Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und im Grunde macht es mir nur so viel Spaß, weil sie wenigstens bei der Steuerung keinen Mist gebaut haben. Die habe ich in den letzten Wochen nämlich nochmal getunt und zocke jetzt quasi mit allem auf max. Speed und kleinste Deadzone.
Ihr solltet mal versuchen, die Option "Zielv.-Reichw." (ADS reach) unter Controller-Einstellungen anzupassen. Wenn man die auf Null stellt, bewegt sich die Waffe beim Zielen nicht mehr von der Bildschirmmitte weg. Ist quasi, als ob man mit einem Pad zielen würde, nur dass man dazu den Pointer verwendet. ;)
Auf null ist die Einstellung zwar etwas heftig, aber ich hab sie jetzt auf 10 (von links) eingestellt und zusammen mit meiner generell empfindlicher eingestellten Steuerung habe ich heute den ganzen Tag immer mit zwischen 2.0 und 5.0 K/D abgeschlossen. :)

ich hab ADS reach auf ca 50% eingestellt. sonst ist es mir einfach zu sensibel, da komm ich nicht klar damit.
mein steuerungs setup läuft eigentlich einwandfrei, hab eher angst das ich etwas vermurkse wenn ich nochmal drann rumfummel und später nicht mehr so hinbekomme ^^
kannst du es vielleicht einrichten unter der woche mal später on zu kommen?
fänd ich echt cool.

@ PE%
kann ich dir auch nicht sagen was da los war.
aber warum bist du gegen den NE clan raus?
ich meine die niederlage war zwar schon sicher aber wenigstens dagegen anzukämpfen gebietet einem doch die ehre oder nicht?
fands jedenfalls nicht nett mich mit dem haufen das sich da mein team nennt einfach sitzen zu lassen.

mein steuerungs setup läuft eigentlich einwandfrei, hab eher angst das ich etwas vermurkse wenn ich nochmal drann rumfummel und später nicht mehr so hinbekomme ^^
Das Blöde ist ja, dass es diesmal keine Zahlenwerte sind! D.h. im Idealfall müsste man sich merken, um wie viele Punkte man den Balken ausgehend vom Standardwert nach links oder rechts verschriebt. Beim letzten Domination-Match bekam ich zum zweiten Mal nen Anruf und wollte nicht wieder nicht rangehen. Manche Menschen können das Telefon ja mit der Schulter halten, aber bei mir klappt das nicht. :( Hab mal in W@W beides gleichzeitig gemacht, aber musste dann halt auf den Nunchuck verzichten...

Von heute:

Zuletzt bearbeitet:

Haha, das kenn ich nur zu gut. :rofl3:
Ich wollte meine Steuerung eigentlich auch nicht mehr ändern, aber ich habe mir mal die Setup-Videos von ein paar YT-Wii-Spielern angeschaut und da recht interessante Verbesserungsvorschläge gehört, die sich super umsetzen ließen (wie gesagt, Stichwort ADS Reach z. B.).

Wenn ich aber mal ein paar Wochen nicht gespielt habe, muss ich immer erstmal wieder meinen Aim wiederfinden, was durchaus 1-2 Stunden dauern kann. Dann regel ich die Empfindlichkeit meist auch wieder etwas zurück. ;)

Hmpf.. nachdem meine Wii jetzt 2x abgeschmiert ist, lass ichs für heute bleiben..

Waren trotzdem ein paar nette Matches, gerne wieder :D

Schön, dass heute Abend so viele online waren. Ich habe die ganze Zeit über mit Leuten aus meiner Freundesliste zocken können, was sich auch in einer makellosen Siegesserie ohne Niederlage widerspiegelt. :goodwork:

@RoteZora: Man merkt, dass du Abschuss bestätigst häufiger spielst. Ich hab echt alles gegeben, um auch mal den ersten Platz im Team abzubekommen, aber keine Chance. xD
Sowieso haben mir unsere Gegner heute zum Teil einfach nur leid getan. Ist schon heftig, welch großen Unterschied, 1-2 kompetente Mitspieler machen können.

@MagicMaster: Schön, dass du auch wieder mit dabei bist. :)
Hast du zufälligerweise in der Zwischenzeit irgendeinen anderen Wii-Shooter gezockt, sonderlich aus der Übung erschienst du mir nämlich nicht. Legt der gleich im ersten Spiel irgendwas mit 24:6 hin. :uglyclap:

Was mich bei MW3 nervt, sind die Todesserien. So ein Unsinn. Wir sind doch hier nicht bei Mario Kart. Manche davon sind einfach nur unfair, weil sie ohne Vorwarnung passieren (detonieren).

