Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja von dem packshot her lässt sich ja nicht viel drüber sagen.
aber wie auch immer, grafisch verpasst man eh nix wenn man es sich für die wii holt. ist in HD auch nicht grade ein burner.

Natürlich lässt sich kaum was sagen, wenn man die Hülle sieht, aber es ist eben wieder mal interessant, dass kurz vor Release nix bekannt ist... gute Geheimhaltung ;)

Ach fuck, ich wollt ja dieses mal eigentlich nicht mehr dabei sein, aber jetzt wo der Release vor der Tür steht bin ich ja schon wieder extrem mit der Wii Version am liebäugeln... die CoDs haben mir einfach viel zu viel Spaß gemacht auf der Wii, wehe die haben auf der Wii U nicht mehr die Wiimoteunterstützung.

Hab zwar erst vor 2 Tagen Battlefield 3 umsonst bekommen (danke IGN :D), aber so richtig kann mich das nicht fesseln... hätten es besser Bad Company 3 genannt imo.

Ich sag aber noch nicht 100% zu, ich wart erstmal ein paar Videos ab und guck dann, wie teuer ich es im Mediamarkt bekomme. (wie ich mich kenne, wird's aber eh wieder geholt, genau wie letztes Jahr xD)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;huImLRUPWlA]http://www.youtube.com/watch?v=huImLRUPWlA&feature=channel_video_title[/video]

Sieht schon wieder echt lustig aus.
Aber ein paar Probleme hab ich:
-Lag Shooting wieder dabei? :neutral:
Und vor allem:
-Update vor'm Spielen

Ich hab meine Wii gehackt, weil mein Laufwerk sich echt nicht mehr gut anhört und ich meine Spiele deswegen nur noch von Festplatte aus spiele (natürlich alle selbst gerippt und keine illegalen Kopien aus dem Netz von Spielen, die ich nicht besitze), d.h. ich kann nicht einfach so Updates aufspielen.
Bei Zelda ist das kein Problem, einfach Update unterdrücken und los geht's, aber bei einem Onlinespiel wie Modern Warfare 3, weiß ich nicht, ob das so einfach geht.

Ich bin überrascht, wie relativ gut das Spiel aussieht. Ganz ehrlich: Ich hätte es mir SEHR viel schlimmer vorgestellt. ;)

Finde auch dass das Spiel besser aussieht als Blacks Ops. Die Texturen sind viel sauberer und kräftiger obwohl es nur ein YT Video ist. WEnn ich nicht BF3 hätte und das Spiel so teuer währe könnte ich auch schwach werden. ;)

@MagicMaster:
Mit dem Lag würde ich mal den EU Release abwarten.... evtl. wird noch gepatcht irgendwann, die Server optimiert oder ähnliches.... ich hab nämlich schon Gameplay-Videos gesehen, da war kaum ein Lag sichtbar....und zuletzt zählt nur das eigene Empfinden. Selbst die HD Versionen sind nicht immer Lag-frei.
Das mit dem Update würde ich jetzt so sehen, dass Du es wie bei Zelda Skyward Sword einfach wegdrücken kannst und das Online-Spiel dann dennoch funktioniert, denn es gab schon bei Black Ops einige, die ihre Spiele auf einem HDD hatten und nicht gesperrt wurden etc. ... so gut ist der Online Service nun auch wieder nicht, dass das Nintendo merkt...bzw. sind es ja Activision-Server

@Spidey264:
Ja, es hätte schlimmer sein können...und guck Dir das erstmal in echt auf Deinem TV an ;)

@Timberwolf:
Verräter :P

Hier noch ein 720p Multiplayer-Video, da lagt es z.B. kaum bis nicht sichtbar:

http://www.youtube.com/watch?v=PeUqjdYA7SU

Auffällig ist auch, dass das Streamen nicht auffällt, also die Texturen nicht erst in Low-Resolution geladen werden. Aber mal abwarten, wobei ich das schon in nem Forum gelesen habe, dass das Laufwerk der Wii nicht so sehr belastet sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil hätte nie gedacht, dass die Wii ein Kaliber wie MW3 so annehmbar packt. Also Black Ops sah da schlechter aus!
Noch dazu sind die Waffensounds bei MW viel besser als bei BO.

Z.B. mal diese Map:

http://www.youtube.com/watch?v=PRTN-uszbw0

Ich finds einfach erstaunlich, wie gut sie das MW2/3-Feeling auf die Wii bekommen haben. Soweit wie ich das beurteilen kann, ist es zumindest im MP das bisher wohl best aussehendste CoD auf Wii. Und wie gesagt auch der Singleplayer überrascht mich sehr.
Schönes Abschiedsgeschenk an die Wii! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Absolutes Dito(!) Spidey264!!

