Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo bin online für ca. eine halbe stunde.
sehe duch auch, bist aber grad in nem spiel da du meine einladung nicht annimmst und der server ist voll.

mach hin ^^

ah cool para du bist auch da, ohne headset kommt man sich so stumm vor ...

ok los gehts!

edit:

ja 3 coolen runden waren das für mich.
in der ersten musste ich mich erstmal sammeln, aber dann lief es doch ganz gut :D
wird geil bei mw3.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, man hats nicht verlernt.
Bzw. ich habs endlich gelernt, früher bei MWR hab ich ja nicht wirklich was gerissen, aber seit ich dort auch meine Blops Einstellungen nutze gehts super.

@Total
Also die letzte Runde eben warst du aber böse. Hast ja fast sämtliche Kills des Teams gemacht, hab kaum Gegner gesehen xD

@Coreian
Joa, musste dich kurz warten lassen. Hatte da grad nen guten Lauf ;)

Freu mich nun auch richtig auf MW3 :D

jo bin online für ca. eine halbe stunde.
sehe duch auch, bist aber grad in nem spiel da du meine einladung nicht annimmst und der server ist voll.

mach hin ^^

ah cool para du bist auch da, ohne headset kommt man sich so stumm vor ...

ok los gehts!

edit:

ja 3 coolen runden waren das für mich.
in der ersten musste ich mich erstmal sammeln, aber dann lief es doch ganz gut :D
wird geil bei mw3.

Ja, waren wieder mal coole Spiele....leider hast Du da das letzte Match nicht mit gemacht.... ich hatte 50 Abschüsse zu 7 oder so.... naja, gut so, sonst hättest Du mir noch die Kills geklaut (EDIT: Candyman hat keine Gegener gefunden, wie ich grade lese) ;)

MW3 könnte dann doch mal am Montag erscheinen...aber seit wann erscheinen Spiele Montags? Dann müßte das ja morgen bei amazon versandtbereit sein...

@Candyman: Ja, ich hab mich noch gewundert und das so gar nicht in Erinnerung gehabt, dass Du noch nicht so hoch gelevelt bist....das machst Du dann bei MW3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon richtig darauf, wieder mit meinen CW-Jungs zu zocken. :-D

Werd euch auch nicht enttäuschen! Könnt mir glauben, so ein bischen was drauf hab ich auch. :v:

Statement aus dem offiziellem CoD-Wii-Forum:

Hello MW3 Wii Community,

We are listening to you and are working on updates to the game based on your feedback. We are currently looking into the two most reported issues:

We are aware that some players are experiencing an issue commonly referred to as “lag shooting” where network lag will cause the player to have difficulty hitting an opponent.

Several players have reported their save data getting corrupted when the game freezes.

Both of these issues are a top priority for us and we will release an update as soon as they have been resolved.

Please continue to check the forums for updates. Any further issues identified for fixing will be updated to this space in the future.

In the meantime, thank you for your patience.

Quelle: http://www.callofduty.com/community/mw3/forums/call_of_duty_mw3/cod_mw3_wii

Immerhin, hoffen wir das Beste!

@Spidey: Da bleib ich auch mal gespannt, wie das weiter geht.

Ist denn Modern Warfare 3 denn nun erschienen? Bei amazon.co.uk ist es lagernd, amazon.de schreibt immer noch den 14 November, dann müßte es aber lagernd sein und heute versandt werden. GameStop spricht auch vom 11.11 als Erscheinungstag und man kann das Spiel soagr in den Warenkorb legen. Gameware.at hat es noch nicht lagernd und bei bol.de, wo ich es dank Gutschein bestellte ist der Liefertermin unbekannt....

ich gehe nachher mal in den müller und media markt bei uns und schaue ob die es haben.
Mimic hat es gestern bekommen, anscheinend sind aber nur ganz wenige exemplare ausgeliefert worden.

das wäre so geil wenn ich es heute schon zocken könnte, checkt mal eure stores ;)

ich gehe nachher mal in den müller und media markt bei uns und schaue ob die es haben.
Mimic hat es gestern bekommen, anscheinend sind aber nur ganz wenige exemplare ausgeliefert worden.

das wäre so geil wenn ich es heute schon zocken könnte, checkt mal eure stores ;)

Ich bitte um definitive Rückmeldung, wenn du es heute schon bekommst! ;)

Also ich HABS!!!!
Im Media Markt gab es auch nur im Gesamten wohl 5 Stück!!

Ich teste nun mal, Allycode gibts später ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte um definitive Rückmeldung, wenn du es heute schon bekommst! ;)

na klar, erste anlaufstelle, müller, war leider fehlanzeige. die bekommen es erst dienstag laut programm.
nacher check ich noch den blödmarkt.

Also ich HABS!!!!
Im Media Markt, gab es auch nur im Gesamten wohl 5 Stück!!

Ich teste nun mal, Allycode gibts später ;)

whaa du sack!^^
hoffe mein MM hat es auch, vergiss deinen code nicht!

Sorry, Coreian, ich hab's jetzt auch. xD
Ein Anruf bei Saturn hat bestätigt, dass sie es schon haben und da bin ich gleich losgerauscht. :goodwork:

FC werde ich aber erst später posten. Will mir erstmal meine perfekte Steuerung beim ersten Durchlauf der Kampagne einstellen und Specops ausprobieren. :)

Also wie gesagt: Saturn hat es schon!

