Call of Duty: Modern Warfare 2

es gibt einen unterschied zwischen rang und leaderboardhack. ich habe immernoch meine originalspielzeit, nur halt nen anderen prestigerang, ich bin also weiterhin irgendwo auf platz 200000 oder so einen großartigen vorteil gegenüber anderen habe ich, außer den zehn klassen-slots auch nicht... alle waffen, alle embleme, alle titel... muss ich selbst freispielen... wenn ich eine challenge nicht schaffe, bekomm ich auch den titel nicht... damit kann ich leben...

das leaderboard juckt mich auch nicht... so what? hab ich halt nen kleinen ePenis^^

man sollte sich dadurch aber auch nicht die motivation nehmen lassen. Ein buddy hat sich vom 8. in den 10 prestige gehackt, der war auf normalem Weg 14 Spieltage beschäftigt um auf den 8. zu kommen. und der Junge macht im Schnitt fast doppelt so viele Punkte wie meine Wenigkeit...

Ich tut damit nicht wirklich irgendjemandem weh, besser werde ich dadurch auch nicht... werd ich halt als cheater beschimpft oder ausgelacht, oder man klaut mir so wie heute den AC130 aus der Kiste (wobei der Penner so doof war und sich noch hat killen lassen und der Gegner das Ding dann hatte :lol: ), muss aber auch nicht zwingend am Rang gelegen haben... der Spaßvogel hatte sich dann gerade noch rechtzeitig verpisst, bevor meine wartezeit wegen teamkilling über 60sec rüber ist :ugly: bei sowas bin ich nachtragend *g* aber das nur nebenbei.

natürlich laufen die server noch ein weilchen weiter, aber ich habe für mich persönlich beschlossen, dass ich keine lust darauf habe so viel zeit bis zur 10. custom klasse zu investieren...

nochmals zu der frage ob man mehr kills macht... man kann sicherlich mit der entsprechend defensiven taktik und passend doofen gegnern leichter mehr kills machen... aber das geht im "normalen" tdm ebenso... ist geschmackssache, wie so vieles im leben...

kp, find sowas einfach..

jeder weis das man gehackt hat.
und jetzt zu sagen, man hat das wegen den extra slots gemacht glaub ich nicht.

naja.


btw. vorhin mal hc tdm ausprobiert und hölle!!!

das ist wirklich jeder am campen.

eine lag bei quarry das ganze match über an der selbe stelle und zwar direckt wo wir gespannt sind.


eine runde auf terminal lief ganz gut, hatte nen harrier.

und ist schön mal was anderes als stopping power benutzen zu können.
aber das gecampe nervt.
 
naja, wenn sich der camper immer an die gleiche stelle legt, macht er es einem ja einfach. noobtube hin oder ne semtex und gut is... grad mal wieder ein paar runden normal gespielt... ohne scavenger und stopping power geht da ja gar nix -.- einmal auf 17 kills gekommen, mit nem choppergunner ausm paket... höhö... nee nee...

und zum hack. ja darf gerne jeder wissen, dass ich mich nicht von meinem real life verabsvchiedet habe ;) wegen dem häßlichen symbol hab ichs auf jeden fall nicht gemacht, lauf eh mit ganz anderem titel/emblem rum ;)
 
ohne killcam und karte kann mans schon nen ganzen match an der gleiche stelle aushalten.
 
aber das find ich halt so geil an hc - man muss einfach die ganze zeit wie hölle aufpassen. da gibts dann nicht so marathontypen mit den akimbos (was ja eigentlich nicht verboten ist) und bei mir ist es zumindest immer so, dass die spannung dann förmlich zu spüren ist. hehe ;D
 
es gibt viele leute auf rang70/prestige10 , die das mehr oder weniger "ehrlich" erlangt haben. sind hald leute ohne leben, und solche, die einige zeit damit verbracht haben zu boosten (schild-boosten, cage-match oder was auch immer)

hätt ich in meinen 12 tagen spielzeit die hälfte davon geboostet, dann wär ich warscheinlich jetzt auch schon im 10. prestige. so bin ich erst im 7. aber hab wenigstens was vom spiel und was auf das ich mich noch freuen kann. ich weiß das noch vom 4er, nachdem ich das goldcross hatte, hab ich nicht mehr lange weitergespielt..

ohne killcam und karte kann mans schon nen ganzen match an der gleiche stelle aushalten.


nein. wenn du einen killst, dann weiß er im normalfall wo du bist - und kommt wieder dorthin um dich zu killen. und dann meist mit noobtube, da hast du keine chance
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt viele leute auf rang70/prestige10 , die das mehr oder weniger "ehrlich" erlangt haben. sind hald leute ohne leben, und solche, die einige zeit damit verbracht haben zu boosten (schild-boosten, cage-match oder was auch immer)

hätt ich in meinen 12 tagen spielzeit die hälfte davon geboostet, dann wär ich warscheinlich jetzt auch schon im 10. prestige. so bin ich erst im 7. aber hab wenigstens was vom spiel und was auf das ich mich noch freuen kann. ich weiß das noch vom 4er, nachdem ich das goldcross hatte, hab ich nicht mehr lange weitergespielt..




nein. wenn du einen killst, dann weiß er im normalfall wo du bist - und kommt wieder dorthin um dich zu killen. und dann meist mit noobtube, da hast du keine chance

ich war nach etwas über 2 tagen bei level 70 und nun bin ich bei 6 tagen und macht immer noch laune.



ich kann nur sagen, wie es war, der lag die ganze zeit war.
er war natürlich am snipern.


auf highrise wurd ich auch 5 oder 6 mal von nem typ gekillt der auf dem kran saß.
 
Ich muss zu den ganzen Prestige hin und her sagen, dass ich locker flockig bei der 2ten Prestige bleibe, da das Emblem mitunter am besten aussieht. Und so bleibt mir immer noch Luft nach oben, sodass ich das Game nach 3-4 Monaten gar nicht mehr zocke. 6 Klassen reichen mir auch voll und ganz.
 
Ich muss zu den ganzen Prestige hin und her sagen, dass ich locker flockig bei der 2ten Prestige bleibe, da das Emblem mitunter am besten aussieht. Und so bleibt mir immer noch Luft nach oben, sodass ich das Game nach 3-4 Monaten gar nicht mehr zocke. 6 Klassen reichen mir auch voll und ganz.

gibs immer alle 2 prestige nen neuen slot?
 
Ja gibts 1.,3.,5.,7. und bei der 9.

Btw. komm ich atm kaum noch zum CoD spielen :(

Wenn ich dann die Ak auf Fall Camo gespielt habe, wirds eh wieder langweilig, dann drücke ich wieder Prestige... dann rege ich mich wieder auf warum 70 Ränge machen muss dass ich die AK wieder habe -.-
Teufelskreis ...
 
warum wirds langweilig wenn die ak auf fall is?

wie wärs mit allen attachments frei spielen? oder alle waffen auf fall?

oder challanges machen?
 
Alle Attachments sind doch Standart dass man die freispielt :p
Alle Waffen auf Fall... wenn da nicht die F2000 oder die WA2000 (? die Baumklotzsniper, das ugly teil halt) währen ...^^
Ich werde nachdem ich die AK habe, mich mehr mit Pro´s rumtreiben, sodass ich mehr Skill auch im Strategischen Bereich aufweißen kann. Public is bekanntlicherweiße nich allzu Skillig^^"...
 
Also ich bin nun im 1. Prestige und den mach ich voll und dann wars das mit Prestige für mich.
Warum das Spiel lanweiliger werden soll wenns nix mehr freizuspielen gibt blick ich aber nicht. Ich spiel doch nicht wegen dem Blödsinn sondern weil ich "gewinnen" will.
Hab den 1. Prestige auch nur wegen dem Emblem gemacht da ich das 70er einfach hässlich finde :ugly: Und das freispielen der ganzen Waffen und Aufsätze fand ich ja schon immer kotzdämlich, ist doch einfach nervig.