Mir gefällt es ohnehin vom Stil her besser als Black Ops und auch der Sound ist mir schon sehr positiv aufgefallen!
Herje, da freu ich mich schon auf Freitag...falls das mit dem 11.11.2011 stimmt, auch wenn amazon 14.11 schreibt.

aus den Comments von Spideys Youtube Video:

3. No host framerate lag that i noticed when i was host. Overall, the game is perfect except for a small amount of lagshooting (hopefully a patch will fix it) :)

:aargh: das ist für mich ein riesen Vorteil, der das Lagshooting quasi locker wieder ausgleicht.

Ich werd letztendlich wohl wirklich am Launchtag im Mediamarkt stehen und das kaufen :ugly:

Also Zavvi hats für rund 35 Pfund => 40 Euro inkl. Versand.
Also da bin ich nun schwach geworden :ugly:

Naja, je nachdem was vielleicht noch alles fehlt und wie die Maps sind, kann ich ja noch bis zum 18. 11. stornieren ^^

Edit:
Grad noch paar mehr Videos angeschaut, also grafisch isses schon ne Sprung nach vorne. Vor allem die Models sehen so auf den ersten Eindruck nochmal n gutes Stück besser aus.
Hat wer schon ein Video zu Crate-A-Player, Customization Zeug gefunden?

Edit2:
Killstreaks Video:
http://www.youtube.com/watch?v=vUMKYNUePvc
Und Callsigns/Emblems gibts nun immerhin auch, klingt schonmal gut.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die videos heute in der mittags pause schon reingezogen,
finds absolut ordentlich was da geboten wird.

ich hab so richtig bock drauf, das gibts gar nicht, seit ich die videos gesehen habe bin ich total horny drauf xD

wird einfach wieder ein göttliches fest, mal schauen ob ich die spielzeit von blops mit diesem teil noch toppe. aber ich glaube da dürfte dem nichts im wege stehen.
spidey und candy, holt euch schonmal das headset, wir werden alle vernichten :D

man fuck noch eine woche ich will es jetzt zocken![video=youtube;BEHuCiAAw10]http://www.youtube.com/watch?v=BEHuCiAAw10&feature=feedbul[/video]

@MagicMaster: Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber Lag-Shooting ist wieder mit von der Partie. Wurde mittlerweile mehrmals bestätigt und man sieht es auch in den Videos. Echt schade, denn das war eigentlich das Einzige, was mich an Reflex richtig gestört hat. Vor allem, war es in Black Ops ja überhaupt kein Problem mehr, verstehe daher nicht, warum es wieder da ist.
Am Ende, haben sie wahrscheinlich einfach das gleiche Online-System, wie für Reflex genommen. xD

@MagicMaster: Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber Lag-Shooting ist wieder mit von der Partie. Wurde mittlerweile mehrmals bestätigt und man sieht es auch in den Videos. Echt schade, denn das war eigentlich das Einzige, was mich an Reflex richtig gestört hat. Vor allem, war es in Black Ops ja überhaupt kein Problem mehr, verstehe daher nicht, warum es wieder da ist.
Am Ende, haben sie wahrscheinlich einfach das gleiche Online-System, wie für Reflex genommen. xD

Naja, wie geschrieben, wartet doch erstmal ab, wie es dann ist, wenn das Spiel im Rest der Welt erscheint. Evtl. gibts ein Patch und einen besseren Server-Support, denn es sind ja definitiv Activision-Server...

vllt war die gute hit detection von blops der grund für die schlechte Host performance.
keine ahnung. aber so schlimm wie in reflex soll es ja nicht sein, und eventuell kommt wirklich ein patch der es verbessert.

@timberwolf.

du willst dir das battlefield mit origins doch nicht wirklich auf deinen pc installieren oder?
hol dir lieber MW3 Wii und zock mit uns, da hast du mehr davon :P

Ich weiß, aber wenn dafür das Geruckel als Host weg ist, dann nehm ich sogar liebend gerne das Lag-Shooting zurück. Ich bin bei Blops viel zu häufig Host, das ist unglaublich nervig in dem Spiel. An das Lag Shooting aus Reflex konnte man sich ganz gut gewöhnen, beim Host-Geruckel in Blops ging das nicht.

Hab gestern auch nochmal Reflex gespielt, das geht immer noch ganz gut. Wenn das jetzt bei MW3 noch was weniger stark ist, dann ist das für mich das weniger schlimme Übel. :)

Ich denke mal, dass das Lag Shooting wieder zurück ist, weil die Client-seitige Hit Detection auch zu Problemen führt... da ist man eigentlich sicher in Deckung gelaufen und stirbt dann doch noch, weil jemand mit ner schlechten Verbindung einen immer noch über freies Feld laufen sieht.
Hat beides Vor- und Nachteile, bei Reflex war das Lag Shooting halt n bisschen sehr groß, wenn's diesmal geringer ist, hab ich damit kein Problem.

P.S. wann ist jetzt eigentlich Release? Freitag oder Dienstag?

Ich hol's mir übrigens definitiv auch. :)
Bin allerdings nächste Woche erstmal im wohlverdienten Mittelmeerurlaub, aber wenn ich wieder da bin, geht's los.
Ich hab gesagt, ich bin dabei, und das bin ich auch. :goodwork:

Zurück
Top Bottom