PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Wird bei euch online der richtige Rang angezeigt?
Meine Calling Card hinkt ein Level hinterher.
Bei mir wird 110 angezeigt und auch aus den Officer Challenges geht das so hervor. Auf meiner Calling Card steht aber 109...
 
Find die Kampagne auch recht kurzweilig und geil inszeniert. Ob bullshit Story oder nicht, juckt mich nicht, sehe es als fiktiv an und gut ist.

Online gehen mir die Pumpen gut aufn Sender, VIEL zu große Reichweite. Ansonsten bockt mir online schon, Map Rotation aber auch seltsam manchmal.
Finde es dämlich das wenn man zb TDM auswählt man nicht alle Maps spielt sondern 20 man TDM mit nehmen muss um wirklich alle zu spielen.
 
Mich nervt, dass man IMMER diesen sparkle hat, wenn man mit Sniper Rifles spielt und anvisiert :hmm:
 
Bin mir ziemlich sicher dass es in Battlefield nur entscheidend war welches Visier man nimmt. Unabhängig von der Waffe. (ca. bis zu 4-fach Visier warst du kein mennschlicher Scheinwerfer)
Müsste hier genauso sein.
Danke dir! Werde ich dann mal testen :-)
 
Kann von euch schon jemand Tickets für Trials einlösen? Ich sehe, dass ich mir angeblich schon welche freigespielt habe, finde den Modus aber nicht mehr...
 
Bin in der Kampagne gerade in Mission 11 angekommen. Zieht immer noch nicht. Ganz im Gegenteil... mich macht das Spiel (und das writing) stellenweise total aggro...
Dass man hier Russland als Schurken darstellt, passt einfach nicht. Captain Price mag ich immer noch nicht (wieder) und dass der junge Hadir in Jeans und Kapuzenpulli herumrennt ist ja mal sowas von :fp:
Desweiteren sprechen mir die Araber dort viel zu viel englisch. Dass die Miliz das mit Alex (den ich übrigens cool finde) macht, ist ja ok. Aber die ganzen verzweifelten Schreie z.B. von den Frauen ("You killed him!") sind warum in englisch? Damit die Russen sie verstehen? :roflmao:
Auch als der Papa mit seinen Kindern flüchtet, spricht er nur englisch. Das ist einfach Mist. Ja, ich würde kein Wort verstehen, ohne Untertitel (die ich übrigens nicht lese) aber es wäre einfach stimmiger. Und genau das ist hier der Knackpunkt: Diese Kritikpunkte gäbe es ihn so vielen games. Meiner Meinung möchte MW aber dem Anspruch genügen, ein relativ realistischer Shooter zu sein. Zumindest wirkt es so. Und da muss es sich eben (zumindest von mir) die Gegenüberstellungen gefallen lassen.

Unter Umständen bin ich auch einfach nicht mehr tolerant genug, was Shooter betrifft? Sobald ich vom online-mode loskomme, werde ich das testen, indem ich die ursprüngliche MW-Trilogie wieder einmal durchspiele. Vielleicht verklärt ja auch die Nostalgie ein wenig meine Wahrnehmung. Denn diese drei games habe ich als absolute Meisterwerke in Erinnerung. Auch wenn die Action over the top war :blushed:
 
Ich würde mir jetzt nie ein COD kaufen, aber durch das sharen mit meinem Bruder und da er es sich gekauft hat habe ich es halt auch und mir macht es auch durchaus Spaß. Den SP von COD empfinde ich immer als das Typischste Kopf aus und ein wenig Actionberieslung Game überhaupt, da würden mir so Kritische und natürlich wenn man darüber nachdenkt durchaus berechtigte Punkte wie von Sierra niemals selber auffallen. Ich bin wirklich kein Action/Grafik Hure, aber das erwarte ich mir nur ein paar schöne Schießereien mit netten Licht und Grafik Effekten und der rest ist mir tatsächlich egal.

