Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denkt ihr, es macht einen Unterschied, ob man die deutsche oder englische Version hat? Mal extrem gesagt: Wenn ich das japanische Spiel hätte, würde es dann versuchen, zu japanischen Servern zu verbinden? Das wäre natürlich schlecht. Ich werde mir eh die deutsche Version holen, aber ich wundere mich, ob es bei manchen älteren Spielen ein Fehler war, die englische Version zu holen.

Sehr gut, also Spidey264 ist auch mal wieder am Start, sehr schön :)

@P.E% Finde ich auch sehr genial, dass man Dich auch dann wieder mal bei einem Call of Duty sieht.

Nein, es macht im Prinzip keinen Unterschied, welche Version Du hast, bei Call of Duty ist es so (bei Mario Kart und einigen anderen Spielen glaube auch), dass Du regional suchen kannst, also dass z.B. nur Spieler aus Europa, Amerika oder Asien gesucht werden. Nutzt man diese Option nicht, wird weltweit gesucht.
Einige hatten bei Black Ops Bedenken, dass sie im Falle von DLC mit einer englischen Version in Deutschland den Kürzeren ziehen...aber das hatte sich aufgrund dessen, dass es nie DLC gab von selbst erledigt.

Ich hoffe es kommt am Freitag! Auch wenn es mich nicht wundern würde, wenn es erst am 14.11 erscheint...oder gar erst am 18.11, wie GameStop schreibt.

Wenn's erst am 18. kommt, dann werd ich aber zuerst noch ein bisschen warten... da gehört erstmal Zelda meine volle Aufmerksamkeit (ich bin so wahnsinnig geil auf SS) :D

@PE:
die Regionaleinstellung ist eh Europa afaik, das sollte also bei der Match Suche eigentlich keinerlei Unterschied machen.

Ah, genau: Schönen Urlaub, Spidey264. Bis Du wieder kommst, sind wir alle schon im Prestige :P

@Coreian:
Ja, ich hab die Hates auch gelesen....dreht sich alles schön im Kreis. Hätte mir damals jemand gesagt, dass Tetris ne Scheiß-Grafik hat, hätte ich es nie gespielt ;)

Damals war die Grafik bei Tetris ja noch genial :P

Werd langsam auch ziemlich heiss drauf und werd dann wohl Zelda erstmal liegen lassen ^^

@UK/DE
Also bei Blops wars mMn so das die UK und die DE im Zombie-Mode nicht miteinander kompatibel war. Da die deutsche diesmal aber Uncut sein soll, denke ich das es diesmal gar keine Probleme geben wird. Werd mir auf jedenfall wieder die UK holen, da ich die deutschen Ansagen nicht leiden kann und 20 Euro günstiger. Dafür werd ich wohl erst 2 Wochen später dazustossen ;)

Wobei mir das Lagshooting schon richtig sorgen macht und mich mit der HD-Version liebäugeln lässt :-/
Gestern extra nochmal MWR eingelegt und auch wenn ich trotzdem immer mit anständiger KD rausgekommen bin, als Dauerzustand wär das echt n Showstopper für mich.

Ich meinte ja auch Tetris auf dem Super Nintendo :P

Ja, das stimmt schon, dass bei Black Ops der Zombie Mode zwischen UK und deutscher Version nicht kompatibel waren. Aber wie gesagt, diesmal ist es uncut in Deutschland...

Naja, so krass wie in Reflex wird es bei MW3 nie und nimmer sein, sonst hätte Activision niemals nen eigenen Server bereit gestellt.

@MagicMaster: Zelda Skyward Sword kommt bei mir erst kurz vor Weihnachten ins Wii-Laufwerk....vorher zuviel zu tun und ich will das Ocarina of Time Feeling von Weihnachten 1998 wieder haben ;)

Ihr habt euch die News reingezogen? :ugly:
Also um sowas mache ich schon seit langem einen großen Bogen. xD
Find schön, dass wir hier schon seit Jahren unsere kleine alt-eingesessene Runde haben. :)
Schwachsinns-Hate von Grafik-Gamern muss ich mir nicht geben.

http://www.youtube.com/watch?v=7U4Hu8TQhd8

Ein Grafikvergleich von ähnlich aussehenden Maps zwischen Blops Wii und MW3 Wii.

