Call of Duty: Modern Warfare 2

Ihr müsst schon echte Grobmotoriker sein, dass euch sowas passiert.
MW2 hat eine Menge Fehler, aber wenn ihr beim spawn von der Map springt, müsst ihr wirklich erstmal lernen mit einem Controller umzugehen.

Wieso geht ihr nach dem Spawn sofort entgegen der Blickrichtung?

häh was babbelst du fürn unsinn, man sieht den Abgrund ja nicht, nachdem man gespawnt ist, und was spricht dagegen nen schritt rückwärts zu machen :fp:
 
Ihr müsst schon echte Grobmotoriker sein, dass euch sowas passiert.
MW2 hat eine Menge Fehler, aber wenn ihr beim spawn von der Map springt, müsst ihr wirklich erstmal lernen mit einem Controller umzugehen.

Wieso geht ihr nach dem Spawn sofort entgegen der Blickrichtung?

und du musst erstmal lernen, beiträge richtig zu lesen, bevor du hier grobmotorische vermutungen von dir lässt. mir gehts hier um ne grundsätzliche diskussion über etwas, was nun wirklich nicht sein muss.
keine sorge, ich spring auf afghanistan nicht alle 2 sekunden die schlucht runter ;-) mir is das nur mal am anfang passiert (als ich die karte noch nicht so kannte) weil ich nach dem spawn immer schon so eine dynamische grundbewegung nach vorne, zur seite oder nach hinten drin hab ... mich halt umschaue - je nachdem. man rechnet mit so einem blödsinn einfach nicht. da hat IW's quali-kontrolle (gabs die überhaupt?!) eindeutig versagt - wie auch bei einigen anderen punkten.

@das brot

auch wieder wahr. trotzdem, irgendwas muss da verändert werden.
 
klar kann das spiel was dafür. dieser eine spawn auf afghanistan is sowas von beknackt. einfach mal auf sowas bescheuertes verzichten, wo es einen halben schritt hinter einem 200 meter in die tiefe geht. total hirnrissig.
die sollten feste, sichere spawnpunkte einführen und man sollte in den ersten paar sekunden unbesiegbar sein. das hilft dann gegen spawnpunktcamper.


äh gehts noch ?
feste spawnpkt sind sowas fürn arsch und deine super tollelösung genau so
1. spawnpkt kann man easy blockieren bzw campen
2. unverwundbar für ein paar sec ? es kommt min genau so oft vor , dass man um ne ecke geht und da plötzlich einer spawnt und dann wird man von dem umgeschossen weil man nicht vorbereitet war, dass plötzlich einer neben dir spawnt
3. sind genau solche leute wie du die dann auch wieder rumheulen wenn ihr fester spawnpkt gecampt wird.
lern lieber die maps! denn wenn du schon beim spawn runterfällst dann hast du bestimmt auch keinen plan wo die camper immer hocken
4. ist mir das mit den spawnpkt bis jetzt nur auf "rust" negativ aufgefallen
 
äh gehts noch ?
feste spawnpkt sind sowas fürn arsch und deine super tollelösung genau so
1. spawnpkt kann man easy blockieren bzw campen
2. unverwundbar für ein paar sec ? es kommt min genau so oft vor , dass man um ne ecke geht und da plötzlich einer spawnt und dann wird man von dem umgeschossen weil man nicht vorbereitet war, dass plötzlich einer neben dir spawnt
3. sind genau solche leute wie du die dann auch wieder rumheulen wenn ihr fester spawnpkt gecampt wird.
lern lieber die maps! denn wenn du schon beim spawn runterfällst dann hast du bestimmt auch keinen plan wo die camper immer hocken
4. ist mir das mit den spawnpkt bis jetzt nur auf "rust" negativ aufgefallen

zu 1. und 2. hast du recht. das kann man letztendlich drehen und wenden wie man will. die optimale lösung wirds da nicht geben, egal was man sich ausdenkt.

zu 3. dir geb ich den gleichen rat wie predo: lies mal die beiträge richtig, bevor du hier :( mir is das nur am anfang einmal passiert (wegen logischerweise totaler unkenntnis von map und spawnpunkten). aber einmal ist einmal zuviel. letztendlich ist es ein designfehler von IW.

zu 4. also transport in cod 4 fand ich grundsätzlich noch schlimmer. bei mw 2 ist es halt so, das man manchmal in eine ärgerliche todesspirale gerät. aber bei so einem dynamischen spiel letztlich nicht zu ändern.

