Kenne ich. Hardcore Search & Destroy.:smile5: :happy2:
fixed
HC S&D is der beste modus in dem spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich. Hardcore Search & Destroy.:smile5: :happy2:
fixed
HC S&D is der beste modus in dem spiel
sei froh dass dich das nicht öfters killt, im hardcore modus is das teil nämlich übel hart. hat fast schon was von der alten 1887 :O
nichts da DOMINATION!!! ;-)
nichts da HEERSCHAFT!!! ;-)
So siehts aus.
Habe gerade mal den SP durchgespielt, hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. Was hat den Russen die EMP in Washington bitte großartig gebracht, außer Dunkelheit?
wie sieht so das durchschnittliche abschluss ergebniss bei HC TDM von nem erfahrenen spieler aus?
kommt immer drauf an... es gibt schonmal ein 19-5, 13-0 oder ein 5-17 oder auch mal ein 49-8kommt halt drauf an wies läuft...
hier das 49-8.... Der Kamerad ist hier auch angemeldet
http://www.youtube.com/watch?v=LzPHcVXgmkI
Wer macht bitte ein Video von einer Endscore?
*g* wer hat schon die Zeit sich bis auf Prestige 10 zu spielen? :o (ich würde bei meiner Spielgeschwindigkeit aktuell etwa 25 Tage also 25*24std gebraucht, hochgerechnet...und das ist positiv geschätzt!)...
Man kann das nicht so pauschal sagen, was ist denn "normal" in einem TDM? wenn du 5 Leute im Team hast, die nix drauf haben und den größten Teil der "Arbeit" allein machen musst kommst auf viele Kills, wenn die anderen alle besser sind als du selbst, bekommst unter Umständen nicht viele Kills ab... Die Killstreaks sind auch so ein Ding. Mit nem Pave Low hast im HC TDM schonmal einen guten Pluspunkt...
Pauschal kann man das einfach nicht sagen...
leute die prestige hacken!?
macht man da denn im schnitt mehr oder weniger kills als im normalen tdm?
naja, ich finde man macht die kills leichter, im gegenzug fällt man leichter um... kommt sicher auch auf die spielweise an
Öhm, das Spiel ist zwar nur 2 Monate draußen, aber mit 10 Stunden arbeit am Tag + Freundin + Familie komm ich gewiss auf keine 600 Stunden MW2...Schließlich liegt MW2 bald wieder im Eck, spätestens mit Monster Hunter
![]()
Ich verstehe IW da auch nicht. Wieso setzen sie nicht einfach alle Prestige 10 Ränge zurück. Da es überhaupt nicht möglich ist in der bisherigen Zeit sich auf dieses Level legal hochgelevelt zu haben wäre das doch schon mal ein erster Schritte.
Dann noch die mit utopischer Punktzahl. Dürfte doch nun wirklich kein Problem sein und der normale User hätte dann auch wieder mehr Anreiz sich durch die Prestige Ränge zu quälen.
Zur Frage.
Warum sollte man mehr Punkte bei HC TDM machen? Gibt doch die gleichen Punkte wie beim normalen TDM. Dem einen liegt vielleicht normales TDM dem anderne HC TDM besser. Im Durchschnitt macht man aber genau die gleichen Punkte.
ja werden denn die server in den nächsten tagen abgestellt oder was?
wings of redemption ist legal im 10. prestige und ein paar andere auch.
er hats auch alles mit videos belegt. also hat in seinem youtube channel immer mindestens nen paar videos von jedem prestige.
aber 99% der 10. prestige leute hat sie gehackt.
wie ist das eig auf der 360? laufen da welche mit dem totenkopf emblem rum?
da kann man die ränge afaik ja nicht hacken.
und ich mein nicht punkte, die sind mit sowieso egal, da ich schon lange level 70 bin und nicht in prestige mode gehe.
einfach ob man da mehr kills macht, weil die leute schneller tot sind.
gibt da ja welche die es ziemlich gut schaffen nicht beschossen zu werden.