Was den MP angeht hat es mir der 2 vs. 2 Modus angetan, der macht mit meinem Bruder zusammen (der zugegeben zum einen um einiges Jünger und in Shootern schon immer Talentierter ist) schon extrem viel Spaß und das natürlich in jedem Shooter/Modus so aber imo. in dem Modus noch viel extremer das man nach und nach ein super Taktisches Verständnis und ohne sich abzusprechen aufeinander abgestimmte Laufwege entwickelt, mir gefällt es auf jeden Fall.

Das einzige was mich jetzt nicht stört, ich aber gemessen dem dem was ich ich vorher so von neuer Engine gehört und Screenshots gesehen hatte tatsächlich ein wenig enttäuschend finde ist die Grafik. Ich bin da auch kein Experte und für ich sehen die Games auf meinem Highend PC und meiner X exakt gleich aus weswegen ich viel lieber auf meiner Konsole Zocke. Aber einfach nur ganz Subjektiv und auch auf den SP der ja eigentlich am ehesten glänzen müsste bezogen habe ich zum einen das Gefühl das ganze sieht zwei Klassen schlechter aus wie zum Beispiel das im gleichen Genre angesiedelte BF und das es doch im leben keine neue sondern nur eine noch mal deutlich weiter Entwickelte alte Engine ist. Mich würde mal Interessieren ob es nur mir so geht und vor allem ob jemand weiß ob die Engine wirklich komplett und von Grundauf neu entwickelt ist? Ich habe da wie gesagt auch keine große Ahnung von spreche da nur von meinem ganz Subjektiven Eindruck.
 

U.A.:
BATTLE CHATTER:
Removed the ability for enemies to hear when they've been called out by the opposing team. We also adjusted the enemy callouts so they are never from your Operator. Enemy callouts now use a more restricted cone at the hip and even more restricted in ADS when calculating whether or not to trigger. We'll continue to monitor this and make additional tweaks to Battle Chatter in future updates.


War überfällig. Wer je auf so eine dumme Idee kam xD Ich habe schon soooo oft einen Gegner selber gar nicht in irgendeiner Ecke in der Ferne gesehen, aber mein Chara ruft "Enemy spotted!" Danke Spiel. Umgekehrt hat ich auch schon viele Szenen wo mein Gegner mich gehört hat wenn er mit dem Rücken zu mir war und vorher gar nicht wusste dass ich da bin. Einfach nur hirnrissig war das.

Da steht leider nicht bei, dass das auch auf andere Kommentare des eigenen Charas zutrifft. Beim Nachladen usw. brabbelt der ja auch, das fällt ja nicht unter "calling out the enemy".

725 nerf war absehbar.

M4A1... Weiß nicht. Alle sagen es ist die beste Assault Rifle und hab auch viel mit der gespielt, aber ich empfand sie wirklich nicht als OP. Hab mich gegen Gener mit der M4 nie wirklich im Nachteil gefühlt mit anderen Waffen.
 
CLAYMORES:

Detonating an enemy claymore with bullets is now non-lethal when at full health. We've also reduced the trigger and damage radius and also reduced the damage width to better match the trigger width.


Sehr gut, ich muss zugeben dass mir genau das schon einmal im Spiel passiert ist. Habe aus vermeintlich sicheren, aus Battlefield gewohnten, Abstand eine gegnerische Claymore kaputt geschossen und war plötzlich tot. :coolface:
 

U.A.:
BATTLE CHATTER:
Removed the ability for enemies to hear when they've been called out by the opposing team. We also adjusted the enemy callouts so they are never from your Operator. Enemy callouts now use a more restricted cone at the hip and even more restricted in ADS when calculating whether or not to trigger. We'll continue to monitor this and make additional tweaks to Battle Chatter in future updates.


War überfällig. Wer je auf so eine dumme Idee kam xD Ich habe schon soooo oft einen Gegner selber gar nicht in irgendeiner Ecke in der Ferne gesehen, aber mein Chara ruft "Enemy spotted!" Danke Spiel. Umgekehrt hat ich auch schon viele Szenen wo mein Gegner mich gehört hat wenn er mit dem Rücken zu mir war und vorher gar nicht wusste dass ich da bin. Einfach nur hirnrissig war das.

Da steht leider nicht bei, dass das auch auf andere Kommentare des eigenen Charas zutrifft. Beim Nachladen usw. brabbelt der ja auch, das fällt ja nicht unter "calling out the enemy".

725 nerf war absehbar.

M4A1... Weiß nicht. Alle sagen es ist die beste Assault Rifle und hab auch viel mit der gespielt, aber ich empfand sie wirklich nicht als OP. Hab mich gegen Gener mit der M4 nie wirklich im Nachteil gefühlt mit anderen Waffen.
Das mit dem Kommentieren vom Werfen von Granaten und dem Nachladen wüsste ich auch gerne. Das war/ist nämlich einer der Punkte, die ich an dem Spiel total genial finde. Hoffe, es wurde beibehalten, dass die Gegner das auch hören.
 
Manchmal nervt es aber schon hart wenn man sich auf Schritte konzentriert und man aber dann nichts heraus hört weil irgend jemand etwas schreit oder das Spiel eine Musik abspielt weil irgend ein Event gerade passiert (Killstreak oder sonstiges). Habe deshalb sogar schon die Musiklautstärke halbiert.
 
Manchmal nervt es aber schon hart wenn man sich auf Schritte konzentriert und man aber dann nichts heraus hört weil irgend jemand etwas schreit oder das Spiel eine Musik abspielt weil irgend ein Event gerade passiert (Killstreak oder sonstiges). Habe deshalb sogar schon die Musiklautstärke halbiert.
Das stimmt. Auch die Announcements sind viel zu laut...

edit:

Vielleicht klaplt das mit den challenges jetzt. Wäre doof, wenn sie das Layout im Menü verändern, den Inhalt aber unangetastet buggy belassen :coolface:

Und irgendwie sind meine Lauf-Animationen des Tactical Sprint im Popo. Sieht aus wie im ersten Doom damals :ugly:

edit2: Nach dem skippen der Killcam im 2v2 dauert es ewig, bis man dem Partner zugucken kann...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde übrigens dass das Rumgespringe nicht so effektiv sein dürfte. Es ist viel zu einfach dann trotzdem noch alles samt ADS zu treffen. Viele Gegner rutschen nicht bloß um jede Ecke sondern hüpfen. Irgendwie albern.

Ach und diese dämliche Map Shoot House hat doch einen eigenen Spielmodus. Warum muss die bitte auch in Domination etc auftauchen? Richtig lustig direkt auf der gegnerischen Flagge zu spawnen, direkt im Rücken des Gegners (oder umgekehrt) oder immer wieder im Jetfeuer.
 
Challenges immer noch nicht sauber.
Ach Activision... :shakehead:
 
Kampagne durch.
Fand sie nach wie vor nicht toll.
Und dennoch hat der Epilog für Gänsehaut gesorgt und das eingehalten, was ich erhofft hatte :banderas:
Aus dem Grund war die geilste Szene während der Kampagne auch "On your feet. We are leaving!" :banderas:
 
An alle, die schon den Spec-Ops gespielt haben, hätte ich eine Frage. Bitte aber nur lesen, wenn ihr mit der Kampagne schon durch seid!

Der Spec-Ops mode spielt ja direct nach der Kampagne bzw. am Ende der Kampagne gibt es den Hinweis "To be continued in Spec-Ops..."

Gibt es denn in dem Modus noch mehr Story-Schnipsel, die eine Brücke zu CoD 4 schlagen?
 
Aaaaaah, können die diese Kackmap Shoot House nicht aus der normalen Rotation nehmen wenns dafür extra ne eigene Playlist gibt :lol:

Pure Hölle. Bin schon mehrmals DIREKT hinterm Gegner gespawned, den ich abgeknallt habe und im selben Moment seh ich dass da noch einer hockt der mich tötet. Alles innerhalb von 2sek nach Spawn. Wie kann sowas sein? Das ist so eine special interest Map, die hat ne eigene Playlist... Ich versteh wirklich nicht warum man alle damit quälen muss.
 
Zurück
Top Bottom