PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Mh naja ok.

Was haltet ihr eigentlich von der Origin Shotgun? Ich dachte ja schon die 680 wäre OP. Aber die ist ja noch krasser. Hab die an einem Tag fast auf gold gemacht

Spiele selten mit SG.

Aber ich mag die R9-0.

Macht Spass und vor allem in HC interessante Killcombos :ugly:
Fühl mich dann immer :banderas: wenn ich nen Raum cleare.

In HC ist eh von den Stats her weniger darauf zu achten, da kann ich auch Waffen nehmen die in den normalen Modi richtig viel Nachteile hätten.
Deswegen mag ich HC, gibt Waffen die ich in Core nicht verwenden kann obwohl ich die Cool finden würde. Bei HC kann ichs aber riskieren und sammle auch meine Kills mit ner Uzi xD
 
Hab heute meine Gyro Steuerung von Joystick-Emulation auf Maus-Emulation umgestellt (da verliere ich das Controllersymbol und komme in die Mauslobbys als Maussymbolspieler) weil ich mir nun diese neue FlickStick Steuerungsmethode eingerichtet habe und was soll ich sagen, erstens ist jetzt schon meine K/D Ratio nach oben gerattert obwohl ich nun gegen die Mausspieler antrete und zweitens ist die Gyro Controller Steuerung dank dieser kleinen Revolution jetzt wirklich dort angekommen wo ich mir denke dass ich mit gleicher Übungszeit auch gegen exzellente Mausspieler nicht untergehen muss.
Hier ein kleines Beispiel auf der leeren Map das zeigt wie schnell man jedlichen Winkel abchecken kann, eben genauso wie mit einer Maus.


Und hier wird gezeigt wie das genau funktioniert:

Die Controllerlobbys sind dadurch nun für mich Geschichte, wenigstens bin ich nun diese Aim-Assist-Pflicht los. XD
 
Hab mir den BP auch na gegönnt, hab den mit dem Bonus genommen. Hab zwar nich sooo viel Zeit immer für MP, aber MW ist halt schon sehr gelungen.
 
Endlich haben sie das "drifting" des Shield Turret gefixed. Zumindest hatte ich das Problem, dass die immer auf eine Seite zog...

@Valcyrion
hast du vielleicht irgendwann mal Lust auf Gunfight mit mir?

Ich bin ein unzuverlässiger Gamer.
Binde mich nicht mehr an sowas und kann leider nie sagen wann ich effektiv Zeit habe zu zocken und wofür ich die dann wirklich aufwenden will.

Solltest du mich aber mal ON sehen, (auf der One, dank Crossplay sollte es ja aber gehen) kannst du mich aber jederzeit einladen!
 
Ich bin ein unzuverlässiger Gamer.
Binde mich nicht mehr an sowas und kann leider nie sagen wann ich effektiv Zeit habe zu zocken und wofür ich die dann wirklich aufwenden will.

Solltest du mich aber mal ON sehen, (auf der One, dank Crossplay sollte es ja aber gehen) kannst du mich aber jederzeit einladen!
Cool! Das gleiche gilt für mich auch :twewy:
 
CoD_MW2019.jpg
Gyro Aim Controller :banderas:
 
Was ist da jetzt besonderes dran? Deine Abschüsse sind in Herrschaft nichts besonderes. Da 1 Runde Herrschaft recht lange geht.
Du hast doch nichts gemacht. Nix verteidigt, kaum was erobert, dafür nur rumgelaufen und Gegner erschossen oder gecampt.
Und die Gegner waren nur Schießbuden.
 
Was ist da jetzt besonderes dran? Deine Abschüsse sind in Herrschaft nichts besonderes. Da 1 Runde Herrschaft recht lange geht.
Du hast doch nichts gemacht. Nix verteidigt, kaum was erobert, dafür nur rumgelaufen und Gegner erschossen oder gecampt.
Und die Gegner waren nur Schießbuden.
Alles klar Miesepeter:
CoD.png

Wohlgemerkt mit Gyro Controller in einer reinen Mauslobby, 24-1 K/D Ratio. :micdrop: :D
 
"Ganz tolle Leistung"
Versuch einfach mal was ich gerade mache.
Das 'Blaupunkt' Reflex-Fadenkreuz frei schalten. Dazu mußt du unter verschiedenen Vorgaben ca. 1.650 Abschüsse machen. Davon 200 Kopfschüsse und 50 Dreifach Abschüsse.
 
"Ganz tolle Leistung"
Versuch einfach mal was ich gerade mache.
Das 'Blaupunkt' Reflex-Fadenkreuz frei schalten. Dazu mußt du unter verschiedenen Vorgaben ca. 1.650 Abschüsse machen. Davon 200 Kopfschüsse und 50 Dreifach Abschüsse.
Ne sorry Miesepeter, ich habe das nicht gepostet um von dir eine Challenge zu bekommen sondern um die Freude an Gyro Aim zu verbreiten. Mit deiner negativen Reaktion hast du es auch versäumt dass ich noch an irgend einer Challenge deiner interessiert bin. :shakehead:
 
Dafür zu sorgen dass das eigene Team 2 von 3 Basen beherrscht, also der Missionsaufgabe nachzugehen, kann aus der Sicht des Verliererteams schon als Camping betrachtet werden wenn sie es nicht schaffen mehr als nur 1 Base zu halten. Aus Gewinnersicht ist es natürlich taktische Dominanz da die Aufgabe erfolgreich erfüllt wird. :goodwork:
 
Dafür zu sorgen dass das eigene Team 2 von 3 Basen beherrscht, also der Missionsaufgabe nachzugehen, kann aus der Sicht des Verliererteams schon als Camping betrachtet werden wenn sie es nicht schaffen mehr als nur 1 Base zu halten. Aus Gewinnersicht ist es natürlich taktische Dominanz da die Aufgabe erfolgreich erfüllt wird. :goodwork:
Cool! Zeig mal Video :D
 
Zurück
Top Bottom