Was mir bei dem Video aber viel mehr aufgefallen ist:
es ist echt krass, wie unterschiedlich die Einstellungen der einzelnen Spieler sind. Ich könnte mit so einer Einstellung glaub ich niemals spielen. Bei mir dreht sich die Kamera schon mit, sobald ich den Pointer nur ein klein bisschen aus der Mittelposition heraus bewege.

ich würd ja morgen nach der Uni in den Media Markt gehen und nachgucken, aber am 11.11. will ich so schnell wie möglich raus aus Köln, ehe die ganze Innenstadt später dicht ist :ugly:
Sollte jemand von euch merken, dass MM oder Saturn das schon morgen haben, wäre ich um eine Nachricht hier dankbar, dann kann ich Samstag eventuell mal vorbeifahren und es besorgen - hab keinen Bock auf gut Glück da hin zu fahren.

ne ich werd auch nicht auf gut glück hin und herfahren.

aber ich glaub ich werd jetzt noch eine runde black ops einlegen, jemand zufällig zeit und lust?

@P.E% Finde ich auch sehr genial, dass man Dich auch dann wieder mal bei einem Call of Duty sieht.
Eigentlich habe ich kein einziges CoD verpasst aus den CoD3-Multiplayer (weil nur auf PS360) und MW2. Black Ops habe ich verspätet nachgeholt.

Nein, es macht im Prinzip keinen Unterschied, welche Version Du hast, bei Call of Duty ist es so (bei Mario Kart und einigen anderen Spielen glaube auch), dass Du regional suchen kannst, also dass z.B. nur Spieler aus Europa, Amerika oder Asien gesucht werden. Nutzt man diese Option nicht, wird weltweit gesucht.
Wenn du die Option "regional" einstellst, wird seit MWR nur innerhalb des Landes gesucht, das du im Wii-Menü eingestellt hast.
Das ist jedoch nicht das, was ich meine. Aber egal. Diese Frage kann mir eh niemand beantworten, weil niemand so blöd ist, zwei Versionen des gleichen Spiels zu haben und naja bei Activision oder Nintendo (LOL) würde man bestimmt auch keine Antwort erhalten.

ne ich werd auch nicht auf gut glück hin und herfahren.
Schon mal mit Anrufen versucht? :p

Also bei Blops wars mMn so das die UK und die DE im Zombie-Mode nicht miteinander kompatibel war.
Erstens hör auf, meine Abkürzung für "meiner Meinung nach" zu verwenden zweitens heißt es hier "meines Wissens" oder "nach meinem Wissen", aber dafür habe ich noch keine Abkürzung eingeführt. Und drittens, mach ruhig weiter, ich bin geschmeichelt. :p

...
Erstens hör auf, meine Abkürzung für "meiner Meinung nach" zu verwenden zweitens heißt es hier "meines Wissens" oder "nach meinem Wissen", aber dafür habe ich noch keine Abkürzung eingeführt. Und drittens, mach ruhig weiter, ich bin geschmeichelt. :p

Zu 1. können wir ja mal im Forum suchen wer es zuerst benutzt hat, nutz das auch schon seit Jahren da ich "imo" einfach nicht leiden kann ^^
Zu 2. ansich haste recht, aber da meine Meinung den allgemeinen weltweiten Wissenstand darstellt auch wieder nicht richtig :P
Und jup nmW würde blöd klingen/aussehen :ugly:

Eigentlich habe ich kein einziges CoD verpasst aus den CoD3-Multiplayer (weil nur auf PS360) und MW2. Black Ops habe ich verspätet nachgeholt.

Wenn du die Option "regional" einstellst, wird seit MWR nur innerhalb des Landes gesucht, das du im Wii-Menü eingestellt hast.
Das ist jedoch nicht das, was ich meine. Aber egal. Diese Frage kann mir eh niemand beantworten, weil niemand so blöd ist, zwei Versionen des gleichen Spiels zu haben und naja bei Activision oder Nintendo (LOL) würde man bestimmt auch keine Antwort erhalten.

Ja, ich weiß ja, dass Deine Wii kaputt war und Du Black Ops später nachgeholt hast....auch wenn wir nie Deinen Allycode bekamen ;)
Jedenfalls bist Du jetzt aber wieder zum Start dabei und das war es, was ich meinte ;)

Ich habe nochmal drüber nachgedacht und denke schon, dass sich ein Online-Spiel (ohne Regional-Option) immer weltweit versucht zu verbinden, solange alle Versionen gleich sind. Dass es nur über die IP Adresse geht, denke ich nicht, denn man kann ja z.B. auch auf den UK Nintendo-Channel der Wii zugreifen, wenn man die Wii im Menu auf "Englisch" stellt.

Bei Pro Evolution Soccer und Winning Eleven ist es doch auch so, dass die Japaner die J-League mit an Bord haben und deshalb wohl nie gegen einen Japaner spielen wirst.

Zurück
Top Bottom