Hier ein Test zur Wii Version und was alles dabei ist:

http://gamrreview.vgchartz.com/review/51881/call-of-duty-modern-warfare-3/

8.5 / 10

I firmly believe that Modern Warfare 3 is the best online experience available on the Wii

All the maps, modes, perks and most of the killstreaks (still no tomahawk missile Wii gamers) are intact in the Wii version, including fully customizable emblems and titles. One thing that still hasn’t made its way over to the Wii however is any sort of splitscreen co-op mode, which would be a nice feature for a console whose co-op multiplayer selection mostly consists of party and family games.

it still remains one of, if not the best looking Wii game I have ever played

Sehr guter und fairer Test!

Nach dme Vergleichsvideo muss ich aber sagen das es nicht arg viel besser als BO aussieht. Waffen und Animation sind besser. Farben sind auch besser, net alles so grau. Aber sonst hat es sich gemacht.

@ Coreian:
BF3 ist schon lange installiert und lässt mich nicht mehr los. ;)
Aber wenn ich mal günstig an ne Version komme melde ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich fange mal an:

3003-3412-9863

Ich habe bisher nur den Multiplayer (Team Deathmatch) gespielt.
Vorläufig sage ich:

Es läuft alles recht gut, einmal hat es etwas geruckelt, kann aber sein, dass ich da Host war. Lag-Shooting hatte ich noch nicht so krass festgestellt. Grafisch ist es irgendwie anders als erwartet....aber das beobachte ich erstmal auf den anderen Maps. Aber ich meine damit nicht, dass die Grafik schlecht ist. Die Texturen werden auch recht flott nachgeladen und das Wii-Laufwerk bleibt relativ ruhig.
Beim Sound fühle ich mich etwas an Goldeneye erinnert. Gerade die Waffen und Explosionen klingen sehr satt.
Gameplay ist wie man es kennt genial. Leider konnte man es nicht 1:1 von den vorherigen CoD´s übernehmen, da die Pararmeterwerte nicht in Zahlen vorhanden sind....

@Coreian:

Ätsch!! :P

@Spidey264:

Nachher wird mal gezockt! :)

Hoffentlich bekommen es die anderen auch heute noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Also online läuft es leider alles andere als rund! Da bin ich von Black Ops viel besseres gewohnt. Teilweise geht die Framerate so in die Knie, das das Ganze einer Diashow gleicht und das obwohl ich nen vollen Ping habe!
Hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen.
Online rennen zu 80% auch alle mit ner Shotgun rum, deren Reichweite und Feuergeschwindigkeit jenseits von gut und böse ist.
Was nützt mir das ganze freispielbare Zeug, wenn ich nicht ordentlich zocken kann?
An meiner Leitung kanns nicht liegen, hab ne stabile 16000er.
Bis jetzt muss ich leider sagen, das mich MW3 auf der Wii schon enttäuscht, vor allem nach dem genial spielbaren Black Ops.

Also online läuft es leider alles andere als rund! Da bin ich von Black Ops viel besseres gewohnt. Teilweise geht die Framerate so in die Knie, das das Ganze einer Diashow gleicht und das obwohl ich nen vollen Ping habe!
Hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen.
Online rennen zu 80% auch alle mit ner Shotgun rum, deren Reichweite und Feuergeschwindigkeit jenseits von gut und böse ist.
Was nützt mir das ganze freispielbare Zeug, wenn ich nicht ordentlich zocken kann?
An meiner Leitung kanns nicht liegen, hab ne stabile 16000er.
Bis jetzt muss ich leider sagen, das mich MW3 auf der Wii schon enttäuscht, vor allem nach dem genial spielbaren Black Ops.

auf ps360 sind die shotguns so gut wie nicht zu gebrauchen.
können die leute etwa nicht vernünftig zielen und nehmen darum die shotguns?

Craszit (die meisten hier dürften ihn kennen) hat ähnliche Probleme. Sagt er ist ständig Host und dass es dadurch fast unspielbar ist. Und am schlimmsten ist: Letztens ist ihm seine Wii beim MW3-Zocken abgeschmiert und er hat ALLE Daten verloren. Heftig ...

Dann warte ich lieber doch noch auf einen Patch, bevor ich online gehe!

auf ps360 sind die shotguns so gut wie nicht zu gebrauchen.
können die leute etwa nicht vernünftig zielen und nehmen darum die shotguns?

Ich schau nochmal nach wie die Shotgun heißt. Wenn ich schätzen müßte, würde ich sagen, das das Ding auf 30-40 Metern mit einem Schuss tötet.
Außerdem sind schon wieder derb viele Cheater unterwegs. Riskiert mal einen Blick auf die Rangliste. Die ertsen 500 Leute alle schon Level 80 und teilweise im 3. Prestige und das bei einer Spielzeit von gerade mal 30 Minuten.

Jo, gleiches Problem wie bie BO! Da sind auch viele Cheater unterwegs die mit Wallhacks genau wissen um welche Ecke man kommt.

@ Dingo:
Das die Shotguns so gut sind liegt daran das man mit der Wiimote besser zielen kann als mit dem Controller.
Waren bei BO am Anfangauch so krass bis Sie abgeschwächt wurden.

Zurück
Top Bottom