PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

also crossplay fuckt mich in allen belangen einfach nur ab! Crossplay zwischen konsolen , völlig okay, aber mit pclern, dass macht überhaupt keinen sinn.
Nicht nur wegen der Steuerung, einfach auch wegen den fps oder jo auch wegen cheater zeugs, dass passt null zusammen miteinander. Das muss weg, fortnite ist meiner meinung deswegen komplett im eimer gegangen, nicht mehr spielbar.
Und jo...man kann es hier deaktivieren, aber das ist auch wieder absoluter bullshit. Vor jeder Runde werde ich bis zu 2 mal benachrichtigt das ich crossplay doch lieber wieder einschalten solle, wegen besserer Suche. Das ist dumm, nervig, schlecht. Zudem gibt es merklich mehr laggs wenn man crossplay aus hat, man wird also quasi gezwungen es an zu haben.....sehr sehr mies.

Und das andere was überhaupt nicht geht ist das matchmaking. skill based matchmaking. Das geht noch viel viel weniger als crossplay, eine katastrophe die nerviger nicht sein kann, drückt den spielspaß, einfach super nervig. Wenn hier jemand schreibt "er habe 16 kills und merkt nichts von pclern hier und da", dann sry, dann ist das halt ein casual spieler der nur ab und zu spielt. Der spielt einfach nur gegen absolute bobs, die 2 stunden brauchen bis die sich um ihre eigene Achse mal gedreht haben.
Es macht keinen spaß und ist völlig ohne sinn, jede runde gegen mindestens gleich starke zu spielen. Public soll und darf kein kompetetiver modus sein, keine rangliste sein, niemals. Es soll einfach gemischt sein, so wie es immer war, eine gesunde Mischung.

Ich hab super viel spaß mit warzone keine frage, es ist auch wirklich sau gut gemacht, aber diese 2 beschriebene Sachen gehen meiner meinung nach garnicht.
vlt ist du auch einfach nur zu schlecht :coolface:

sbmm finde ich jedenfalls angenehmer . gegen absolute nixkönner zu spielen macht doch genauso wenig Spaß
 
Controller spieler werden primär mit anderen Controller spielern in eine Lobby gesteckt, es gibt ja auch Leute die am Pc nen Controller benutzen und die haben wesentlich mehr Controller spieler in der Lobby als M&K spieler.

Also ich zock am PC mit Maus und Tastatur und ich hatte schon Runden, wo außer mir nur noch ein weiterer Maus-Spieler dabei war. Der Rest Konsolen mit Controller.
 
Mal ein Tipp um das lästige Waffen Aufleveln zu verkürzen.
Aber wie bei jeder gute Sache gibt es auch hier 2 Nachteile.
1) Ihr müsst da volle Spiel besitzen
2) Die jeweilige Waffe muß auf Waffenlevel 8 sein
Dann geht das ganze folgender Maßen
In den ersten Sekunden vom Video wird es im Schnelldurchgang erklärt (Der Typ ist zwar inzwischen nervig aber die Sache funktioniert perfekt)

 
Mir wäre es lieber sie würden auch mal was an ihren Servern machen. Das Game Play ist teilweise unter aller Sau.
Auch in Geschwindigkeit 1 rast man wie ein Irrwisch über die Map im Multiplayer.
Hat mit Warzone angefangen. Aber ich denke mit 50 Millionen Gamern die sich das geladen haben, hat Activision selbst in seinen kühnsten Träumen nicht mit gerechnet.
Denn der Ping Vebindungstest über die X ist nach wie vor mit 33-35 ms einwandfrei.
Zu Crossplay kann ich nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil meine Erfahrungen sind nur positiv.
Ich habe in letzter Zeit auch mal PCler mit Maus&Tastatur dabei. Ich schaue nach einen MP Match öfter mal nach wo sie denn gelandet sind.
Alles Banane kommen nie über das Mittelfeld hinaus. Bis jetzt noch nicht einen Überflieger mit M&T gehabt.
Wie gesagt mir wären im Moment die Server wichtiger. Im MP ist das höchste der Gefühle <58ms was ich bekomme. War vorher immer <42ms
 
EWKtfBLUwAEnI9Q
 
hallöchen,

muss man sich für den free to play miltiplayer part registrieren oder kann man nach dem runterladen direkt mit dem xbox live account loslegen?
 
das habe ich gemacht, leider muss man ein acctivision konto anlegen. ich hab auf kontojonglieren keine lust, um ein spiel anzutesten. ging mir schon bei der demo von the crew 2 auf die nerven. da wollten sie für eine beschisse demo auch eine regstrierung. hat nichts mit datenschutz zu tun, es ist mir einfach nur zu mühselig. ich habe ein xbox live account und das reicht. wenn das bei frontnight funktioniert sollte es auch bei anderen freetoplay games funktionieren und erst recht bei spielen, wofür man gezahlt hat. kann doch nicht angehen, dass jetzt jeder anfängt sein eigenes süppchen zu kochen.

sony und microsoft sollten da mal ein wörtchen mitreden und dieses gebahren untersagen, da es das plug in to play gefühl untergräbt. auf software gefrickel habe ich keine lust.
 
das habe ich gemacht, leider muss man ein acctivision konto anlegen. ich hab auf kontojonglieren keine lust, um ein spiel anzutesten. ging mir schon bei der demo von the crew 2 auf die nerven. da wollten sie für eine beschisse demo auch eine regstrierung. hat nichts mit datenschutz zu tun, es ist mir einfach nur zu mühselig. ich habe ein xbox live account und das reicht. wenn das bei frontnight funktioniert sollte es auch bei anderen freetoplay games funktionieren und erst recht bei spielen, wofür man gezahlt hat. kann doch nicht angehen, dass jetzt jeder anfängt sein eigenes süppchen zu kochen.
sony und microsoft sollten da mal ein wörtchen mitreden und dieses gebahren untersagen, da es das plug in to play gefühl untergräbt. auf software gefrickel habe ich keine lust.
Das wird aber nur gefordert bei Usern die nicht richtig schreiben können... :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom