PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Man liest viel über Probleme mit der Xbox X version des Spiels, angeblich würde es die Konsole immer mal wieder komplett runter fahren, kann das Jemand bestätigen, würde wenns stimmt mit dem Kauf noch warten.
einmal hatte ich gestern das Problem dachte oh nein bitte lass die x nicht abrauchen.nach einem Neustart ging es dann wieder ohne Probleme.das game macht richtig spass bisher.

Muss man bei den MP Missionen wo man die Waffen Varianten freischalten kann die jeweiligen Ziele jeweils in einem Spiel schaffen????? Z. B "schaffe 70 kills mit einen LMG mit 5 aufsätzen". Hab das bei einer Runde versucht... Hab natürlich nur 3in paar kills zusammenbekommen... Allerdings steht immer noch "0" da. Das wäre ja wirkli h zu krass, wenn man die jeweiligen Ziele in einer Runde schaffen müsste.

Muss man bei den MP Missionen wo man die Waffen Varianten freischalten kann die jeweiligen Ziele jeweils in einem Spiel schaffen????? Z. B "schaffe 70 kills mit einen LMG mit 5 aufsätzen". Hab das bei einer Runde versucht... Hab natürlich nur 3in paar kills zusammenbekommen... Allerdings steht immer noch "0" da. Das wäre ja wirkli h zu krass, wenn man die jeweiligen Ziele in einer Runde schaffen müsste.
Die daily challenges klappen bei mir auch nicht. Die missions aber schon. Da muss man die einzelnen tiers aber in der richtigen Reihenfolge spielen. Und du musst sie aktiviert haben, damit es zählt.

Die daily challenges klappen bei mir auch nicht. Die missions aber schon. Da muss man die einzelnen tiers aber in der richtigen Reihenfolge spielen. Und du musst sie aktiviert haben, damit es zählt.
Achso... Erst mit dem ersten Ziel anfangen und dann mit dem 2ten....usw. ? Hab halt mit dem 4ten oder so angefangen. Und wie gesagt... Man muss die nicht in einem Spiel schaffen oder?

Nope, ist akkumuliert :)
Danke. Super... Hast du vllt. Für das auch noch ne Lösung? "erreichen sie 10 kopfschüsse mit einem Visier". Hab mit der pkm komplett ausgestattet samt hybrid Visier 4 kopfschüsse in einer Runde gemacht. Steht aber noch auf "0". Das erste Ziel hatte funktioniert mit "35 kills und einer Ausstattung". Aber jetzt häng ich beim zweiten Ziel und mach kopfschüsse... Aber es zählt nicht :/. Muss das zwingend ne sniper sein oder ne Waffe "nur mit Visier" ohne andere Ausstattungen? Weil es steht nix anderes spezifisches da

Danke. Super... Hast du vllt. Für das auch noch ne Lösung? "erreichen sie 10 kopfschüsse mit einem Visier". Hab mit der pkm komplett ausgestattet samt hybrid Visier 4 kopfschüsse in einer Runde gemacht. Steht aber noch auf "0". Das erste Ziel hatte funktioniert mit "35 kills und einer Ausstattung". Aber jetzt häng ich beim zweiten Ziel und mach kopfschüsse... Aber es zählt nicht :/. Muss das zwingend ne sniper sein oder ne Waffe "nur mit Visier" ohne andere Ausstattungen? Weil es steht nix anderes spezifisches da
Sorry, jetzt bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Denke inzwischen ebenso, dass es buggy ist. Basic Operation konnte ich mit allen 5 Challenges abschließen und habe die Belohnung bekommen. Bei Weapon Master habe ich die erste Aufgabe (30 AR kills) und bei der zweiten (30 SMG kills) bleibt der Zähler jetzt bei 6/30 stehen :hmm:

Wie ist denn die Kampagne? Der M! Test liest sich z.B. echt gut!

Wie ist denn die Kampagne? Der M! Test liest sich z.B. echt gut!
Finde sie bisher top, fand allerdings nur die Kampagnen von MW 1 und 2 fantastisch, Teil 3 von der Kampagne eher meh und too much.

Im Gegensatz zu Sierra gefällt mir Price, der Char ist ab der Gulak-Sequenz in MW 2 für mich zu sehr in ein Superhelden-Schema gerutscht. Hoffe sie versauen es nicht erneut.

Zuletzt bearbeitet:
Activision-Account mit Twitch verlinken und Bonus-Content erhalten:

-------------

4h Streams schauen, dann hat man alle Boni. Einfach im Hintergrund laufen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom