Leider leben dieses asoziale Verhalten die heutigen Youtuber vor. Ständig werden die Gegner als Behinderte, H*****öhne, Bastarde oder was weiss ich alles beschimpft. Was soll das?!Spieler stumm schalten, bis auf Freunde.
Wenn es per Nachricht kommt, gleich weiterleiten und melden (das meiste kommt eh in Englisch, da schreibe ich dann 'Talk German' dann kommt nie wieder was. Nach dem Motto 'Mist jetzt habe ich mich so ausgelassen und der hat mich gar nicht verstanden')
Bei BO4 habe ich auch auf Grund meines hohen Rangs auch ab und an eine Nachricht bekommen (ich würde ja gar nix können. Dachten wohl einige auf Grund meines hohen Rangs gewinne ich für sie das Spiel. Zeigt aber nur das diese Leute keine Ahnung vom CoD Ranking hatten)
Das ist das Problem an diesen Hobby. Ich habe tolle Freunde kennen gelernt wo die Freundschaft schon 20 Jahre funktioniert aber auch mit die größten Idioten auf diesen Planeten erleben dürfen.
Meinst du via PN oder im Nachrichten-chat ingame? Letzteres machen eigentlich fast ausschließlich M/K-Spieler. In einer PC-lobby geht's dementsprechend auch ab
Ingame Nachrichten und ja, ich spiele vorwiegend is a PC.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: