PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Letzteres weiß ich nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie sehr das in PC lobbies verbreitet ist. Ersteres: Ja, sorry. Ist einfach so. Da kannst du dich jetzt auf den Kopf stellen und die Tatsache ändert sich nicht.
Ja sorry "ist einfach so" dass ich auf XBox Live mehr flames via PM mitbekam als in den meisten PC Games. :nix:
Siehst du wo solch eine Argumentation hinführt? Ins Nirgensland.
 
Ja sorry "ist einfach so" dass ich auf XBox Live mehr flames via PM mitbekam als in den meisten PC Games. :nix:
Siehst du wo solch eine Argumentation hinführt? Ins Nirgensland.
Ja, man kann auch das Offensichtliche und einzige, das Sinn ergibt leugnen :rolleyes:
Der einzige, der KEINE Argumente bringt, bist DU.


@topic: Heute 19:00 Uhr ist rollout, richtig?
 
Das waren CoD Konsolenlobbys in a Nutshell:

Aha, ich habe richtige Argumente gebracht, bei dir hingegen liest man oft nur ironisches irgend etwas mit einem "lol" oder einem ":lol:" am Ende. ;)
Nein, ich gebe es nur auf, wenn ich nach dem zweiten post von dir merke, dass du gar keine Lust hast, über das eigentliche Thema zu sprechen und ein neues topic aufmachst. Das ist einfach zu müßig. Ich habe dir vorher aufgelistet, woran das liegt. Und es geht um das aktuelle MW und den flames via Texteingabe. Spar dir also Videos von anderen games oder deine lächerlichen Beispiele à la Smash. Darum geht es nicht!
 
Nein, ich gebe es nur auf, wenn ich nach dem zweiten post von dir merke, dass du gar keine Lust hast, über das eigentliche Thema zu sprechen und ein neues topic aufmachst. Das ist einfach zu müßig. Ich habe dir vorher aufgelistet, woran das liegt. Und es geht um das aktuelle MW und den flames via Texteingabe. Spar dir also Videos von anderen games oder deine lächerlichen Beispiele à la Smash. Darum geht es nicht!
Falsch, du hast die Behauptung in den Raum geworfen dass es am Eingabegerät liegt und es wurde mit BF verglichen, ich habe dies verneint durch die Erfahrung dass der BF Textchat auch am PC nicht aufgefallen ist und dies auch deutlich begründet während du wieder immer nur diese bescheidenen ironischen Einzeiler von unterster Kultur gibst die wirklich kein Mensch braucht was ich dir übrigens schon öfters aufgezeigt habe. Zudem ergibt es immer noch wenig Sinn, den Sprachflame versuchen zu legitimisieren und nur den Textchat zu verurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, du hast die Behauptung in den Raum geworfen dass es am Eingabegerät liegt und es wurde mit BF verglichen, ich habe dies widerlegt durch die Erfahrung dass der BF Textchat auch am PC nicht aufgefallen ist und dies auch deutlich begründet während du wieder immer nur diese bescheidenen ironischen Einzeiler von unterster Kultur gibst die wirklich kein Mensch braucht was ich dir übrigens schon öfters aufgezeigt habe.
Schon wieder fängst du mit BF an. Schnallst du's eigentlich irgendwann? :lol:
 
Zock' du lieber mal mit mir Gunfight :)

Oh wait... dazu müsste man ja erst einmal eine Freundeseinladung annehmen :mad:
Hey die kam nur einmal und ich habe sie aus Versehen gelöscht. :mad:
Zudem, wenn ich das Spiel spiele, dann derzeit nur mit meinen Großbritannien Friendos. :angst:
 
Glaube nicht, dass das mit dem Download heute noch was wird, lol. Sofort als das Update kam, auf Download geklickt (fertig in 25 Minuten stand da) und jetzt lädt es mit 0.1mb die Sekunde oder weniger, davor 10mb pro Sekunde. Server sind wohl vollständig ausgelastet. :/
 
Hey zusammen, wollte mal wissen ob das nur mir so geht. Werdet ihr auch ständig beleidigt? Meine Fresse, als BF-Spieler bin ich mir eine solch asoziale Community einfach nicht gewohnt. Dabei würde ich behaupten, dass ich ein "fairer" Spieler bin (spiele nie Shotgun, Claymore, Mine etc.). Ich bewege mich permanent -> kein Camper und gehe prinzipiell auf die Objectives. Also woher zum Teufel kommt all der Hate? Es vergeht kein Abend an dem ich nicht aufs übelste beleidigt werde. (H*****ohn! geh Barbie spielen! get a f**"ing life a***ole! etc.)

Herzlichen Glückwunsch! Hatemail (insb. Sprachnachrichten) sind die höchste Form der Anerkennung in Call of Duty! ;)
 
Boah Leute die geilste Map ist ja wohl Shoot House !!!!!!!!!!!!! :awesome:
Bei der krieg ich richtig dieses alte COD MP Gefühl, weil es quasi nur 3 Wege gibt.

Die anderen Maps sind zwar ok, aber irgendwie keine Must-Haves wie in alten Modern Warfare Titeln.



Ich sage beste Map, Meinung ?
 
Ne die ist viel zu klein für 16 Spieler. Bekommt einer Luftunterstützung hast du kaum Schutz und so passierts dass du 2-3x direkt im Spawn stirbst ohne Chance in Deckung zu gehen. Die ist nur ok wenn du Glück hast und 6 Flaschen als Gegner bekommst.
 
Ne die ist viel zu klein für 16 Spieler. Bekommt einer Luftunterstützung hast du kaum Schutz und so passierts dass du 2-3x direkt im Spawn stirbst ohne Chance in Deckung zu gehen. Die ist nur ok wenn du Glück hast und 6 Flaschen als Gegner bekommst.
Oder direkt ein paar Team-Kills kassierst xD


@Ribbons: Doch nicht. Bekomme keinen progress mehr :hmm:
 
Ne die ist viel zu klein für 16 Spieler. Bekommt einer Luftunterstützung hast du kaum Schutz und so passierts dass du 2-3x direkt im Spawn stirbst ohne Chance in Deckung zu gehen. Die ist nur ok wenn du Glück hast und 6 Flaschen als Gegner bekommst.



Kannst echt Recht haben, meinte nur so vom feeling spielt es sich wie die alten Teile.
 
Ne die ist viel zu klein für 16 Spieler. Bekommt einer Luftunterstützung hast du kaum Schutz und so passierts dass du 2-3x direkt im Spawn stirbst ohne Chance in Deckung zu gehen. Die ist nur ok wenn du Glück hast und 6 Flaschen als Gegner bekommst.
Es sind nur 12 Spieler. Ist das Gegenstück zu Nuktown/BO4. Macht sehr viel Spaß mit den richtigen Waffen. Erfolge sind hier teilweise einfach zu erreichen.
 
Zurück
Top Bottom