Was steckt drin? Infinity Ward hat die Patch Notes für Update 1.07 zu Call of Duty Modern Warfare bereitgestellt.
www.pcgameshardware.de
U.A.:
BATTLE CHATTER:
Removed the ability for enemies to hear when they've been called out by the opposing team. We also adjusted the enemy callouts so they are never from your Operator. Enemy callouts now use a more restricted cone at the hip and even more restricted in ADS when calculating whether or not to trigger. We'll continue to monitor this and make additional tweaks to Battle Chatter in future updates.
War überfällig. Wer je auf so eine dumme Idee kam
Ich habe schon soooo oft einen Gegner selber gar nicht in irgendeiner Ecke in der Ferne gesehen, aber mein Chara ruft "Enemy spotted!" Danke Spiel. Umgekehrt hat ich auch schon viele Szenen wo mein Gegner mich gehört hat wenn er mit dem Rücken zu mir war und vorher gar nicht wusste dass ich da bin. Einfach nur hirnrissig war das.
Da steht leider nicht bei, dass das auch auf andere Kommentare des eigenen Charas zutrifft. Beim Nachladen usw. brabbelt der ja auch, das fällt ja nicht unter "calling out the enemy".
725 nerf war absehbar.
M4A1... Weiß nicht. Alle sagen es ist die beste Assault Rifle und hab auch viel mit der gespielt, aber ich empfand sie wirklich nicht als OP. Hab mich gegen Gener mit der M4 nie wirklich im Nachteil gefühlt mit anderen Waffen.