KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Wenn man willentlich mit Maus gegen Padspieler spielen will, kommt man halt in eine Schublade ˉ\_(ツ)_/ˉ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm. Ein Gyrosensor ist an einem Controller (In diesem Fall wird der Switch Pro Controller genutzt), Mäuse haben keinen Gyroskop. (Zumindest keine klassischen Mäuse)Wenn man willentlich mit Maus gegen Padspieler spielen will, kommt man halt in eine Schublade ˉ\_(ツ)_/ˉ
CoD MW 2019 einmal aus der Sicht eines high level Mausspielers.
Ja die FOV kann man in der PC Version im InGame Menu auf bis zu 120 stellen. Habe es erst heute von 95 auf 112 gestellt.Kann man am PC einfach die FOV umstellen oder bilde ich mir nur ein dass das Sichtfeld hier größer ist als bei mir am TV?
Ja Maus heißt nicht automatisch dass du alles ohne Übung wegrockst aber die mögliche Höhe an Effizienz die man gegenüber Sticks erreichen kann hat eben astronomische Ausmaße. Selbst mit Gyro-Aim Controller steige ich aus Lobbys aus sobald ich Maussymbole sehe weil eben immer das Potential dahintersteckt dass du so einen Gegner wie in dem Video bekommst und da bist du dann absolut chancenlos denn kein Aim-Assist der Welt kann einem die Möglichkeit bieten im Bruchteil einer Sekunde das ganze Surrounding so dermaßen schnell und präzise abzuchecken wie im Video.Ich habe letztens Mal Maus und Tastatur an die Xbox angeschlossen und eine runde gezockt.
Ich hab total abgeloost. Ich habe vlt das letzte Mal vor ca 10 Jahren ernsthaft mit Maus+tasta am PC einen Shooter gezockt. Hätte nicht gedacht dass man das Mal wieder verlernen kann. Habe mich zu sehr an das gamepad gewöhnt und habe das ganze dann nach ein paar Runden abgebrochen weil es einfach nicht besser wurde
Ich finde du machst es dramatischer als es sich inGame darstellt.Ja Maus heißt nicht automatisch dass du alles ohne Übung wegrockst aber die mögliche Höhe an Effizienz die man gegenüber Sticks erreichen kann hat eben astronomische Ausmaße. Selbst mit Gyro-Aim Controller steige ich aus Lobbys aus sobald ich Maussymbole sehe weil eben immer das Potential dahintersteckt dass du so einen Gegner wie in dem Video bekommst und da bist du dann absolut chancenlos denn kein Aim-Assist der Welt kann einem die Möglichkeit bieten im Bruchteil einer Sekunde das ganze Surrounding so dermaßen schnell und präzise abzuchecken wie im Video.
Wie schon einmal berichtet, wenn du dich mit Maus (oder den Gyroskop eines Gyro Controllers auf "Maus-Emulation" statt "Analogstick-Emulation" stellst) in das Matchmaking anmeldest bekommst du im 6vs6 im Normalfall sofort 6 Mausgegner und da triffst du eigentlich ziemlich schnell auf Gegner die dem Niveau des Videos zum Teil ähneln.Ich finde du machst es dramatischer als es sich inGame darstellt.
Wann kommst du denn mal an so einen Zauberkünstler mit M/T?
Wo das Matchmaking das eh kaum zulässt.
Gegen einen Controller "Zauberkünstler" macht es mir absolut nichts denn erstens weiß ich dass er nur auf einem Niveau spielt welches mit meinem Eingabegerät auch zu erreichen ist und zweitens ist da die Kluft nicht einmal annähernd in dem dimensionalen Ausmaß wie man es bei Mausspielern vorfindet denn selbst wenn du ein Wunderkind bist oder 20 Jahre mit Controller geübt hast wirst du niemals an diese Effizienz der Schnelligkeit & Präzision des Videos auch nur ankratzen da es alleine vom Spiel her schon gar nicht möglich ist denn selbst die höchste Sticksensitivity (20) gibt dir nicht dieselbe Möglichkeit die Dreh/Zielgeschwindigkeit in selber Distanz innerhalb der selben Zeit zu überbrücken.Du kannst auch mit dem neuen Matchmaking System nach dem Update an einen Zauberkünstler mit dem Pad geraten.
Danke für die Info!Modern Warfare: Start von Season #1 am 3. Dezember; Roadmap enthüllt, Neue Karten, Spec Ops Missionen, 3 Modes & 2 Waffen & mehr - Trippy Leaks
Modern Warfare: Start von Season #1 am 3. Dezember; 7 neue Karten, 4 Spec Ops Missionen, 3 Modes & 2 Waffen Infnity Ward hat die erste Saison fürwww.trippyleaks.com
Ja, aber es gibt ja auch das CoD-Level. Bin mir sicher, dass das auch übernommen wirdDamit sind auch diese Offiziersherausforderungen mit gemeint. Welche Medaillen man dort erreicht hat wird mit übernommen und immer in deinen Profil angezeigt (Rang 155 ist nur wichtig um die letzte Medaille zu bekommen)