PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Hier haben ja einige schon ein Traumata mit Campen. Was aber definitiv nicht stimmt (und das Geschrei mit dem Campen gibt es doch bei jeden neuen CoD)
Einfach die richtigen Modi (Herrschaft, Abschuss bestätigt auf 6vs6 Karten spielen) weil wer da campt hat schon verloren.
Zum schnellen Aufleveln Shoot House 24/7 wählen.
PS: Die ersten 2 Tage zum Start letzten Monat habe ich auch keine Sonne gesehen.
Ich persönlich habe das mit dem campen in noch keinem CoD so erlebt wie hier :nix:
 
Würde ich nicht sagen, es ist aber eben Pflicht weil es keine Möglichkeit gibt nach Spielern zu Filtern die Aim-Assist aus haben und ohne dem hast du ein Recoil Handicap gegen Spieler die es an haben.
Ja, das sind zwei verschiedene Spaße...
Natürlich ist es motivierend, wenn man mehr Abschüsse hat.
Aber das was du sagst wäre wirklich genial. Also diese Filter-Option :)
 
Oh CovenMistress ist Sierra, oops, dachte ist ein DA der immer versucht mich zu adden. xD
 
@zeerookah
Es sind ja doch Headshot-Challenges bei den Lackierungen mit bei :)
Wie denn, wo denn, was denn...ich habe jetzt 4 MP's auf Gold kann mich aber da nun gar nicht dran erinnern das da was mit Headshots war.
Bin gerade an der M4A dran und muß nur noch die Distanzschüsse. Die treiben mich aber zum Wahnsinn. Da ich sie nicht hinbekomme (1-2 pro Runde)
 
Wie denn, wo denn, was denn...ich habe jetzt 4 MP's auf Gold kann mich aber da nun gar nicht dran erinnern das da was mit Headshots war.
Bin gerade an der M4A dran und muß nur noch die Distanzschüsse. Die treiben mich aber zum Wahnsinn. Da ich sie nicht hinbekomme (1-2 pro Runde)

Evtl. die Distanzschüsse im Bodenkrieg versuchen. Mag den Modus mal gar nicht, aber aufgrund der weiten/offeneren Maps gehen die ein wenig besser.
 
An Bodenkrieg kann ich nun auch gar nichts finden (wenn ich sowas spielen wollte würde ich zu Battlefield greifen) ist für mich genau so über wie Blackout in BO4
Die Distanzschüsse haben mich schon bei der UZI total kirre gemacht. Inzwischen lassen sich die User nicht mehr so einfach abschiessen wie mit der P90 oder MP7
Für die Distanzschüsse bin ich inzwischen froh über jeden Sniper (die ich auch nie mochte) aber die blitzen auf und man weiß wo sie sind und muß nur noch kurz draufhalten.
Habe auch bei den deutschen YT Dummschwätzern noch keinen gefunden der da was hilfreiches gebracht hat (manche beschimpfen ihre Zuschauer erstmal zum Start um dann über MW zu klagen oder sind mit ihren Haaren beschäftigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn, wo denn, was denn...ich habe jetzt 4 MP's auf Gold kann mich aber da nun gar nicht dran erinnern das da was mit Headshots war.
Bin gerade an der M4A dran und muß nur noch die Distanzschüsse. Die treiben mich aber zum Wahnsinn. Da ich sie nicht hinbekomme (1-2 pro Runde)
Ich wollte gerade schreiben, dass es die vielleicht bei den SMGs nicht gibt, eventuell aber bei den ARs. Aber wenn du gerade das M4 levelst... :pokethink:
Also beim FR 5.56 gibt es definitiv eine Kategorie mit headshots. Ich glaube, dass es sogar gleich die zweite ist :pokethink:
 
Ich wollte gerade schreiben, dass es die vielleicht bei den SMGs nicht gibt, eventuell aber bei den ARs. Aber wenn du gerade das M4 levelst... :pokethink:
Also beim FR 5.56 gibt es definitiv eine Kategorie mit headshots. Ich glaube, dass es sogar gleich die zweite ist :pokethink:
Das zweite ist ja immer Wald. Das sind die Dinge die sich immer von alleine erledigen. Ich muß mich nur auf geduckt, Hüfte, Distanz & montiert konzentrieren.
Die anderen erledigen sich von selbst durch spielen.
An der M4A bin ich seit zu Beginn dran (mit Unterbrechung für die MP's) und muß jetzt noch 55 Distanzschüsse dann wars das.
 
