Evtl. bekommen wir zum Wii U Launch ne Modern Warfare Trilogie für einen günstigen Preis ;)

Das nächste CoD wird für mich auf der Wii U sein, aber es muß schon verdammt gut sein, damit ich es mir kaufen würde, aber da es wohl ein Black Ops II sein wird, weiß ich gerade gar nicht, ob mich das überzeugen würde.
Vielleicht versuchen wir es dann mal mit Battlefield....in der Hoffnung, dass EA die Wii-Mote Steuerung gut im Griff hat ;)

Ich bin regelrecht entsetzt, wie so ein Glitch überhaupt möglich sein kann ... noch dazu, wenn man bedenkt, wie lachhaft einfach der von jedem genutzt werden kann.
Innerhalb von nur einem Tag ist damit aus MW3 Wii aus einem ohnehin schon technisch völlig vermurkstem Spiel mit kaputten Killstreaks ein für mich persönlich absolut unspielbares Spiel im Online-MP geworden.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht, denn mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hätte es wahrscheinlich bis zur WiiU weitergezockt. Solange dieser absolute Horror-Glitch aber nicht behoben wird, kann und will ich das Spiel einfach nicht weiterzocken. Mittlerweile macht ja in fast jedem Spiel irgendwer von dem Glitch Gebrauch, wodurch ich keinen Sinn mehr darin sehe, weiter zu zocken.

Tja, so schnell kann es gehen ... Specops werde ich wahrscheinlich noch zusammen mit der Kampagne bis auf 100% zocken, denn Spaß machen tut mir das Spiel an sich natürlich immer noch, aber der Online-MP ist für mich bis auf Weiteres gestorben.

jop wie befürchtet, das game ist im popo.

zock jetzt erstmal black ops, wie einige andere auch.
lol das sind sogar fast doppelt so viele online wie in mw3 ^^

Also BlackOps fand ich das beste CoD soweit. Vor allem die Maps fand ich durchweg gelungen und auch das Balancing der Waffen und der Perks.

Aber sowas von!
Fand seit CoD2 auf PC eigentlich alle CoD nicht so toll (auch CoD4).
Aber BO auf der Wii war dank der Steuerung echt genial. Genau das richtige um mal ne Stunde Online zu zocken. Steuerung, Maps und Waffen top. Man konnte alles nehmen, nix war extrem unterlegen.
Selbst auf der PS3 war es gut (auch dank Splittscreen Online).

MW3 stink da dagegen voll ab!

Werde dann auch wieder auf BO umsteigen, ist mir eh lieber. ;)

Hoffe die machen BO2 auf der WiiU mit Wiimote Steuerung. Dann bin ich da auch am start, mit Voice. :)

Edit:
Auf YT sagt einer im Comment, das der Glitch im HC-Modus nicht funktioniert. Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Auf YT sagt einer im Comment, das der Glitch im HC-Modus nicht funktioniert. Stimmt das?

Hab ich zumindest auch gelesen.
Außerdem gibt's nen Trick, wie man die Cheater trollen kann: einfach ne Sticky Nade festhalten, bis man getötet wird, die tötet dann auch den Cheater.

Sagt bescheid, wenn einer von euch mal zurück zu Goldeneye geht, dann bin ich eventuell dabei (ab nächster Woche, da hab ich nämlich Ferien).

@Coreian:
sry, dass ich die Einladung zu UC2 nicht angenommen habe, heute ist Freundin-Abend und ich hab mit ihr Shadows of the Damned gezockt.

Meine Fresse, das ist ja mal unterirdisch. Wie kann sowas existieren?
Jetzt werden natürlich auch die K/D-Ratios in ungeahnte Höhen schießen...

Habe seit ca 2 Wochen nicht mehr gespielt, meine K/D-Ratio von 7 ist also ohne diesen Mist erspielt worden. Bevor mir das jemand unterstellt...

Das blöde ist, dass mir MW3 anfing, immer mehr Spaß zu machen (der Ersteindruck war nicht so gut), aber jetzt heißt es definitiv back to Black Ops (wenn ich wieder zum Zocken kommen).

Gott sei dank, auch wenn es wahrscheinlich wirklich das letzte Mal war, dass irgendwas an dem Spiel gepatched wurde. Wenigstens kann man jetzt wieder einigermaßen zocken. Wäre das nicht behoben, ich hätt' das Spiel nicht mehr angefasst, so viel steht fest.

Puh - zum Glück haben die das behoben. Es war so verdammt nervig :oops:
Wenn Leute die bei mir im Team waren den Scheiß Glitch gemacht haben, bin ich entweder neben sie gestanden und hab wie blöd rumgeballert, dass die Gegner kommen und killen.. Oder ich hab sie das ganze Spiel über verfolgt, bin hinterhergerannt und hab dabei rumgeballert damit die Gegner wissen wo sie jemanden zum killen finden können.. Dass hat soweit gut geklappt und die Glitch Typen waren teilweise so genervt von mir, dass sie das Spiel verlassen haben :lol: Trotzdem wars nervig und ich bin froh dass es behoben ist..

Schade, jetzt muss ich doch wieder MW3 spielen. ;)

Hatte heute kurz Blops getestet, ne Runde TDM gespielt.
Als 1. mit ner KD von > 3,5 abgeschlossen, nur 5 mal gestorben und das mit der HK21 (eine meiner Lieblingswaffen)! :-D
Warum sind die LMGs bei MW3 nur so scheiße! Und warum ist MW3 nur so schlecht! :(

Hier mal noch ein netter Kommentar zu CoD auf der Wii:

pwnsweet (on 23 January 2012)
oniyide, I have the 360 and Wii versions of the game and I play both I however the split is probably 5%/95% respectively simply because the Wii version has better aiming control, it's easier to see enemies, has 10 players instead of 12 and is less Kilt streak focussed (there are less kill streaks). Also, the Wii version is played far less campy than the 360 version. All of this results in a game that is far more fun (for me) and, after all, that's why I play games in the first place. Check out my youtube vids and see how I play. I'll be damned if l can do that an the 360 version.

Ich hab eben mal 2 Testmatches gemacht und Coreian getroffen....also im Spiel ;)
Und es geht tatsächlich wieder ganz ohne Glitcherei.
Die anderen Sachen, wie etwa der "Lag-Shooting Air Support" werden angeblich noch gepatcht, müssen aber noch die Testphase überstehen. Hatte ich irgendwo im offiziellen Forum gelesen.

Soso, was die Zora so alles macht...aber gerecht war es ja! :)

Edit@Timber: Ja, ich hatte gestern und heute auch Reflex bzw. Black Ops gespielt und bin da nur so rumgerusht und war stets mit einer hohen K/D Ratio unterwegs. Irgendwie fand ich das ganz angenehm, da es sich beide ganz unaufgeregt gespielt haben, also ganz entspannte Atmosphäre irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
@Timberwolfs Quote
Ja, zu nem ähnlichen Ergebnis bin ich auch bei Blops gekommen.
Daher freu ich mich schon richtig auf WiiU mit hoffentlichem Wiimote-Support.
Wobei die Punkte mit den weniger Spielern/Killstreaks da wohl auch wieder weg fallen würden. Das ist für mich eigentlich einer der größten Pluspunkte.

Und jup, muss wohl MW3 weiter ran ^^
Obwohl als ich vor paar Wochen Blops mal wieder eingelegt hatte, ordentlich auf die Mütze gekriegt hatte. Schon ne starke Umgewöhnung.
Aber gut, langsam bin ich ja auch mit MW3 warm geworden. ;)

Zurück
Top Bottom