Naja, find bei MW3 oder auch Blops gehen die Deathstreaks. Am nervigsten war Martyrdom bei CoD4.
Viel zu starke Nades und jeder hatte se drin...

@Zora/Magic
Paar schöne Runden und hat mich auch gefreut das wir paar Runden S&D gemacht haben. Mag den Modus inzwischen einfach wieder ;)

@MagicMaster: Schön, dass du auch wieder mit dabei bist. :)
Hast du zufälligerweise in der Zwischenzeit irgendeinen anderen Wii-Shooter gezockt, sonderlich aus der Übung erschienst du mir nämlich nicht. Legt der gleich im ersten Spiel irgendwas mit 24:6 hin. :uglyclap:

Hab ja jetzt wieder Ferien, dürfte also demnächst wieder öfter on sein :) (auch wenn ich noch nie vorher so volle Semesterferien hatte... Hausarbeit schreiben, Physik Praktika auswerten, für Klausuren lernen, Mathe Zwischenprüfung endlich mal angehen...)

Und nö, das war heute mein erster Wii Shooter seit dem letzten Mal MW3 spielen. Bin entsprechend auch ganz zufrieden mit meiner Leistung :ugly: Bin momentan eigentlich mehr PS3 und Gamecube am Zocken.

Ich war nur glaub ich heute leider auch recht häufig Host... das Spiel hat teils unglaublich geruckelt mit FPS im einstelligen Bereich.

@Candy:
das war mein erstes mal S&D in MW3. Hat man vermutlich auch gemerkt, ich war mehr tot als lebendig :ugly:
Ich mag den Modus allerdings auch sehr gerne, erinnert immer stark an die "de_" Maps von Counter Strike :)

Naja, find bei MW3 oder auch Blops gehen die Deathstreaks. Am nervigsten war Martyrdom bei CoD4.
Sehr nervig, allerdings hatte man kurz Zeit, in Sicherheit zu rennen. Bei MW3 explodiert es manchmal BEIM Abschuss. Echt nicht schön, wenn man kurz vor einer Juggernaut-Belohnung o.Ä. stand.

Oh Mann, heute war echt Host-Rage-Quit-Tag. :ugly:
Kann verstehen, dass du dann die Schnauze voll hattest und raus gegangen bist, P.E%.
Die andere Hälfte der Matches, die nicht vorzeitig beendet wurden, liefen ja wie gewohnt gut. :)

Hab ein paar neue Erkenntnisse zum Schild-Juggernaut:
-beim Entschärfen muss man keine Angst vor der Detonation haben; die überlebt man locker (habe heute ein paar Millisekunden zu spät entschärft und dennoch überlebt und den Entschärfungsbonus bekommen)
-eine aufgenommene Granate, die in der Hand explodiert, überlebt man nicht
-sich absichtlich vor eine Sentry Gun oder AH6-Überwachung zu stellen bringt massig Punkte; irgendwann werden dann aus den 50 Punkten jedoch viel weniger

@Spidey: Ja, war cool. ;-)

@RoteZora: Man merkt, dass du Abschuss bestätigst häufiger spielst. Ich hab echt alles gegeben, um auch mal den ersten Platz im Team abzubekommen, aber keine Chance. xD Sowieso haben mir unsere Gegner heute zum Teil einfach nur leid getan. Ist schon heftig, welch großen Unterschied, 1-2 kompetente Mitspieler machen können.

Ja, Abschuss bestätigen gehört definitiv zu meinen Favourites :-D Zwischenzeitlich bin ich auf der weltweiten Liste bei den verwehrten Abschüssen auf Platz 7 und bei den bestätigen auf 14 oder so. Die Platzierung ist mir ja eigentlich egal.. aber irgenwie halt auch wieder nicht :lol: Übrigens fand ich die Runden mit euch ebenfalls sehr spaßig und hoffe auf baldige Wiederholung.. N Headset habt ihr nicht zufällig oder? :)

Gestern Abend hatte ich meine erste MOAB.. Allerdings war es nicht meine :) Sondern die vom gegnerischen Team. War trotzdem irgendwie geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Abschuss bestätigen gehört definitiv zu meinen Favourites :-D Zwischenzeitlich bin ich auf der weltweiten Liste bei den verwehrten Abschüssen auf Platz 7 und bei den bestätigen auf 14 oder so. Die Platzierung ist mir ja eigentlich egal.. aber irgenwie halt auch wieder nicht :lol: Übrigens fand ich die Runden mit euch ebenfalls sehr spaßig und hoffe auf baldige Wiederholung.. N Headset habt ihr nicht zufällig oder? :)

Gestern Abend hatte ich meine erste MOAB.. Allerdings war es nicht meine :) Sondern die vom gegnerischen Team. War trotzdem irgendwie geil :)

Ich hab n Headset, muss aber noch rausfinden, warum das in letzter Zeit nicht richtig funktioniert - das Headset selbst ist in Ordnung, hab's am PC ausprobiert, aber wenn ich's an die Wii anschließe, krieg ich trotzdem einfach kein Headset Zeichen neben meinen Namen und kann auch nicht mit Leuten reden.

Coreian hat auch eins.

@MagicMaster: Du hast das Headset von Activision? Das funktioniert auch am PC?!

@MagicMaster: Du hast das Headset von Activision? Das funktioniert auch am PC?!

das von PDP (oder so ähnlich), aber ich denke mal, dass du das meinst, ist halt das offizielle mit dem CoD Branding.
Und ja, das funktioniert auch am PC, ganz ohne Probleme, ich musste nichtmal besondere Treiber installieren oder ähnliches

@total, spidey, rotezora:
waren allesamt super Matches, die wir hatten :)
am Ende noch mit Total! Sabotage gepwnt :D

Coole Matches, Paradigm und MagicMaster. Dank euch habe ich endlich meine Akimbo-Pistolen freigespielt, die knapp 30 Kills mit einer Pistole zusammenzubekommen, hat länger gedauert, als ich gedacht hätte. Aber lohnt sich! Mit zwei Pistolen ist man nicht nur effektiver, es macht dank der coolen Wiimote-Steuerung (mit Z-Knopf schießen) auch noch Spaß.

Ich habe mir vorgenommen, diese Drecks-FMG9s nie wieder anzufassen. Lieber levele ich alle Pistolen mal auf.
(Kann aber verstehen, wenn sie trotzdem jemand nimmt, sind ja extrem effektiv und eine Waffe, die jeder im Spiel nutzen kann, kann natürlich auch benutzt werden. Ist bloß mein persönliches Ding. ;) )

Also das erste Match hat mir auch viel Spass gemacht, als ich gegen Euch, Spidey und MagicMaster, gespielt hab. Ist irgendwie auch ne schöne Motivierung.....und wie gesagt, da hab ich Euch ein schönes Ei gelegt, mit dem Fake-Carepackage, welches den Sieg brachte ;)

Im Gesamten natürlich wieder coole Spiele und keins verloren! Ist schon ewig her, dass ich mit Euch beiden mal gespielt habe....war wohl bei Reflex....hach, das waren Zeiten :)

Ach ja, MagicMaster, ich fand das zu geil, dass du mein stummes "Lass-uns-rausgehen" (als Total! rausgeworfen wurde) auf Hardhat verstanden hast, obwohl ich mich bloß vor dich hingestellt habe - das nenn ich mal Gedankenübertragung! xD

Tja, so wie es aussieht, werde ich MW3 wohl doch noch längere Zeit zocken, ganz besonders, wenn regelmäßig Leute zum Zocken am Start sind. Hab die letzten Tage immer wen zum Zocken gehabt und so macht es natürlich auch gleich viel mehr Spaß. :)

Ach ja, MagicMaster, ich fand das zu geil, dass du mein stummes "Lass-uns-rausgehen" (als Total! rausgeworfen wurde) auf Hardhat verstanden hast, obwohl ich mich bloß vor dich hingestellt habe - das nenn ich mal Gedankenübertragung! xD

Tja, so wie es aussieht, werde ich MW3 wohl doch noch längere Zeit zocken, ganz besonders, wenn regelmäßig Leute zum Zocken am Start sind. Hab die letzten Tage immer wen zum Zocken gehabt und so macht es natürlich auch gleich viel mehr Spaß. :)

Du standest ja auch ganz am Anfang schon mal ne recht lange Zeit vor mir, sollte das das gleiche bedeuten? Ich war mir da noch nicht sicher, ob Total! eventuell nur n bisschen länger für's Laden gebraucht hat.

Ich denke aber, wir sind dank Reflex allesamt meister der stillen Kommunikation geworden xD

@Timberwolf/PE:
das war heute Abend echt komisch... o.O
Kann es sein, dass du meine PNs nicht erhälst PE?
Schade, dass das so suboptimal gelaufen ist :neutral:

Zurück
Top Bottom