PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Wie kann ich gezielt auf der One mit Leuten aus meiner ps4 oder PC Liste zocken? Geht das überhaupt?

Bin mittlerweile völlig drin, Level 17 und es macht so Bock! Bisher gefällt mir die Playliste für die schnellen Spiele am besten, da einfach sämtliche Modi so abwechselnd spielbar sind. Nur HC habe ich bisher nicht gefunden? Auch wirkt das Progression-System sehr ordentlich und strukturiert, so auch die Menüführung, die mir persönlich die letzten Jahre häufig zu unübersichtlich war.

Maps machen bisher einen tollen Eindruck und auch die Variation zwischen kleineren und größeren Levels gefällt mir sehr gut. Da gab es für mich bisher keinen Stinker! Waffenhandling ist klasse, Sound gut abgemischt über meine 5.1 und haut richtig rein. Auch gefällt mir die neue Engine ziemlich und auch die Animationen sind toll.

Mit Spec-Ops freunde ich mich langsam an, auch wenn ich gerne die klassischen, unterschiedlichen Missionen gehabt hätte mit den Sternbewertungen. Das war bei MW 1-3 ziemlich cool. Auch ist der Modus mit Random-Mates einfach für die Katz, die ständig auf alles ballern und Alarm auslösen. Hier würde ich mich über ein paar Leute im Team aus dem Forum freuen :) Wäre cool, wenn man den Modus Crossplay spielen könnte?

Kampagne gefällt mir bisher sehr gut! Dazu später nochmal mehr. Bisher ist das Game auf jeden Fall :banderas:
Ich glaube, dass das nur über die Activision-ID gezielt geht.

Für HC musst du beim Filter der Modi die X-Taste drücken :-)

Könnt ihr mir sagen welches sturmgewehr nen "langen Lauf" hat? Hab anscheinend die M4 umsonst hochgelevelt weil ich dachte dass der m16 Lauf ein langer ist. Aber anscheinend nicht.

Könnt ihr mir sagen welches sturmgewehr nen "langen Lauf" hat? Hab anscheinend die M4 umsonst hochgelevelt weil ich dachte dass der m16 Lauf ein langer ist. Aber anscheinend nicht.
Ich hätte jetzt spontan auf das FAL oder das STG getippt. Weiß aber gar nicht, ob es letzteres gibt :twewy:

Die Kampagne war echt cool, endete leider jedoch auch hier sehr abrupt.

Dafür war das Ende recht interessant für Kenner der Serie ;)
Vor allem hält es sich wohl fast die Waage mit ruhigeren Passagen und dem gewohnten Krachbum.

Aber grade deswegen war es auch schade dass es doch auch hier wieder extrem kurz ist von der Spielzeit her und man das Gefühl hat es fehlte etwas, so ein richtiges Highlight.

Zumindest ging es mir so.

Aber ansonsten top unterhalten worden in der Zeit. Der Sound ist erste Sahne und knallt aber sowas von gut rein.

Sind die Killstreaks eigentlich verbugt ? Vorhin wurde bei Bodenkrieg zweimal die Nuke gezündet und ich hatte plötzlich die Runde gewonnen mit 25Kills, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nur 5-6 Kills hatte :uglylol:

Hab echt schon die Hosen voll dass ich gebannt werde :angst: Beim 2. mal hatte ich sogar nur 2 Kills:coolface:

Und die Sniper muss auch buggy sein, auf Long Range kommen die Schüsse einfach nicht an...

TDM bockt herbe, hab meine Waffe jetzt mit meinem Lieblings Zielvisier ausgerüstet, da fallen die Psler wie die Fliegen und vorhin in einer kompletten PCler Lobby herbe geruled :awesome:

Meine Kuppel hat wohl nicht gelogen das die Pro Version spitze läuft und gefühlt besser als BFV.
Bin nur immer noch nicht sicher ob das game was für mich ist, da die Beta mir nicht so gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, danach gehts wieder. Scheint mir aber eher ein Anzeigefehler zu sein. Z.b. 6/20 Headshots gemacht, vier weitere geschafft, kein Fortschritt beim Balken. Nach dem Neustart war der Balken dann bei 10/20.

Ja, danach gehts wieder. Scheint mir aber eher ein Anzeigefehler zu sein. Z.b. 6/20 Headshots gemacht, vier weitere geschafft, kein Fortschritt beim Balken. Nach dem Neustart war der Balken dann bei 10/20.
Vielleicht sollte ich also statt dauerzocken einfac mal eine Pause zwischendurch machen xD

Werde ich heute Abend mal gucken. Danke dir! :-)

Spiel gegönnt.
Man kann das Spiel mit Steam verknüpfen und somit volle Gyro-Aim Kontrolle mittels Switch Pro Controller oder ähnlichem haben und behält dennoch das normale Controller Logo. :awesome:

Zurück
Top Bottom