PS4/XOne/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Habe bis eben gezockt. 2v2 und HC TDM machen mir am meisten Spaß :-)

Hoffentlich reichen die noch FFA nach :hmm:

Gestern nach der Arbeit überrascht festgestellt das man ja schon direkt los legen konnte und schon etliche unterwegs waren.
Ja, macht Laune, anfangs bischen Probleme gehabt, irgendwie lief es in der Beta besser. :-)

Aber spiel selbst macht Spass. Nur die Nacht maps müssen dringend aus der normalen Rotation raus, das nervt mich.
FFA wird noch kommen, hab gestern gelesen das die um Anfangs die Server ein wenig zu schonen noch nicht alle Modi online haben.
60 Man herrschaft fehlt ja zb auch..

Gestern nach der Arbeit überrascht festgestellt das man ja schon direkt los legen konnte und schon etliche unterwegs waren.
Ja, macht Laune, anfangs bischen Probleme gehabt, irgendwie lief es in der Beta besser. :)

Aber spiel selbst macht Spass. Nur die Nacht maps müssen dringend aus der normalen Rotation raus, das nervt mich.
FFA wird noch kommen, hab gestern gelesen das die um Anfangs die Server ein wenig zu schonen noch nicht alle Modi online haben.
60 Man herrschaft fehlt ja zb auch..
Danke für die Info bezüglich FFA! :-)

Dass sie die Nacht-maps aus der rota nehmen, haben sie bereits erwähnt :-)

Und ich hatte anfangs auch das Gefühl, dass die Beta besser lief. Dann ging's aber bis 06:30 Uhr ohne Probleme :-)

Endlich mal Nacht-Maps und alle Jammern.. lel. Gerade das empfand ich mal erfrischend. Spec-Ops konnte ich gestern tatsächlich noch nicht spielen, da hatte mir das zweite Datenpaket komischerweise noch gefehlt und musste dann off, da ich kurz nach 6 Uhr schon im Büro sein musste. TDM macht aber wieder Bock :)

Man liest viel über Probleme mit der Xbox X version des Spiels, angeblich würde es die Konsole immer mal wieder komplett runter fahren, kann das Jemand bestätigen, würde wenns stimmt mit dem Kauf noch warten.

ja bereitschaft. ich durfte also schlafen. in nem kellerzimmer ohne inet und nem alten kleinen tv. ;)

jetzt noch frühdienst fertig, dann nen arztbesuch und dann kann ich ganz in ruhe loslegen. :)
axo... ich dachte Bereitschaft von zu Hause aus :hmm:

• Lob
Reaktionen: zig
Zockt einer auf der normalen One? Würde mich mal interessieren, ob das Spiel besser performt als noch in der Beta bzw. immer noch so verwaschen ist.

Zurück
Top Bottom