PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Es kommen ja Vacant und Crash als mp-maps!!! :banderas:

Und Shipment xD

Ich weiß, geschenkter Gaul und so. Ich freue mich auch wirklich, dass neue Karten gekommen aber wenn ich mir drei Karten vom ersten Teil hätte aussuchen dürfen, wären es Crash, Crossfire und Overgrown geworden. Vor allem letztere würde mit aktueller Grafik sicherlich bombastisch aussehen. Die war ja schon anno 2007 der absolute Wahnsinn.

Vacant find ich nicht so gut als Karte und Shipment... da herrscht doch nur blankes Chaos weil die so mega klein ist.
 
Ich weiß, geschenkter Gaul und so. Ich freue mich auch wirklich, dass neue Karten gekommen aber wenn ich mir drei Karten vom ersten Teil hätte aussuchen dürfen, wären es Crash, Crossfire und Overgrown geworden. Vor allem letztere würde mit aktueller Grafik sicherlich bombastisch aussehen. Die war ja schon anno 2007 der absolute Wahnsinn.

Vacant find ich nicht so gut als Karte und Shipment... da herrscht doch nur blankes Chaos weil die so mega klein ist.
Ich wollte gerade schreiben, dass das auch meine drei Lieblings maps waren. Aber eigentlich waren so gut wie alle genial. Exkludieren würde ich lediglich Bloc und Shipment. Letzteres ist und bleibt 'ne absolute Troll-map. Ähnlich wie Rust in MW2 :ugly:
 
Ich weiß, geschenkter Gaul und so. Ich freue mich auch wirklich, dass neue Karten gekommen aber wenn ich mir drei Karten vom ersten Teil hätte aussuchen dürfen, wären es Crash, Crossfire und Overgrown geworden. Vor allem letztere würde mit aktueller Grafik sicherlich bombastisch aussehen. Die war ja schon anno 2007 der absolute Wahnsinn.

Vacant find ich nicht so gut als Karte und Shipment... da herrscht doch nur blankes Chaos weil die so mega klein ist.
Overgrown ist wirklich nice, sah auch schon im Remaster super aus und wäre eine meiner Wunschmaps für MW. Und endlich ein richtiger Spec-Ops Modus in klassischer Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zeerookah ich gehe mal davon aus, dass du bereits alle Officer Rank Ribbons hast? Das werde ich nie innerhalb der seasons packen
Ein klares Nein...Ich habe auch nur 5 Sterne. Den 6. hätte ich zwar noch gerne aber das sind alles nicht meine Aufgaben (Sniper, Pistolen, Kopfschüsse, Entschärfen, Waffen mit 1 oder 3 Aufsätzen)
Ich bin noch stark damit beschäftigt meine 4. & 5. Waffe auf Gold zu bringen. Und da treiben mich die Distanzschüsse zum Wahnsinn.
 
Ein klares Nein...Ich habe auch nur 5 Sterne. Den 6. hätte ich zwar noch gerne aber das sind alles nicht meine Aufgaben (Sniper, Pistolen, Kopfschüsse, Entschärfen, Waffen mit 1 oder 3 Aufsätzen)
Ich bin noch stark damit beschäftigt meine 4. & 5. Waffe auf Gold zu bringen. Und da treiben mich die Distanzschüsse zum Wahnsinn.
Aber hast du nicht schon einige Gold-Lackierungen? Muss man da nicht auch Headshots mit den jeweiligen Waffen machen?
 
Ich wollte gerade schreiben, dass das auch meine drei Lieblings maps waren. Aber eigentlich waren so gut wie alle genial. Exkludieren würde ich lediglich Bloc und Shipment. Letzteres ist und bleibt 'ne absolute Troll-map. Ähnlich wie Rust in MW2 :ugly:
Ich fand im ersten Teil auch keine Karte wirklich schlecht, hatten alle was.

Im zweiten Teil dagegen hat mir eigentlich keine so richtig gut gefallen. Der größte Witz war für mich eh der, dass ich in knapp 30h, die ich CoD 4 gespielt hatte, alle Karten auswendig konnte aber die vom zweiten Teil hatte ich einfach auch nach 50 Stunden noch nicht drauf. Vllt war ich auch deswegen so schlecht in dem Spiel.

Beim aktuellen CoD ist es wieder besser mit dem Erlernen der Karten. Aber seit es Groundhouse gibt, zocke ich nur noch die :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hast du nicht schon einige Gold-Lackierungen? Muss man da nicht auch Headshots mit den jeweiligen Waffen machen?
Ja. P90, MP5 & MP7
Man muß alles mögliche mit den Waffen machen. Aber Headshots genau nicht. Das meiste erledigt sich beim normalen spielen. Nervig durch ihre Masse sind geduckt, Hüfte, Distanz, montiert.
Im Moment bin ich an M4A & UZI dran.
Aber seit es Groundhouse gibt, zocke ich nur noch die :ugly:
??? Was ist Groundhouse
 
Ja. P90, MP5 & MP7
Man muß alles mögliche mit den Waffen machen. Aber Headshots genau nicht. Das meiste erledigt sich beim normalen spielen. Nervig durch ihre Masse sind geduckt, Hüfte, Distanz, montiert.
Im Moment bin ich an M4A & UZI dran.

??? Was ist Groundhouse

Heißt nicht die neue Karte so, die sie nachträglich eingefügt haben und die man einzeln bewähren kann? Groundhouse 24/7?
 
