zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
Ja, hatte ich ein paar Tage vorher schon für die MP7 gemacht.Was bedeutet „auf Gold gebracht? Alle Aufsätze und Lackierungen einer Waffe freigespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hatte ich ein paar Tage vorher schon für die MP7 gemacht.Was bedeutet „auf Gold gebracht? Alle Aufsätze und Lackierungen einer Waffe freigespielt?
@Devil
Ja ich kenne das so auch. Habmich da auch schon par mal gewundert. Die räumliche Ortung ist hier schwer, das lokalisieren nicht immer möglich. Kurioserweise klappt es aber ab und an sehr gut.
Keine Ahnung was hier nicht passt.
Vor allem hatte die Reihe immer eine gute Akkustik zur Ortung und grade mit HS war man sehr im Vorteil und konnte fast „blind“ den Gegner orten.
Deswegen spielt mal auch lieber mit einem guten Stereo Headset anstatt diese pseudo Sourround Dinger.
Ist das allgemeingültig? Weil das im vid ja CS istBezüglich Positionserkennung habe ich einen Geheimtipp der jedoch leider nur am PC funktioniert.
- gute Stereoheadsets wie von Sennheiser besorgen
- Dolby Atmos for Headphones installieren.
Dolby Atmos erzielt die 7.1 Emulation quasi genauso wie Razer Surround jedoch OHNE Sounddelay.
Es ist unglaublich einfach damit herauszuhören aus welcher Richtung die Schritte kommen und das mit einem Stereo-Headset. Besser als mit meinem damaligen 7.1 Razer Headset.
Ja, wie gesagt Razer Surround und Dolby Atmos for Headphones erzielen bei mir den exakt selben Effekt, nur Razer Surround fügte mir ca. eine halbe Sekunde Sounddelay hinzu während das Dolby Atmos Win 10 tool keinerlei Delay hinzufügt (Ich vermute auf low-level access als Grund).Ist das allgemeingültig? Weil das im vod ja CS ist
Hatte noch jemand auf der PS4 das Problem dass die Cutscenes im Single Player oft Aussetzer und Ruckler hatten?
Trat bei mir auf einer PS4 Slim auf.
Stell doch deine Konsole so ein das eventuelle update's automatisch im Hintergrund geladen werden?ich spiele scheinbar zu selten - wirklich jedes mal wenn ich spielen mag kommt ersteinmal ein update. ist ja schön wenn das spiel gepflegt wird gerade nervt mich das aber extrem... schnell mal ab und zu ne runde spielen ist fast nicht möglich...
dazu muss sie immer im energiesparmodus an bleiben oder?Stell doch deine Konsole so ein das eventuelle update's automatisch im Hintergrund geladen werden?
Ja, merkt man aber bei der One X nicht. Weil nichts leuchtet.dazu muss sie immer im energiesparmodus an bleiben oder?