Spidey264
L14: Freak
Bisschen froh bin ich ja auch, habe in den letzten Wochen eigentlich jeden Tag gezockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey! Zockt heute abend jemand? Ich esse jetzt noch was und wäre danach mal für ne Weile online....
Also ich war bis um 00.30 Uhr online und kein TOTAL! in Sicht Naja, ab einem gewissen Alter braucht man eben etwas länger zum essen als andere.. Muss ja auch erstmal alles ordentlich gekaut werden, damit es keine gesundheitlichen Probleme gibt
Ich bin von der Wii ja einiges gewöhnt und weiß, dass CoD nie perfekt gelaufen ist oder jemals wird, aber dass ich mal ein CoD spielen würde, in dem sogar die Killstreaks im Arsch sind, hätte ich mir mal nicht träumen lassen ...
FUCK THIS PATCH! Voice-Chat zwar besser und der Theater-Bug(Out of Memory ist gefixt). Aber IW am rocken. Voice Volume wurde auf 0 zurückgesetzt, macht man es wieder auf Maximum spielt es keine Rolle, die Lautstärke bleibt gleich. LOL ej. Da konnte ich nur am Mixamp drehen, damit VOIP lauter wird.
Aber warum Fuck this Patch???
LAGS LAGS LAGS! Plötzlich lagge ich die ganze Zeit, jedes 2.SPiel sind Lags. Einmal kurz vor Schluss rausgegangen, und klar ich war Host und das Spiel hat für mich gelaggt vom Feinsten! War vor dem Patch flüssig... YOU GOTTA BE KIDDING ME!
Wie kann man als HOST mit einer VDSL-Leitung (50/10) laggen??
ICH GLAUB ES NICHT!
Hat doch dank Timberwolf gut funktioniert.
Einmal habe ich einem Teammitglied Juggernaut weggenommen, sorry, falls du das warst.^^
Normalerweise mache ich sowas nicht, sondern verteidige höchstens die Kisten. Ich hasse es selbst, wenn meine Teammates wie Hyänen meine Kisten wollen und wir im schlimmsten Fall sogar beide abgeschossen werden.
Echt schade, dass die meisten Matches eigentlich in allen Modi recht schnell vorbei sind, sodass man im Normalfall erst gegen Ende Juggernaut bekommen kann. Selbst Sabotage haben sie verkürzt (früher waren es mal 20min).