Call of Duty: Modern Warfare 2

ich hab beim acog snipern nur öfters das gefühl, dass der gegner nicht draufgeht obwohl ich meines erachtens nach eigentlich drauf war :/

vlt is das aber nur gewöhnungssache, aber da ich sowieso kein sniper bin is mir das egal:-D

bei domination muss man so schnell es geht 2 punkte einnehmen und dann heißt es eig nur noch verteidigen.
man braucht nicht alle 3.

ich hab auch nix gegens campen/verteidigen. Meine nur dass man wenns um Kills geht es bei den zielbasierten Modis meistens leichter hat ne fette Streak zu landen wenn mans drauf anlegt.

Also so langsam wird das Spiel immer mehr zu Modern Warfail 2.

Man nehme z.b das Beispiel hier.

http://www.modernwarfail2.com/2009/12/27/post-patch-model-1887-analysis/

In manchen Matches kommen gar keine Gefechte mehr zu Stande, es wird nur Marathon+Leightweight+Commando gezockt und dazu noch der Care Package Glitch ausgenutzt. Nur noch lächerlich wenn die Hälfte des gegnerischen Teams durch jede Claymore rennt und aus 20 Metern messert.Es kommen ja dann noch nichtmal Feuergefechte zu Stande. Oder heißt das Spiel Modern Warknife ??? Dazu noch die Akimbo-Scheiße.

Zocke abends immer mit meinen Kumpels, teilweise bin ich mehr in Lobbys als im Spiel. Ständig wird einer vom Spiel rausgeschmissen, oder landet im gegnerischen Team, oder ich bin plötzlich in einer ganz anderen Lobby.
Nene, verstehe mittlerweile alle die zurück zu MW1 oder WAW sind.

Und warum man seit Ewigkeiten die Maps im Ranking-Spiel nicht selbst aussuchen kann bzw. die Chatqualität absoluter Müll ist, wird das Geheimnis von Activsion und IW bleiben.

Also so langsam wird das Spiel immer mehr zu Modern Warfail 2.

Man nehme z.b das Beispiel hier.

http://www.modernwarfail2.com/2009/12/27/post-patch-model-1887-analysis/

In manchen Matches kommen gar keine Gefechte mehr zu Stande, es wird nur Marathon+Leightweight+Commando gezockt und dazu noch der Care Package Glitch ausgenutzt. Nur noch lächerlich wenn die Hälfte des gegnerischen Teams durch jede Claymore rennt und aus 20 Metern messert.Es kommen ja dann noch nichtmal Feuergefechte zu Stande. Oder heißt das Spiel Modern Warknife ??? Dazu noch die Akimbo-Scheiße.

Zocke abends immer mit meinen Kumpels, teilweise bin ich mehr in Lobbys als im Spiel. Ständig wird einer vom Spiel rausgeschmissen, oder landet im gegnerischen Team, oder ich bin plötzlich in einer ganz anderen Lobby.
Nene, verstehe mittlerweile alle die zurück zu MW1 oder WAW sind.

Und warum man seit Ewigkeiten die Maps im Ranking-Spiel nicht selbst aussuchen kann bzw. die Chatqualität absoluter Müll ist, wird das Geheimnis von Activsion und IW bleiben.

akimbo is scheiße, und die typen die nur mit messer rumlaufen. dann sollen sie, kann dir doch egal sein. ist ja nicht so als wärn die unbesiegbar :rolleyes:

das mit den lobbys stimmt aber. teils warten wir auch 10 minuten bis wir zum zocken kommen. woran das liegt - keine ahnung. und warum das beim 4er nur hin und wieder vorgekommen ist, bei mw2 allerdings andauernd ist mir selbst ein rätsel... aber deswegen is es noch kein scheiß spiel.

und maps aussuchen? dann werden ja überhaupt nur mehr die gleichen gespielt. immer nur rust, damit man jede runde +80 kills hat. is doch scheiße.

chatqualität passt imo, und die qualität ist eher zurückzuführen aufs headset (normales xbox360 headset hat einfach ne kack qualität)

Einige tun hier schon lange so als wäre es in dem Spiel nur erlaubt wenn man mit Assault-Rifle only rumläuft ;) Gerade dass man so einige Möglichkeiten hat sich eine individuelle Klasse zu machen ist doch eine der Stärken von MW. Ich hab mir neben meinen Standard-Klassen auch eine Messerklasse mit Tactical Knife etc. gelevelt, just for fun. Währenddessen hat sich meine KD sogar eher verschlechtert. Akimbo gehört genauso dazu, es ist schon epic mit 2 Pumpguns in der Hand rumzulaufen, es ist eben nur noch nicht perfekt gebalanced.

...und maps aussuchen? dann werden ja überhaupt nur mehr die gleichen gespielt. immer nur rust, damit man jede runde +80 kills hat. is doch scheiße.

