Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey! Zockt heute abend jemand? Ich esse jetzt noch was und wäre danach mal für ne Weile online....

Mal ehrlich, Leute. Der Glitch wurde doch eigentlich nur gefixed, weil das Spiel ansonsten absolut unspielbar wäre und nicht nur halb unspielbar wie jetzt wieder.
Klar wird sowas behoben, aber die zigtausend anderen Probleme werden einfach unter den Tisch gekehrt.

Ich bin von der Wii ja einiges gewöhnt und weiß, dass CoD nie perfekt gelaufen ist oder jemals wird, aber dass ich mal ein CoD spielen würde, in dem sogar die Killstreaks im Arsch sind, hätte ich mir mal nicht träumen lassen ...

Hey! Zockt heute abend jemand? Ich esse jetzt noch was und wäre danach mal für ne Weile online....

Also ich war bis um 00.30 Uhr online und kein TOTAL! in Sicht :) Naja, ab einem gewissen Alter braucht man eben etwas länger zum essen als andere.. Muss ja auch erstmal alles ordentlich gekaut werden, damit es keine gesundheitlichen Probleme gibt :-P

Also ich war bis um 00.30 Uhr online und kein TOTAL! in Sicht :) Naja, ab einem gewissen Alter braucht man eben etwas länger zum essen als andere.. Muss ja auch erstmal alles ordentlich gekaut werden, damit es keine gesundheitlichen Probleme gibt :-P

Ja, ich mußte meine Pizza zu einem feinen Mus mixen & stampfen, nach dem Essen schlief ich alsbald ein :P

Dafür gibt es Damen, die leicht verpeilt alte Leute zu Spielen einladen, gleichwohl sie eigentlich offline gehen wollten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der Wii ja einiges gewöhnt und weiß, dass CoD nie perfekt gelaufen ist oder jemals wird, aber dass ich mal ein CoD spielen würde, in dem sogar die Killstreaks im Arsch sind, hätte ich mir mal nicht träumen lassen ...

Mir kommt es immer so vor, als hätte Treyarch das nur schludrig portiert, weil es MW3 ist und die damit Beauftrag wurden.
Dafür haben Sie sich bei Blops Wii voll rein gehängt, war ja auch Ihr Baby.
Finde das merkt man voll, wenn man schon an die Kommentare von Treyarch zu Blops Wii denkt. :-)

Ja, das stimmt schon, Timberwolf.
Bei MW3 ist der Singleplayer von der Grafik richtig gut geworden. Online siehts eher mau aus. Die Texturen sehen gerdae auf Outpost äußerst arm aus, gerade wenn ich da an die anderen "Schneemaps" von Black Ops denke.
Im Allgemeinen finde ich es aber schade, dass es kaum Wettereffekte bei MW3 gibt, wie z.B. der Regen in MW: Reflex...

Sorry, P.E%, hatte den ganzen Nachmittag über gezockt, aber jetzt ist gerade Besuch vorbeigekommen.
Bin morgen im Laufe des Tages aber wieder am Start. Vielleicht schaffen wir es ja dann mal, endlich miteinander zu zocken. ;)

@NBA/Wii und CandyMan: Schönes Ding! :goodwork:

Was redest du da? Laut dem Spiel bist du im Spezialeinheiten-Modus.^^ Willst du das zu zweit zocken, oder hast du schon jemanden?

Jepp, ich habe jemanden. Hab doch gesagt, dass ich Besuch bekommen hab. xD
Ist ein Kumpel von mir, der normalerweise nur auf der PS3 MW3 zockt und ich wollte ihm mal die Wii-Steuerung anhand des Specops-Modus' zeigen. Er kommt irgendwie gar nicht klar ... :ugly:

Haben auch gerade mal das PS3-Äquivalent gezockt und es ist schon krass, wie sehr 60 fps einen Unterschied machen können. Selbst Specops spielt sich gefühlt doppelt so schnell, weil es so flüssig läuft... Na ja, hoffen wir auf die Wii U.

hatte in letzter zeit auch mit nem kumpel der nur ps3 zockt mw3 auf wii gedaddelt.
mittlerweile kommt er sogar ganz gut damit klar und es macht ihm auch richtig viel spass. bei wiiu wird er auf jedenfall wieder dabei sein.
wollte schon einigen cod auf wii zeigen, aber das geht meistens nach hinten los weil:
1. geht sofort das geheule über die grafik los
2. kommt keiner klar auf die steuerung nach 1-2 matches

hatte übrigens die gelegenheit goldeneye auf ps3 mit move zu zocken und bin schon ziemlich enttäuscht.
das spiel wirkt trotz besserer grafik schlechter auf der konsole, kann es gar nicht so richtig erklären. aber die tests spiegeln das ja wieder.
die steuerung haben wir einfach nicht so gut eingestellt bekommen (als vergleich hielt natürlich blops/mw3 wii her)
und wir haben uns schon zeit dafür genommen. irgendwie hat man immer ein wenig das gefühl die kamera hinkt ein paar ms hinterher. vllt, braucht man noch mehr einstellzeit oder ein anderer entwickler bekommt es besser hin, aber wenn der move controller nicht dieselbe direkte kontrolle wie die wiimote hinbekommt ist das ding schon aus dem rennen.
der nächste riesen nervfaktor ist die tatsache das man den move kontroller JEDES mal neu kalibrieren muss wenn man das spiel neu startet.
im fall von goldeneye heißt das, mit dem kontroller auf die kamera und jede ecke des TV zielen und bestätigen.
einfach nur super nervig.

move für ps3 kommt mir somit nicht ins haus. zumal es eh kaum spiele für mich gibt die es unterstützen.

@spidey
ach mw3 ist doch auf allen konsolen am arsch.
was man wieder im allgemeinen mw3 fred liest:
FUCK THIS PATCH! Voice-Chat zwar besser und der Theater-Bug(Out of Memory ist gefixt). Aber IW am rocken. Voice Volume wurde auf 0 zurückgesetzt, macht man es wieder auf Maximum spielt es keine Rolle, die Lautstärke bleibt gleich. LOL ej. Da konnte ich nur am Mixamp drehen, damit VOIP lauter wird.

Aber warum Fuck this Patch???

LAGS LAGS LAGS! Plötzlich lagge ich die ganze Zeit, jedes 2.SPiel sind Lags. Einmal kurz vor Schluss rausgegangen, und klar ich war Host und das Spiel hat für mich gelaggt vom Feinsten! War vor dem Patch flüssig... YOU GOTTA BE KIDDING ME!

Wie kann man als HOST mit einer VDSL-Leitung (50/10) laggen??

ICH GLAUB ES NICHT!:shakehead::shakehead::shakehead:

von mir aus könnte ich es so wie es jetzt läuft zocken bis die wiiu rauskommt.
hauptsache sie verschlimmern es nicht wieder!

und btw mal wieder ein video vom guten alten dazran.
ganz cool mit green screen und dual view feat. madmike ;)
[video=youtube;EgW07zmxfyI]http://www.youtube.com/watch?v=EgW07zmxfyI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich versuche es nochmal....jetzt gleich Online zu kommen....falls jemand da ist, wäre es cool!

@P.E% Das ist so ärgerlich, dass ich bei Dir nicht joinen kann....diese elende Routereinstellerei. Bei PES hat es aber immer gut funktioniert mit den Ports...

Hat doch dank Timberwolf gut funktioniert. ;)
Einmal habe ich einem Teammitglied Juggernaut weggenommen, sorry, falls du das warst.^^
Normalerweise mache ich sowas nicht, sondern verteidige höchstens die Kisten. Ich hasse es selbst, wenn meine Teammates wie Hyänen meine Kisten wollen und wir im schlimmsten Fall sogar beide abgeschossen werden.
Echt schade, dass die meisten Matches eigentlich in allen Modi recht schnell vorbei sind, sodass man im Normalfall erst gegen Ende Juggernaut bekommen kann. Selbst Sabotage haben sie verkürzt (früher waren es mal 20min).

