PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Also keine Ahnung ob ich doof bin aber wie erledige ich bitte bei Missionen einmal "Kriegerkodex" Ziel Nummer 4: Erreichen Sie 20 Abschüsse mit Ausrüstungen und "Trainingslager" Ziel Nummer 4: Erledigen Sie 3 Feinde mit Primärausrüstung? Hab echt kein Plan. Einfach mit einer meiner Ausrüstungsklassen Kills machen funktioniert nicht
 
Was'n das für ein Blödsinn? Das ist ja gar nicht von dir :rolleyes:

Also keine Ahnung ob ich doof bin aber wie erledige ich bitte bei Missionen einmal "Kriegerkodex" Ziel Nummer 4: Erreichen Sie 20 Abschüsse mit Ausrüstungen und "Trainingslager" Ziel Nummer 4: Erledigen Sie 3 Feinde mit Primärausrüstung? Hab echt kein Plan. Einfach mit einer meiner Ausrüstungsklassen Kills machen funktioniert nicht
Das mit den challenges scheint immer noch nicht ganz fixed zu sein. Hatte letztens auch ein Ribbon, das drei matches lang nicht hochzählte :hmm:
 
"Ganz tolle Leistung"
Versuch einfach mal was ich gerade mache.
Das 'Blaupunkt' Reflex-Fadenkreuz frei schalten. Dazu mußt du unter verschiedenen Vorgaben ca. 1.650 Abschüsse machen. Davon 200 Kopfschüsse und 50 Dreifach Abschüsse.

:labr:

du bist der beste, ein echter gewinntertyp, a true beast, ich wünschte wir alle könnten so sein wie du.
 
FFA HC!!! Endlich :banderas:

edit: mein erstes Spiel gleich mal so derbe gewonnen xD
Ist halt perfekt für n00bs wie mich :banderas:
Ohne Quatsch, spielen wirklich noch Leute FFA? Hab ich vermutlich zum letzten mal online effektiv bei UT oder q3 anno '99-2000 gespielt, eventuell auch vorher bei Quakeworld xD Ab da nur noch TDM und Co.
 
Waffenwechsel ist vom Waffentyp abhängig und von dem einen perk womit man den Raketenwerfer schneller nachladen kann. Der Mobility stat ist imo dafür nicht verantwortlich, zumindest habe ich da bisher keine Unterschiede bemerkt.
Bist du dir 100% sicher dass der Mobility-Wert nicht zusätzlich die Waffenwechselgeschwindigkeit beeinflusst?
 
Nein sicher bin ich mir nicht. Müsste man Mal testen. Mit dem Overkill perk, dann 2 Mal die selbe Waffe mir mit anderen Aufsätzen so dass bei der einen die Mobility soweit wie möglich oben ist und bei der anderen unten. Und dann immer hin und her wechseln ob man einen Unterschied feststellen kann.
 
Gefühlt würde ich sagen nein. Hab mir die Frage auch schon mal gestellt und bischen probiert. Finde man merkt da nicht so den unterschied. Sicher bin ich aber nicht.
 
Über den Battlepass kann man nicht meckern, aber der Shop ist echt fürn Arsch. Warum kann ich keine einzelnen Sachen kaufen, sondern nur diese großen teuren Pakete, in denen mich immer nur ein Item interessiert?
 
Über den Battlepass kann man nicht meckern, aber der Shop ist echt fürn Arsch. Warum kann ich keine einzelnen Sachen kaufen, sondern nur diese großen teuren Pakete, in denen mich immer nur ein Item interessiert?
Echt, findest du? Da ich auch Fortnite spiele, fällt der Battle Pass von CoD weit ab. Werde mir zwar auf jeden Fall den Wert des Battle Pass wieder reinspielen, wie weit ich aber noch in der Season weitermache, weiß ich noch nicht :hmm:
 
Kann mir einer sagen, was es mit den uhren auf sich hat? Nur Kosmetik und wo sehe ich sie im Spiel?
 
Du siehst sie ab & an am Handgelenk. Dazu mußt du aber erstmal eine haben. Entweder kaufen oder über den Battle Pass.
Sie zeigen die reale Uhrzeit (Echtzeit) an oder auch deinen Rang.
 
Zurück
Top Bottom