Hey zusammen, wollte mal wissen ob das nur mir so geht. Werdet ihr auch ständig beleidigt? Meine Fresse, als BF-Spieler bin ich mir eine solch asoziale Community einfach nicht gewohnt. Dabei würde ich behaupten, dass ich ein "fairer" Spieler bin (spiele nie Shotgun, Claymore, Mine etc.). Ich bewege mich permanent -> kein Camper und gehe prinzipiell auf die Objectives. Also woher zum Teufel kommt all der Hate? Es vergeht kein Abend an dem ich nicht aufs übelste beleidigt werde. (H*****ohn! geh Barbie spielen! get a f**"ing life a***ole! etc.)
 
Im Sprachchat? (Hab ich immer deaktiviert) oder per Nachricht? Nachrichten habe ich auch schon einige bekommen, von wegen Cheater ect. Aber nix wildes. Das war bei blops 2 damals noch besser ( hey du huso lass uns 1one1 machen ect :coolface: )
 
Im Sprachchat? (Hab ich immer deaktiviert) oder per Nachricht? Nachrichten habe ich auch schon einige bekommen, von wegen Cheater ect. Aber nix wildes. Das war bei blops 2 damals noch besser ( hey du huso lass uns 1one1 machen ect :coolface: )
per Nachricht, Sprachchat habe ich seit ca. 2 Wochen deaktiviert (aus diesen Gründen). Ich finds unheimlich schade und kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen. Ich fluche manchmal auch, allerdings fast immer über mich selbst. Es würde mir nicht im Traum in den Sinn kommen eine fremde Person als H*****ohn zu bezeichnen, bloss weil mich dieser in einem lächerlichen Computerspiel gekillt hat. Wo ist deren Anstand geblieben?
 
Kann irgendwie die klassischen Spezialeinheiten nicht zocken, fliege immer raus und bekomme eine Fehlermeldung. Beim Multi oder den normalen Spezialeinheiten-Modi habe ich keine Probs. Spiele auf der X.
 
Spieler stumm schalten, bis auf Freunde.
Wenn es per Nachricht kommt, gleich weiterleiten und melden (das meiste kommt eh in Englisch, da schreibe ich dann 'Talk German' dann kommt nie wieder was. Nach dem Motto 'Mist jetzt habe ich mich so ausgelassen und der hat mich gar nicht verstanden')
Bei BO4 habe ich auch auf Grund meines hohen Rangs auch ab und an eine Nachricht bekommen (ich würde ja gar nix können. Dachten wohl einige auf Grund meines hohen Rangs gewinne ich für sie das Spiel. Zeigt aber nur das diese Leute keine Ahnung vom CoD Ranking hatten)
Das ist das Problem an diesen Hobby. Ich habe tolle Freunde kennen gelernt wo die Freundschaft schon 20 Jahre funktioniert aber auch mit die größten Idioten auf diesen Planeten erleben dürfen.
 
per Nachricht, Sprachchat habe ich seit ca. 2 Wochen deaktiviert (aus diesen Gründen). Ich finds unheimlich schade und kann dieses Verhalten einfach nicht verstehen. Ich fluche manchmal auch, allerdings fast immer über mich selbst. Es würde mir nicht im Traum in den Sinn kommen eine fremde Person als H*****ohn zu bezeichnen, bloss weil mich dieser in einem lächerlichen Computerspiel gekillt hat. Wo ist deren Anstand geblieben?
Meinst du via PN oder im Nachrichten-chat ingame? Letzteres machen eigentlich fast ausschließlich M/K-Spieler. In einer PC-lobby geht's dementsprechend auch ab :hmm:
 
Zurück
Top Bottom