Call of Duty: Modern Warfare 2

wie hast die geschafft?

was für waffen und killstreak rewards?

Ich sags mal so aus meiner Erfahrung (höchste Streaks warn 32, 28 und 26) Waffe FAMAS, dann die Standart Perks etc. für ne Assault Klasse.

Streaks. Harrier, Pave Low und Chopper

Werde aber den Chopper fürn AC130 weghaun, aus den Grund weil das Teil so verdammt Epic is xD
 
ich hab mit der nuke "nur" 31.

aber kay, wenn der pavlow in der luft ist, macht der normalerweise schon ne menge und danach dann der chopper gunner.. jor.


hab heut auf abend auf terminal 2 chopper gunner bekomme, aber vor predator und harrier.

aber 36 zu 2 ist auch nicht schlecht.


und hab mal etwas rum probiert und ich find einfach keine waffe bei der ich auf stopping power verzichten kann.


edit: ahja, ac 130 hat was, vorallem, wenn der gegner eine bekommt, dieses "enemy ac 130 in the air! kommt mächtig geil.

will garnicht wissen, wie das auf deutsch klingt. -.-
 
Oh man die Famas ist ja wirklich uebel, wie konnte ich die nur bisher links liegen lassen. Das Teil kann man mit der Thermalsicht sogar als Sniper benutzen.

Dank Famas auch gleich mein K/D Ratio verbessert und am Wochenende gleich 10mal den Heligunner gehabt. Vorher hatte ich erst einmal das Glueck solange am Leben zu bleiben. :goodwork:
 
hab gestern nen volles match gespielt ohne zu sterben.

war aber nicht sehr spannend. ^^

hab auf derail gesnipert.

und es ging 6:0 für mich aus.

hab da sogar noch die challange gemacht, wo man nen ganzes sniper magazin in gegner schießen muss one zu verfehlen.

und gleich danach nochmal 23:2 auf fevela.

da is auch wieder was lustiges passiert.
als ich chopper gunner hatte hab ich mich bei der a-flage in diesen graben gelegt und als ich fertig war und aufstand spawnen direkt vor mir 3 gegner auf der straße.
das spwn system ist echt für arsch.


später hab ich dann noch nen paar runden mit highlevel spieler gespielt.
ich war mit level 70 der niedrigste und das war dann doch schon nicht so leicht.
ich weiß schon warum ich mich immer gerne von meinem level 35 kollege einladen lasse. ;)
 
6:0? xD Das stinkt aber voll. Da kannst dich auch irgendwo in ne Ecke setzen und Warten bis die Zeit rum ist für die Überlebenschallenge. Ich bin im zweiten Prestige und hab die Challenge bis jetzt immer wieder geschafft, ohne zu snipern, ohne zu campen und immer mit mindestens 10 kills :p
 
hey, war nicht geplant nicht zu sterben.

sind bei der a flage angefangen. bin dann gleich ganz links nach oben gelaufen, auf weg einen gekillt.
dann ganz hinten lang, hinter der lager halle. und andere seite dann wieder runter gelaufen bis zu der wald fläche da.
da hab ich dann einen der hinter mir her war gekillt und dann 2 in der mitte der map.

und zu der zeit hatte mein team dann c und b, als bin ich oben die lager halle und bin immer von einem fenster zum anderen.
mein team hat die anderen aber so gut bei der a flage eingekesselt, das nicht viel fü mich über blieb.


hätte ich damal meine nuke nicht gleich gezündet wär ich mit 25 zu 0 aus dem spiel gegangen.^^
gestern wurd ich nachdem mein chopper gunner weg war auch etwas unvorsichtig und bin in der letzten minue noch 2 mal gestorben. wär sonst auch 23:0 geworden.^^
 
ich hatte das auch nie geplant^^ ich bin gestern in mehreren runden mal wieder einmal um die ganze map gerannt ohne einen einzigen gegner zu erwischen. entweder waren sie schon von anderen geplättet, oder sie fielen um als ich sie erblickte^^

war auch kein vorwurf dingo. in herrschaft am leben zu bleiben ist sicherlich schwerer als bei (hardcore) tdm
 
Kill des Jahres:rofl3:
Sowas passiert warscheindlich einmal in 50 Jahren,zumal es ja auch noch der letzte Kill im Match war
 
in herrschaft am leben zu bleiben ist sicherlich schwerer als bei (hardcore) tdm

Eher umgekehrt oder?
Ich spiel ja nur Herrschaft und da hab ich schon öffters 18:0, 22:0 oder ähnliches gehabt.
Ich glaub eher das kommt darauf an wie oft man welchen Modus zockt.
Ich zocke ja keinen anderen. Deswegen kenn ich auch jeden Laufweg, jede Ecke, jeden Spawn.
 
bei den ganzen zielbasierten Sachen isses doch viel einfacher viele Kills zu machen :-? Man ignoriert einfach die Aufgaben und geht nur auf Kills.
 
bei den ganzen zielbasierten Sachen isses doch viel einfacher viele Kills zu machen :-? Man ignoriert einfach die Aufgaben und geht nur auf Kills.

das heißt rückendeckung geben, oder halt punkte verteidigen.

naja, am liebsten halt ich einfach leute vom einnehmen unsere punkte ab.
 
Oh man die Famas ist ja wirklich uebel, wie konnte ich die nur bisher links liegen lassen. Das Teil kann man mit der Thermalsicht sogar als Sniper benutzen.

Ok das heißt aber nicht dass du die FAMAS verkrüppeln musst Oo...


Btw passiert es euch eigentlich aus so oft dass ihr mit 6:0 getötet wird oder gleich nachdem ihr den Harrier habt? :X passiert mir sooo oft
Ist irgendwie shice wenn man 33 : 7 ohne jedeglichen Killstreak rumläuft ...
Just unlucky
 
Ok das heißt aber nicht dass du die FAMAS verkrüppeln musst Oo...
Ich finde den kleinen Recoil aber gut mit thermal oder ACOG da ich in der Regel auf den Oberkoerper ziele und so die 3. Kugel des Feuerstosses meistens im Kopf des Gegners landet.

Ausserdem kann man damit auch noch luft anhalten und somit auch im stehen oder hocken ueber sehr weite Distanzen was mit einem Feuerstoss treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das heißt aber nicht dass du die FAMAS verkrüppeln musst Oo...


Btw passiert es euch eigentlich aus so oft dass ihr mit 6:0 getötet wird oder gleich nachdem ihr den Harrier habt? :X passiert mir sooo oft
Ist irgendwie shice wenn man 33 : 7 ohne jedeglichen Killstreak rumläuft ...
Just unlucky

hatte ich gestern auf scrapyard.

hatte am ende glaub ich 35 zu irgendwas.
immer kurz um meine predator gestorben.^^


und ich komm mit acog oder thermal voll nicht zurecht, egal auf welcher waffe.

spielen die ganzen waffen aber sowieso ohne irgendwelche vesieren.

da sind mit fmj und bei tdm noch der schalldämpfer wichtiger.
 
ACOG rockt! Fand ich schon bei MW am geilsten.
Hab ich jetzt auch mal mit dem Barret 50 ausprobiert,weil ich das Thermal-Visier mal haben möchte.Bin echt positiv überrascht,das geht eigentlich ganz gut.Das Zielen ist wesentlich schneller.Damit kann man einen Sniper manchmal sogar auf kurze Distanz benutzen.
 
Zurück
Top Bottom