Schonmal... mal.. was von einem Mappool gehört?

Echte Server mit diversen Optionen und EInstellungsmöglichkeiten sind um Welten besser als diese beknackte Matchmaking System, da man mit eigenen Regeln Unbalanciertheiten der Entwickler selber korrigieren kann.
Zudem kann man grad die Map auf die man Lust hat, kurz suchen und direkt spielen - viel besser um gezielt zu trainieren, gerade für Clans.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal... mal.. was Mappools gehört?

Echte Server mit diversen Optionen und EInstellungsmöglichkeiten sind um Welten besser als diese beknackte Matchmaking System, da man mit einen Regeln Unbalanciertheiten der Entwickler selber korrigieren kann.

EDIT: ja. aber is nunmal nicht. also muss man damit leben.

Einige tun hier schon lange so als wäre es in dem Spiel nur erlaubt wenn man mit Assault-Rifle only rumläuft ;) Gerade dass man so einige Möglichkeiten hat sich eine individuelle Klasse zu machen ist doch eine der Stärken von MW. Ich hab mir neben meinen Standard-Klassen auch eine Messerklasse mit Tactical Knife etc. gelevelt, just for fun. Währenddessen hat sich meine KD sogar eher verschlechtert. Akimbo gehört genauso dazu, es ist schon epic mit 2 Pumpguns in der Hand rumzulaufen, es ist eben nur noch nicht perfekt gebalanced.

qft.

und das es erstmal einiges braucht bis man für seine pistole das messer hat bedenken einige wohl auch nicht.

und war es bei mw1 und waw nich so, dass es länger gedauert hat bis man mit ner party in nen spiel kam?

und ja, also chatquali liegt imo auch am headset.

zu den 1887ern: erst jetzt grad auf karachi einen im anderen team gehabt.
hat mich kein stück gestört.

und die dinger gibs erst mit level 67, als immer cool bleiben.
nen kollegen versteh ich top, den anderen mit dem offiziellen mw 2 headset nur ganz schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
soll wohl wirklich einiges leichter als noch bei bei cod 4 und waw sein.

Mal ne Zwischenfrage, hab öfter gehört der Veteran Singleplayer wäre so einfach geworden. Stimmt das oder ist das mal wieder Übertreibung ausm Internet? ;)

Also ich hab ja jedes COD auf Veteran durch.
Jetzt bin ich gerade dabei COD MW 2 auf Veteran durchzuhauen.

Da ich auf der dritthöchsten Stufe das erst mal durch bin, hatte ich schon angst im Elendsviertel. Ich muss aber sagen das ich gestern gut durch gekommen bin.
Natürlich gehört das Trial&Error prinzip zu einem COD dazu. Sterben wirst du auf jeden fall genau so oft wie in den alten CODs.

Das Wort "Leicht" würde ich aber nicht unbedingt so benützten. Es ist "angenehmer" geworden, im sinne von "weniger zerstörten Controllern".

Schonmal... mal.. was von einem Mappool gehört?

Echte Server mit diversen Optionen und EInstellungsmöglichkeiten sind um Welten besser als diese beknackte Matchmaking System, da man mit eigenen Regeln Unbalanciertheiten der Entwickler selber korrigieren kann.
Zudem kann man grad die Map auf die man Lust hat, kurz suchen und direkt spielen - viel besser um gezielt zu trainieren, gerade für Clans.

Ja, ich fühl mich immer wieder wie vor 10 Jahren als man mit dem Online-Gaming begonnen hat. Bzw. selbst da hatte man meist schon mehr Möglichkeiten :ugly:

@Messerer
Call of Duty war schon immer n relativ schnelles Spiel, weiss net was daran nun so Neu sein soll.

der fehlende mappool nervt mich auch ziemlich. ich hasse inzwischen schon einige maps aus tiefstem herz, weil die wirklich immer und immer wieder kommen und ich nicht mal ne map zocken kann die ich gerade will. gut, damals bei cs haben mich die d2 only server zwar auch irgendwann genervt, aber da konnte ich wenigstens auf einen anderen server connecten xD hat mich bei mw1 und waw auch schon tierisch genervt, aber sonst rockt der mp die hütte. :goodwork:

ich wurde vorhin tatsächlich mal von ner anbau schrotflinte gekillt.
nicht nur das, das war auch das erste mal, dass ich son ding ingame gesehen habe.

ich wurde vorhin tatsächlich mal von ner anbau schrotflinte gekillt.
nicht nur das, das war auch das erste mal, dass ich son ding ingame gesehen habe.

sei froh dass dich das nicht öfters killt, im hardcore modus is das teil nämlich übel hart. hat fast schon was von der alten 1887 :O

Zurück
Top Bottom