SpurDaniil
L02: Beginner
Ja, find auch man kann gut snipen, anfagngs konnte ich damit garnicht umbegehen aber jetzt klappts schon ganz gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das heißt rückendeckung geben, oder halt punkte verteidigen.
naja, am liebsten halt ich einfach leute vom einnehmen unsere punkte ab.
Also so langsam wird das Spiel immer mehr zu Modern Warfail 2.
Man nehme z.b das Beispiel hier.
http://www.modernwarfail2.com/2009/12/27/post-patch-model-1887-analysis/
In manchen Matches kommen gar keine Gefechte mehr zu Stande, es wird nur Marathon+Leightweight+Commando gezockt und dazu noch der Care Package Glitch ausgenutzt. Nur noch lächerlich wenn die Hälfte des gegnerischen Teams durch jede Claymore rennt und aus 20 Metern messert.Es kommen ja dann noch nichtmal Feuergefechte zu Stande. Oder heißt das Spiel Modern Warknife ??? Dazu noch die Akimbo-Scheiße.
Zocke abends immer mit meinen Kumpels, teilweise bin ich mehr in Lobbys als im Spiel. Ständig wird einer vom Spiel rausgeschmissen, oder landet im gegnerischen Team, oder ich bin plötzlich in einer ganz anderen Lobby.
Nene, verstehe mittlerweile alle die zurück zu MW1 oder WAW sind.
Und warum man seit Ewigkeiten die Maps im Ranking-Spiel nicht selbst aussuchen kann bzw. die Chatqualität absoluter Müll ist, wird das Geheimnis von Activsion und IW bleiben.
...und maps aussuchen? dann werden ja überhaupt nur mehr die gleichen gespielt. immer nur rust, damit man jede runde +80 kills hat. is doch scheiße.
Schonmal... mal.. was Mappools gehört?
Echte Server mit diversen Optionen und EInstellungsmöglichkeiten sind um Welten besser als diese beknackte Matchmaking System, da man mit einen Regeln Unbalanciertheiten der Entwickler selber korrigieren kann.
Einige tun hier schon lange so als wäre es in dem Spiel nur erlaubt wenn man mit Assault-Rifle only rumläuftGerade dass man so einige Möglichkeiten hat sich eine individuelle Klasse zu machen ist doch eine der Stärken von MW. Ich hab mir neben meinen Standard-Klassen auch eine Messerklasse mit Tactical Knife etc. gelevelt, just for fun. Währenddessen hat sich meine KD sogar eher verschlechtert. Akimbo gehört genauso dazu, es ist schon epic mit 2 Pumpguns in der Hand rumzulaufen, es ist eben nur noch nicht perfekt gebalanced.
Mal ne Zwischenfrage, hab öfter gehört der Veteran Singleplayer wäre so einfach geworden. Stimmt das oder ist das mal wieder Übertreibung ausm Internet?![]()
Schonmal... mal.. was von einem Mappool gehört?
Echte Server mit diversen Optionen und EInstellungsmöglichkeiten sind um Welten besser als diese beknackte Matchmaking System, da man mit eigenen Regeln Unbalanciertheiten der Entwickler selber korrigieren kann.
Zudem kann man grad die Map auf die man Lust hat, kurz suchen und direkt spielen - viel besser um gezielt zu trainieren, gerade für Clans.
ich wurde vorhin tatsächlich mal von ner anbau schrotflinte gekillt.
nicht nur das, das war auch das erste mal, dass ich son ding ingame gesehen habe.
sei froh dass dich das nicht öfters killt, im hardcore modus is das teil nämlich übel hart. hat fast schon was von der alten 1887 :O