Hat doch dank Timberwolf gut funktioniert. ;)
Einmal habe ich einem Teammitglied Juggernaut weggenommen, sorry, falls du das warst.^^
Normalerweise mache ich sowas nicht, sondern verteidige höchstens die Kisten. Ich hasse es selbst, wenn meine Teammates wie Hyänen meine Kisten wollen und wir im schlimmsten Fall sogar beide abgeschossen werden.
Echt schade, dass die meisten Matches eigentlich in allen Modi recht schnell vorbei sind, sodass man im Normalfall erst gegen Ende Juggernaut bekommen kann. Selbst Sabotage haben sie verkürzt (früher waren es mal 20min).

Ja, der gute Timberwolf-Puffer ;)

Ja, ich hatte die Juggernaut, aber ist ja Ok, ich teile ja gerne :)
Das erste Match, was wir machten, war schon arg eng. Da kam ich ganz schön ins Schwitzen, da es erst gar nicht lief.... dann kam ich aber noch gut ins rushen und wir haben noch gewonnen....wie die restlichen Spiele auch :)

Bei mir war das Gegenteil der Fall: Ich konnte ENDLICH mal wieder länger am Stück zocken und habe dadurch heute eine 20er-Siegesserie hingelegt. :goodwork:

Hab die PP90 jetzt auch auf 500 Kills. Hab mir vorgenommen, die Waffentitel (für Max.-Waffenlevel und 500 Kills) für möglichst viele Waffen zu sammeln. Die PP90 ging auf jeden Fall extrem gut ab, hab meine K/D dank der auf 1.97 schrauben können, mit der M4 war sie vorher nur gefallen ... :ugly:

ich komme nun endlich auch mal wieder zum zocken.
kommende woche werde ich Mo,Di und Do ab 21 Uhr anzutreffen sein.
hoffe ich sehe ein paar von euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht es einem aber auch nicht leicht ... Killstreaks im Arsch, technische Performance zum Teil unter aller Sau, wenn man Host ist, hat man immer die A-Karte usw. ... trotzdem kann ich einfach nicht aufhören zu zocken, weil es mir trotzdem immer noch so viel Spaß macht.
Das Einzige, was mich wirklich dazu veranlasst hätte, es permanent wegzulegen, wäre so ein Glitch wie letzte Woche gewesen. Das hätte es für mich persönlich (und ja eigentlich für alle anderen auch) unspielbar gemacht.

Und im Grunde macht es mir nur so viel Spaß, weil sie wenigstens bei der Steuerung keinen Mist gebaut haben. Die habe ich in den letzten Wochen nämlich nochmal getunt und zocke jetzt quasi mit allem auf max. Speed und kleinste Deadzone.
Ihr solltet mal versuchen, die Option "Zielv.-Reichw." (ADS reach) unter Controller-Einstellungen anzupassen. Wenn man die auf Null stellt, bewegt sich die Waffe beim Zielen nicht mehr von der Bildschirmmitte weg. Ist quasi, als ob man mit einem Pad zielen würde, nur dass man dazu den Pointer verwendet. ;)
Auf null ist die Einstellung zwar etwas heftig, aber ich hab sie jetzt auf 10 (von links) eingestellt und zusammen mit meiner generell empfindlicher eingestellten Steuerung habe ich heute den ganzen Tag immer mit zwischen 2.0 und 5.0 K/D abgeschlossen. :)

Waren nette Matches, Coreian. Aber wieso kamen bei dem TDM keine Gegner mehr nach? Das war so langweilig, mit nur zwei Gegnern... (nicht falsch verstehen: zielbasierte Modi machen auch mit 2-6 Spielern sehr, wenn nicht sogar am meisten Spaß, aber nicht TDM)

Zurück
Top Bottom