PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Bin nicht einmal in Spec-Ops gekommen, fliege immer raus sobald das Spiel startet und dann erscheint "Verbindung fehlgeschlagen", ist halt der Klassiker bei einem CoD Launch, Multi geht aber. Und das es für den Spec-Ops Modus keinen Splitscreen-mehr gibt, kotzt mich nach den Teilen 1-3 richtig an.

Habt ihr alle 1.04 schon installiert?

edit: ffa :banderas:

edit2: aber noch kein HC :pokethink:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bisher hielten sich meine Erfolgserlebnisse in Grenzen. Jetzt habe ich aber mal das XRK M4 ausgerüstet, das man scheinbar von Anfang an geschenkt bekommen hat ( :nix: ) und plötzlich läuft's! vorher eine KDR von 7.50 gehabt xD

3 std update... schade... :/

WTF ???? :enton:

Call of Duty: Modern Warfare - 87 Gigabyte großer Day-One-Patch benötigt

Man liest viel über Probleme mit der Xbox X version des Spiels, angeblich würde es die Konsole immer mal wieder komplett runter fahren, kann das Jemand bestätigen, würde wenns stimmt mit dem Kauf noch warten.
Ja sehr nervig! Bin bisher 5 mal rausgeflogen. D.h. mitten im Game fror das Spiel ein und kurz darauf schaltete sich die Konsole komplett ab. Das Problem hatte ich bei der Beta nicht.

Die Kampagne gefällt mir richtig gut, MP wird zeittechnisch eher nix grosses dieses Wochenende.
Die server sind sicherlich noch ein bisschen länger online ;)

Habe ich dich jetzt eigentlich geadded oder war das ein falscher Valcyrion? :twewy:

Ja sehr nervig! Bin bisher 5 mal rausgeflogen. D.h. mitten im Game fror das Spiel ein und kurz darauf schaltete sich die Konsole komplett ab. Das Problem hatte ich bei der Beta nicht.
Na ganz reibungslos lief es auf der (standard) PS4 aber auch nicht. Hatte bisher zwei crashes, bei denen ich die Anwendung neu starten musste. Ansonsten kam ich nicht mehr online :(

Und heute Morgen hatte ich beim Anklicken des mp die Meldung, dass ich Besitzer der Rechte bin, um das Spiel online zu spielen (Danke Activision :banderas: ).
Ich dürfte online spielen, sobald das dafür erforderliche update heruntergeladen ist. Es gab aber kein (ersichtliches) update. Musste deswegen auch komplett neu starten...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die challenges funzen aber immer noch nicht. Weder die dailys noch die missions :hmm:

Oder ich mache etwas falsch :pokethink:

Die challenges funzen aber immer noch nicht. Weder die dailys noch die missions :hmm:

Oder ich mache etwas falsch :pokethink:

Die werden bei mir immer etwas verzögert als komplett angezeigt. Z.b. 10 Kills mit einer Waffe erfolgreich absolviert, aber das Spiel checkt es erst eine Minute später, und zeigt es auch dann erst an.

Oder hast du gar keinen Fortschritt?

Haben die Waffen Blaupausen zum freischalten eigtl. Iwelche Besonderheiten wie nen anderen skin. Oder kann man die normalen Waffen, wenn hochgelevelt, genauso ausstatten und aussehen lassen??? Würd ja sonst keinen Sinn machen für die Blaupausen zu grinden

Die werden bei mir immer etwas verzögert als komplett angezeigt. Z.b. 10 Kills mit einer Waffe erfolgreich absolviert, aber das Spiel checkt es erst eine Minute später, und zeigt es auch dann erst an.

Oder hast du gar keinen Fortschritt?
Ich soll 30 SMG kills machen und der counter steht bei 8/30 und bewegt sich kein Stück mehr seit gestern 22:00 Uhr. Habe bis 03:30 Uhr gespielt und definitiv mehr als 0 kills damit in diesem Zeitraum gemacht xD
Haben die Waffen Blaupausen zum freischalten eigtl. Iwelche Besonderheiten wie nen anderen skin. Oder kann man die normalen Waffen, wenn hochgelevelt, genauso ausstatten und aussehen lassen??? Würd ja sonst keinen Sinn machen für die Blaupausen zu grinden
Das habe ich mich gestern auch schon gefragt. Einziger Vorteil wäre, dass man sich das Leveln der Waffe spart :pokethink:

Ich soll 30 SMG kills machen und der counter steht bei 8/30 und bewegt sich kein Stück mehr seit gestern 22:00 Uhr. Habe bis 03:30 Uhr gespielt und definitiv mehr als 0 kills damit in diesem Zeitraum gemacht xD
Das ist halt das Problem als Mod wenn man lieber User wegen Belanglosigkeiten verwarnt oder sperrt, weil es ja so einfach ist, statt sich mal schlau zu machen wie man seine eigenen Ungereimtheiten gelöst bekommt.

ganzschön vercampt das ganze. und ich habe echt sehprobleme weil mir alles so klein vorkommt. hatte erst null chance. dann das visier gewechselt und jetzt ist es eine wohltat. verlieren tu ich aber trotzdem...
irgendwie aber trotzdem genau meine art von cod... :)

Das ist halt das Problem als Mod wenn man lieber User wegen Belanglosigkeiten verwarnt oder sperrt, weil es ja so einfach ist, statt sich mal schlau zu machen wie man seine eigenen Ungereimtheiten gelöst bekommt.
Du darfst mich gerne via PN aufklären, was du damit meinst :-)

Wenn es on-topic ist und du eine Lösung für mein Problem kennst, darfst du das auch gerne hier posten :-)

Das einzige was mich stört sind die lauten Schritte,nicht nur von Gegnern auch von Kameraden zugleich.Das lenkt total ab?
Mich haben die blauen Punkte schon in der Beta gestört, die über den Teamkameraden zu sehen sind. Kommt oft vor, dass ich so einen Punkt durch eine Wand sehe, dann ein Gegner um die Ecke kommt und ich nicht schieße xD

Wie kann ich gezielt auf der One mit Leuten aus meiner ps4 oder PC Liste zocken? Geht das überhaupt?

Bin mittlerweile völlig drin, Level 17 und es macht so Bock! Bisher gefällt mir die Playliste für die schnellen Spiele am besten, da einfach sämtliche Modi so abwechselnd spielbar sind. Nur HC habe ich bisher nicht gefunden? Auch wirkt das Progression-System sehr ordentlich und strukturiert, so auch die Menüführung, die mir persönlich die letzten Jahre häufig zu unübersichtlich war.

Maps machen bisher einen tollen Eindruck und auch die Variation zwischen kleineren und größeren Levels gefällt mir sehr gut. Da gab es für mich bisher keinen Stinker! Waffenhandling ist klasse, Sound gut abgemischt über meine 5.1 und haut richtig rein. Auch gefällt mir die neue Engine ziemlich und auch die Animationen sind toll.

Mit Spec-Ops freunde ich mich langsam an, auch wenn ich gerne die klassischen, unterschiedlichen Missionen gehabt hätte mit den Sternbewertungen. Das war bei MW 1-3 ziemlich cool. Auch ist der Modus mit Randoms einfach für die Katz, die ständig auf alles ballern und Alarm auslösen. Hier würde ich mich über ein paar Leute im Team aus dem Forum freuen :) Wäre cool, wenn man den Modus Crossplay spielen könnte?

Kampagne gefällt mir bisher sehr gut! Dazu später nochmal mehr. Bisher ist das Game auf jeden Fall :banderas:

Zurück
Top Bottom