Coreian
L16: Sensei
Und im Grunde macht es mir nur so viel Spaß, weil sie wenigstens bei der Steuerung keinen Mist gebaut haben. Die habe ich in den letzten Wochen nämlich nochmal getunt und zocke jetzt quasi mit allem auf max. Speed und kleinste Deadzone.
Ihr solltet mal versuchen, die Option "Zielv.-Reichw." (ADS reach) unter Controller-Einstellungen anzupassen. Wenn man die auf Null stellt, bewegt sich die Waffe beim Zielen nicht mehr von der Bildschirmmitte weg. Ist quasi, als ob man mit einem Pad zielen würde, nur dass man dazu den Pointer verwendet.
Auf null ist die Einstellung zwar etwas heftig, aber ich hab sie jetzt auf 10 (von links) eingestellt und zusammen mit meiner generell empfindlicher eingestellten Steuerung habe ich heute den ganzen Tag immer mit zwischen 2.0 und 5.0 K/D abgeschlossen.
ich hab ADS reach auf ca 50% eingestellt. sonst ist es mir einfach zu sensibel, da komm ich nicht klar damit.
mein steuerungs setup läuft eigentlich einwandfrei, hab eher angst das ich etwas vermurkse wenn ich nochmal drann rumfummel und später nicht mehr so hinbekomme ^^
kannst du es vielleicht einrichten unter der woche mal später on zu kommen?
fänd ich echt cool.
@ PE%
kann ich dir auch nicht sagen was da los war.
aber warum bist du gegen den NE clan raus?
ich meine die niederlage war zwar schon sicher aber wenigstens dagegen anzukämpfen gebietet einem doch die ehre oder nicht?
fands jedenfalls nicht nett mich mit dem haufen das sich da mein team nennt einfach sitzen zu lassen.