übrigens: du solltest dir mal einen vernünftigeren ton angewöhnen - wirft sonst kein gutes licht auf deinen charakter und intellekt.
 
gut, dass wir hier im inet sind ;)
wenn dir das nur einmal passiert
was hat dich dann dazu bewegt die spawns zu verteufeln ?
grad eben ist mir was schlimmers passiert
auch auf afgahn
bei den treppen die da am abgrund sind hab ichs geschaft, dass ich am äußeren rand lande aber ich konnte dann nicht über die mauer steigen !
was ich auch komisch finde ist dann man auf manche mülltonnen draufsteigen kann aber auf manche nicht
dass ein bombspot leichter zu verteidigen ist als der andere
dass man auf den einen viel leichter mit airsupport baller kann als auf den anderen
das sind für mich designfehler
und nicht weil 1mal einer beim spawn auf die idee kommt rückwärts zu gehn ^^
 
is stellenweise wirklich komisch.

1,50 hohe mauer hechten sie so rauf. aber halben meter hoher fässer, oder so, kommen sie nicht rüber.


grad auch wieder opfer von beschießenen spawn punkten geworden.

ich kill ihn und er spawnt 20 meter weiter und guckt gleich direkt dahin wo er stand, bzw. ich nun stehen. jor, leicht verdiente payback punkte.
 
ich hab erstmal kein bock auf das game , ich warte erstmal bis noch so 2 oder 3 patches da sind ,vielleicht machts ja dann mehr spaß aber die camper scheiße bleibt trotzdem bestehen :neutral:
 
Die "Camperscheiße" ist doch so alt wie das FPS-Genre selbst, vor allem bei den "realitätsnahen" Shootern. Da muss man halt mit leben.

Find MW2 eigentlich ganz spaßig. Zumindest wenn man mal nen Level erreicht hat, der vernünftige Aktionen gegen die imho zu übermächtigen Killstreakbonis erlaubt.

Am liebsten hab ich dabei Herrschaft. Da hab ichs vorgestern geschafft mit 5:22 erster zu werden. Der nächste muss sich geärgert haben da mit 34:5 zweiter geworden zu sein. :lol:
 
zu 4. also transport in cod 4 fand ich grundsätzlich noch schlimmer. bei mw 2 ist es halt so, das man manchmal in eine ärgerliche todesspirale gerät. aber bei so einem dynamischen spiel letztlich nicht zu ändern.

Transport fand ich eigentlich Public recht lustig^^

Aber im 1 on 1 in nen Spawntrap zu kommen ist madig :X, mit den verschiedenen (wenn man sich damit auseinandersetzt sind es dennoch feste) Spawnpunkte hat Infinity Ward einen Schritt in die richtige Richtung gemacht!
Ich finde dass des Matchmaking schon suckt, zwar noch nicht auf GoW2 Niveau (XD) aber naja... Aber des "picking a new Host" find ich geil...
kann man das nicht irgendwie miteinander Verbinden? (ok dumme frage... aber wär nahezu perfekt...)

Ich hatte wirklich einer der besten Deutschen Spieler in der Liste, jede Runde 2x Chopper Gunner und 2-3x Harrier, egal welche Map. Und jetzt hängt er wieder an GoW2 und H3... er meint dass es suckt... ich verstehs nich...
wenn ich so derbe abgehen würde, würd ich doch das Game nich quiten..
 
Die sollten noch nen Bug fixen. Jedesmal, wenn ich die Bombe plante und kurz darauf ne Claymore daneben lege kommt danach net die waffe, sondern nochmal der koffer mit ner angefangenen plantsequenz.....
 
Was geht eigentlich seit dem update?
jedes spiel wird abgebrochen weil man den host verliert, wenns hochkommt hab ich von 15 spielen 3 beenden können :shakehead:
 
Da es in der MW2 News gerade so aktuell ist.
Würde mich mal interessieren, wie viele PS3ler das Game zur Zeit zocken. Kann man das da überhaupt einsehen wie bei der 360 Version ?

Dort sind es in diesem Moment ca. 680.000, davon 420.000 Online.
Genauer gesagt sind 680.000 online und 420.000 in den verschiedenen Onlinemodi unterwegs.

Jetzt. 01:00 sind es 800.000, Amis kommen ins Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom