Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Coreian

war ne nette runde, bin nur totmüde weil ich gerade von der arbeit heimgekommen bin....ein anderes mal spiel ich ein paar runden mehr mit :)

macht ja richtig laune wenn man mit paar fähigen mitspielern zockt^^ ich spiel sonst immer allein (und werde ständig mit leuten gepaart die wohl zum ersten mal ne wiimote in den händen halten^^), weil ich keine anderen wii cod spieler kenne. alle am pc oder an den hd-konsolen :(

hättest du mal früher in den Online Bereich geguckt, wir sind hier schon seit mehreren Spielen (Call of Duty und Goldeneye) mit unserer kleinen Gruppe aktiv :D
Wobei ich bislang MW3 kläglich vernachlässigt habe, obwohl's mir eigentlich am besten gefällt... muss in den Semesterferien unbedingt mehr Zeit reinstecken.

@roteZora:
wirst geadded sobald ich das nächste mal online bin.

Uff, nach einem 10-Stunden-Arbeitstag sollte man echt kein CoD mehr zocken.
Ich glaub, das war heute der schlechteste Abend, den ich je hingelegt habe. -.-

Wobei das Spawn-System und die Akimbo-FMG9s irgendwie der Witz des Jahrhunderts sind. Es kann doch nicht sein, dass mir jemand aus 50 Metern Entfernung mit den Dingern in den Kopf schießt - und das mehrere Male im Spiel! Ich denke, die Präzision geht runter, wenn man mit Akimbo spielt. Scheint hier nicht der Fall zu sein ...
... ist besonders witzig, wenn man dem Typen wieder direkt vor der Nase spawnt.

@DieRoteZora: Ja glaubstes denn! Wie gestern schon mal geschrieben, das war gestern ein unglaublicher Zufall, dass wir uns da über den Weg gerannt sind.
Ich wußte nämlich auch nicht, dass Du auch bei MW3 am Start bist und wenn, hätte ich vermutet, dass Du Dich hier mal meldest ;)

@Spidey: Ich glaub die Zora spielt nur Abschuss bestätigt, da traff ich sie gestern auch ;)

@all: Evtl. bin ich nachher nochmal für ein paar Runden online... so ab halb zehn, zehn.

"@Spidey: Ich glaub die Zora spielt nur Abschuss bestätigt, da traff ich sie gestern auch ;)"

Naja. Nicht nur. Aber ziemlich oft :) Ich mag den Mode und irgendwie muss man sich ja auf der weltweiten Liste der verwehrten Abschüsse auf seinem *hüstel* 10ten Platz halten :)
Ich geh jetzt auch nochmals ne Runde on..

@ PE%

sag mal, du hast eine K/D von 7,02.
quittest du als spiele die beschissen für dich laufen? oder hast du immer so ne spitzenverbindung?
durch normales spielen kann man doch fast keine so hohe K/D ratio bekommen.

@spidey
das waren richtig geile runden heute.
so muss das laufen :)

Heute war ich auch erheblich entspannter als gestern. ;)
Glaube, wir haben nur das erste Teamverteidiger-Spiel verloren und ab dem zweiten hatte ich mich auch eingespielt. :goodwork:

Ist sowieso ein witziger Mode - was da auf Dome abging.. meine Fresse.. xD Aber macht richtig viel Spaß und K/D ist bei mir momentan eh etwas zweitrangiger geworden. Habe mir fest vorgenommen, bei jedem Prestige-Vorgang andere Waffen bis auf Level 30 zu zocken - Lvl. 31 für Gold dauert mir dann allerdings doch etwas zu lang. ;)
In meinem ersten Durchgan hatte ich die P90 und die Scar-L bis zur Gold-Camo gelevelt und die MP7 bis Lvl. 30.
Jetzt im zweiten Durchgang zocke ich ausgiebigst mit der M4 und danach wollte ich mir mal die UMP vornehmen.

Klar ist man so natürlich auch mal nicht so gut, wie mit seiner Lieblingswaffe, aber effektiv wird man dadurch nur besser und man stresst sich nicht mehr so wegen der K/D. :)

Habe meinen ersten Prestige-Token übrigens für Scavenger ausgegeben und den zweiten werde ich dann für Steady Aim nutzen. Nach drei Durchgängen habe ich so alle meine Lieblings-Perks schon von Anfang an und kann anfangen schon auf Level 5 mit den hochrangigen Waffen zu zocken. :goodwork:
Na ja, mal sehen, ob ich überhaupt so lange zocke, aber momentan sieht es sehr danach aus, macht mir momentan unglaublich viel Spaß das Spiel, trotz der ganzen Macken und Probleme!

Wofür gebt ihr denn so Prestige-Token aus?

ähm ich hab meinen token noch gar nicht ausgegeben.
wollt mir zeitlassen um zu überlegen und hab es total vergessen ^^ mal sehen was sich lohnt.

und stimmt zu sehr auf die K/D achten versaut einem irgendwie das spiel, hab jetzt es jetzt auch in der priorität zurück gestuft. manchmal wird man eh zu sehr vom game verarscht und dann regt man sich zu sehr auf wenn man viel wert auf die K/D legt. außerdem spiel ich momentan auch mit anderen waffen und will die anderen spielmodi zocken. ach scheiß auf die K/D ;)

Sind heute Abend ja auch gut abgegangen. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich in einer kompletten Zocksession keine einzige Niederlage erlebt habe. Wir haben ja eigentlich immer mit fast doppelter Punktzahl gewonnen und das obwoh ihr euch ständig noch nebenher unterhalten habt. xD Mich lenkt auf der PS3 immer irgendwie ab.

War auch mal cool, nur Domination zu spielen, ganz besonders mit einem kompletten Team guter Spieler. :)

Aber sagt mal, überlebt man eigentlich ne Stuck-Nade mit BlastShield?

Hatte getern ein Camper-Noob der ständig an derselben Stelle lag und hab den 2-3 mal mit ner Stuck erwischt (wunderschöne aus großer Entfernung :(), aber der hats jedesmal überlebt... Wenn das BlastShield ist, ists aber schon bisschen unfair :ugly:

kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. aber sieht schon so aus wenn er nicht draufgegangen ist.

war richtig cool gestern abend, lief echt wie am schnürchen, und das obwohl teilweise echt gute gegner im enemy team waren.

hab den token jetzt übrigens in die p90 investiert :ugly:
lustigerweise spiel ich mit der im moment aber kaum. hab dafür dann aber nen guten einstieg ins nächste prestige.

Dann hast du meine Nachricht wahrscheinlich nicht bekommen. ;)
Ich konnte bloß das eine Spiel machen. Haben heute Familienbesuch und da konnte ich bloß kurz 20 Minuten nach der Arbeit zocken. ;)
Sonntagnachmittag eventuell wieder? :)

Find es übrigens echt lässig, dass wir jetzt quasi jeden Tag miteinander gezockt haben. :goodwork:
Vor allem, dass ich auch mal mit den ganzen Youtube-Bekanntheiten zocken konnte, find ich cool. xD
Kenne die alle nur aus Dazrans Videos.. obwohl ... mit Craszit habe ich glaube ich als erster World at War gespielt. :-P
Obwohl du dann ja schnell dazugestoßen bist, Coreian! :goodwork:

Krass, wie viele Spiele wir eigentlich schon zusammengezockt haben.

jop fands auch sehr cool, habe aber keine nachricht von dir bekommen. die ist wohl irgendwo verschwunden.

ab nächste woche muss ich aber wieder arbeiten, das heisst ich werde wieder später zocken da ich erst um 17uhr feierabend habe.

@Coreian:
Ich hatte schon immer (seit CoD1) eine sehr hohe K/D-Ratio. Bei den Wii-Teilen von Anfang an zw. 5,x bis 7,x und auf dem PC noch höher.

In MW3 verlasse ich idR nur Spiele wenn ich Host bin, was leider dann das ganze Spiel beendet. Ich merke es allerdings in den ersten Sekunden (meist schon beim Runterzählen!) Ich weiß nicht, was ich falsch mache, dass ich ständig zum Host werde. Man kommt idR ja in ein bereits laufendes Spiel und wenn das zu Ende ist, werde ich in gefühlt 30% zum nächsten Host. Vielleicht darf man nicht beim Runterzählen so schnell eine Klasse wählen? Das mache ich nämlich ständig sehr schnell... aber der Host wird doch vorher entschieden, oder?

waahh ist das anstrengend wenn man gerade prestiged hat und ohne seine liebgewonnenen waffen/perks auskommen muss^^

@candyman

musste off aber war spaßig :)

Man kann sich ja bei der Prestige-Wahl für ein Waffe oder ein Gerät entschieden. Natürlich bringt das am meisten etwas, wenn man es sehr früh macht.

Zurück
Top Bottom