PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Ok ist doch nicht so gut, wird nur auf 1 Map gespielt und nur in der Nacht. Schade denn das Konzept ist toll.
Edit: Scheinen doch mehr Maps zu sein, hatte aber Pech 3x dieselbe in der Nacht hintereinander zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich auch nicht...
Wenn es aber so wie in Fortnite ist -und den Anschein macht es- dann kaufe ich mir den einmal und spiele mir den im Verlauf der Seasons dann immer wieder frei :)

Mal sehen :pokethink:


edit: abgesehen davon, dass ich sogar im HC TDM ausschließlich Night Maps bekomme... ich wusste gar nicht, dass man die NVG auf- und absetzen kann :ugly:
Bin schön das halbe Spiel im Dunkeln herumgelaufen und habe mich gefragt, wie die anderen da überhaupt was sehen können :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die ist viel zu klein für 16 Spieler. Bekommt einer Luftunterstützung hast du kaum Schutz und so passierts dass du 2-3x direkt im Spawn stirbst ohne Chance in Deckung zu gehen. Die ist nur ok wenn du Glück hast und 6 Flaschen als Gegner bekommst.

Deshalb hab ich immer eine Klasse wo kaltblütig als Perk drin ist. Schnell gewechselt und der Vitol ist mir wurst.
 
Ich glaube ich verstehe es nicht ganz, was sgenau bringt mir jetzt der Battle Pass? Ich habe damit dann mehr Challenges die ich machen kann? Oder wie
Du hast mehr Challenges und mehr unlockables. Ohne Battle Pass bekommst du bei den Belohnungen unter dem Menüpunkt "Batllepass" nur diejenigen, bei denen "free" drüber steht.
 
Also muss ich extra Geld bezahlen um etwas freispielen zu dürfen :ugly:
Nein, es sind genügend andere und anspruchsvolle Aufgaben da.
Tip für eine längere Aufgabe...spiel das blaue Fadenkreuz (Blaupunkt) frei
oder erledige die 100 Offiziersaufgaben (die erste fängt ab Rang 56 an, für die letzten mußt auf Rang 155 sein)
oder erledige alle Missionsaufgaben um neue Waffenblaupausen & Charakter zu bekommen.
Das MW System gefällt mir wesentlich besser als das alte von BO4
 
Du kannst den Premiumpass nehmen, dann hast du die ersten 20 Stufen schon freigeschaltet
 
Zurück
Top Bottom