Ja. P90, MP5 & MP7
Man muß alles mögliche mit den Waffen machen. Aber Headshots genau nicht. Das meiste erledigt sich beim normalen spielen. Nervig durch ihre Masse sind geduckt, Hüfte, Distanz, montiert.
Im Moment bin ich an M4A & UZI dran.
Ah, ok! Ich habe die Bedingungen für die skins noch nie angeguckt. Ging einfach davon aus, dass es wie im originalen MW ist :twewy:
Dennoch gz! :)


Bin etwas unzufrieden, was das Spielgefühl angeht. Ich bin sooo schlecht :hmm:

Habe mir eben ein Video angesehen, das verschiedene settings erläutert. Werde definitiv mal die Aim Response Curve ändern und auf Dynamic stellen. Mal sehen ob es dann ein wenig besser wird.
Ich finde jedoch nur Videos, bei denen immer Aim Assist inkludiert ist. Ich verstehe nicht, warum man das macht :hmm:
 
Ich spiele recht langsam mit Standard Controller Sticks auf meinen Elite Serie 2

Horizontale Empfindlichkeit... 3
Vertikale Empfindlichkeit........ 5
Empfindlichkeit Multiplikator... 0,80
Zielreaktionskurve................... Linear
Anvisierhilfe............................. Präzision

Gerade die letzten beiden Einstellungen halte ich für ganz entscheidend (benutzt aber vermutlich außer mir und meinen Sohn niemand)

Und noch was aus dem zwischenmenschlichen Bereich...

"Was machst du eigentlich beruflich?"
"Ich bin Bloggerin und Model bei Instagram. Und du?"
"Ich bin Soldat bei Call Of Duty."
"Das ist doch gar kein richtiger Beruf!"
"Wer hat denn damit angefangen?"
 
Ich bin wieder bei HC gelandet. Liebe den Modus. Bin seit 3 Wochen oder so (fast) nur noch in diesen Playlists anzutreffen.
Natürlich gibt es einige coole Modi nicht in HC, deswegen selten auch mal ausserhalb davon unterwegs.
 
Wieso spielt jeder die M4A1 und campt? :coolface: sowohl Hardcore als auch Core Playlist. Meine KD ist wohl bei 0.00 xD
Kriege nur auf die Fresse, heute erst angefangen.
 
Kommt halt auch stark darauf an in welchen Modus man spielt und mit welcher Waffe man hauptsächlich rumläuft.
Wenn man nur so etwas wie TDM oder DM spielt und nur mit der 725er Shotgun rumläuft kommt man viel einfacher zu einer positiven K/D ratio. Leider machten mir Shotgun Rushereien nie länger als ein paar Minuten pro Spieljahr spaß demnach ist das keine Option für mich.
Ich spiele beinahe ausschließlich Herrschaft und da ist es zum Teil knackig eine gute K/D Ratio zu bekommen wenn man ein Teamplayer ist und versucht die Basen einzunehmen anstatt einfach nur irgendwo zu campen egal wie der Punktestand aussieht.
Meine K/D Ratio ist momentan bei genau 1.00, sehr schwach im Vergleich zu meiner letzten aktiven Online Shooter Zeit wo meine K/D Ratio noch bei 1.30 war aber diese ist fast 7 Jahre her. xD
 
Kommt halt auch stark darauf an in welchen Modus man spielt und mit welcher Waffe man hauptsächlich rumläuft.
Wenn man nur so etwas wie TDM oder DM spielt und nur mit der 725er Shotgun rumläuft kommt man viel einfacher zu einer positiven K/D ratio. Leider machten mir Shotgun Rushereien nie länger als ein paar Minuten pro Spieljahr spaß demnach ist das keine Option für mich.
Ich spiele beinahe ausschließlich Herrschaft und da ist es zum Teil knackig eine gute K/D Ratio zu bekommen wenn man ein Teamplayer ist und versucht die Basen einzunehmen anstatt einfach nur irgendwo zu campen egal wie der Punktestand aussieht.
Meine K/D Ratio ist momentan bei genau 1.00, sehr schwach im Vergleich zu meiner letzten aktiven Online Shooter Zeit wo meine K/D Ratio noch bei 1.30 war aber diese ist fast 7 Jahre her. xD
Das mit TDM oder TDM HC und dem rushen stimmt nicht. Vor allem in diesen Modi bekommt man derbe von den campern auf die Kauleiste, wenn man stürmt.
 
Das mit TDM oder TDM HC und dem rushen stimmt nicht. Vor allem in diesen Modi bekommt man derbe von den campern auf die Kauleiste, wenn man stürmt.
Doch weil da gibt es keinen Grund zu stürmen und in ein Gebiet zum Einnehmen zu laufen wo du gezwungen bist ein paar Sekunden als schutzloses Kanonenfutter drinnen zu verharren.
Von meinen Toden sind locker die Hälfte deshalb weil ich etwas einnahm in der Annahme dass das Gebiet gecleared wurde. Doch sie respawnen zu oft extrem schnell in deiner Nähe.
 
Hier haben ja einige schon ein Traumata mit Campen. Was aber definitiv nicht stimmt (und das Geschrei mit dem Campen gibt es doch bei jeden neuen CoD)
Einfach die richtigen Modi (Herrschaft, Abschuss bestätigt auf 6vs6 Karten spielen) weil wer da campt hat schon verloren.
Zum schnellen Aufleveln Shoot House 24/7 wählen.
PS: Die ersten 2 Tage zum Start letzten Monat habe ich auch keine Sonne gesehen.
 
Zurück
Top Bottom