Naja, hab inzwischen eigentlich aber wieder meine Standard-Klassen erreicht, nur die Aug muss ich noch aufleveln. Aber da Urlaub rum is, komm ich e wieder nur am WE zum zocken. Das heisst, es dauert nun e wieder ewig bis Level 70 etc. ^^
 
Also ich bin nun im 1. Prestige und den mach ich voll und dann wars das mit Prestige für mich.
Warum das Spiel lanweiliger werden soll wenns nix mehr freizuspielen gibt blick ich aber nicht. Ich spiel doch nicht wegen dem Blödsinn sondern weil ich "gewinnen" will.
Hab den 1. Prestige auch nur wegen dem Emblem gemacht da ich das 70er einfach hässlich finde :ugly: Und das freispielen der ganzen Waffen und Aufsätze fand ich ja schon immer kotzdämlich, ist doch einfach nervig.

Naja, hab inzwischen eigentlich aber wieder meine Standard-Klassen erreicht, nur die Aug muss ich noch aufleveln. Aber da Urlaub rum is, komm ich e wieder nur am WE zum zocken. Das heisst, es dauert nun e wieder ewig bis Level 70 etc. ^^

ich hab für mich beschlossen gar nicht in den prestige zu gehen. mir reicht einmal auf level 70 vollkommen. das emblem stört mich eigentlich nicht, auch wenn es mir auch nicht gefällt :D
zum thema freispielen: ich muss für mich sagen, dass mich das freispielen schon ziemlich motiviert. macht halt imo spaß, wenn man immer mal wieder eine neue waffe oder perks/aufsätze etc. bekommt. so spielt man nicht "nur" auf 70 ohne naja nennen wir es einfach mal feedback. allerdings würde ich es nicht schlecht finden, wenn man die sachen im prestige behalten würde und einfach nur ein neues emblem erspielt. afaik verliert man doch die fortschritte bei den challenges durch prestige auch oder irre ich mich da? das hat mich nämlich bei mw1 immer gestört. da würde es mir besser gefallen wenn man im prestige wie gesagt die waffen und fortschritte bei den challenges behält und einfach so bis 70 nochmal spielt. allerdings würde es dann durch die fehlenden bonus xp doch schon ziemlich lange dauern mit dem leveln :ugly:

bei mir wird es auch noch einiges an zeit dauern bis ich level 70 erreicht habe. habe unter der woche kaum zeit und am wochenende bin ich auch meistens unterwegs. aber wenn ich dann mal zocken kann machts ohne ende spaß und fetzt ordentlich :goodwork:
 
Der Prestige bringt mich dazu auch mal andere Waffen auszuprobieren,weil diverse freigespielte ja dann zunächst nicht mehr verfügbar sind.Ist finde ich eigentlich auch mal ne schöne Sache und außerdem kann ich dann wieder aufleveln.Einen gewissen Reiz hat das irgendwie schon.
Hab zum Beispiel jetzt das MG4 mal ausprobiert und es macht einfach Laune damit mal volles Rohr in einen Gang voller Gegner zu holzen:-D
Und mit dem Griff ist das Teil sogar erstaunlich präzise.Auf Terminal oder Skidrow bin ich damit sogar besser als mit einem Sturmgewehr.
 
Alle Attachments sind doch Standart dass man die freispielt :p
Alle Waffen auf Fall... wenn da nicht die F2000 oder die WA2000 (? die Baumklotzsniper, das ugly teil halt) währen ...^^
Ich werde nachdem ich die AK habe, mich mehr mit Pro´s rumtreiben, sodass ich mehr Skill auch im Strategischen Bereich aufweißen kann. Public is bekanntlicherweiße nich allzu Skillig^^"...

du hast für alle waffen, alle aufsätze frei?

ich bin nun bei über 6 tagen und noch lange nicht alles.

ausser bei den assault rifles.

hab sogar nocht waffen, mit denen ich keinen einzigen kill hab.


also ich hab noch viel zu tun.

auch noch soviele challanges zu erledigen.
 
Zurück
Top Bottom