Wie kann ich gezielt auf der One mit Leuten aus meiner ps4 oder PC Liste zocken? Geht das überhaupt?
Bin mittlerweile völlig drin, Level 17 und es macht so Bock! Bisher gefällt mir die Playliste für die schnellen Spiele am besten, da einfach sämtliche Modi so abwechselnd spielbar sind. Nur HC habe ich bisher nicht gefunden? Auch wirkt das Progression-System sehr ordentlich und strukturiert, so auch die Menüführung, die mir persönlich die letzten Jahre häufig zu unübersichtlich war.
Maps machen bisher einen tollen Eindruck und auch die Variation zwischen kleineren und größeren Levels gefällt mir sehr gut. Da gab es für mich bisher keinen Stinker! Waffenhandling ist klasse, Sound gut abgemischt über meine 5.1 und haut richtig rein. Auch gefällt mir die neue Engine ziemlich und auch die Animationen sind toll.
Mit Spec-Ops freunde ich mich langsam an, auch wenn ich gerne die klassischen, unterschiedlichen Missionen gehabt hätte mit den Sternbewertungen. Das war bei MW 1-3 ziemlich cool. Auch ist der Modus mit Randoms einfach für die Katz, die ständig auf alles ballern und Alarm auslösen. Hier würde ich mich über ein paar Leute im Team aus dem Forum freuen
Wäre cool, wenn man den Modus Crossplay spielen könnte?
Kampagne gefällt mir bisher sehr gut! Dazu später nochmal mehr. Bisher ist das Game auf jeden Fall