Call of Duty: Modern Warfare 2

Habs seit gestern auch endlich. Etwas SP, etwas Spec-Ops und danach etwas MP gezockt. Hab mich direkt in das Wurfmesser verliebt^^ Ist so n herrlicher one hit Killer + immer wieder aufnehmbar :v:
 
weil ich mitm bestellen nicht bis gestern warten wollte.^^

hab darum vor ner woche schon für 41,99 bei axelmusic bestellt.

und wurd übrigens doch heute schon verschickt.

mal gucken wann es kommt.

habs bei Amazon.co.uk vorbestellt für 45GBP bekomme aber die Differenz zum neuen Preis zurückerstattet :)
 
Ich fand es ein bisschen merkwürdig, dass man mit einer Messerattacke jeden Soldaten mit Riot Shield auf Anhieb umnieten kann. :coolface:
In den Passagen wo die vorkamen bin ich dann einfach vorgestürmt und hab mich so des "Problems" entledigt. War einfacher als Granaten zu schmeißen.
Funktioniert so etwas auf härteren Schwierigkeitsgraden auch noch?


Und noch was: Hattet ihr das auch mal, dass auf einmal der rote Punkt im Visier nicht mehr angezeigt wurde?
Ich hatte das in der letzten Washington-Mission im dritten Akt. Bei keiner Waffe mit Rotpunktvisier wurde mehr der rote Punkt angezeigt.
Im Level danach allerdings gings wieder.
 
Ich fand es ein bisschen merkwürdig, dass man mit einer Messerattacke jeden Soldaten mit Riot Shield auf Anhieb umnieten kann. :coolface:
In den Passagen wo die vorkamen bin ich dann einfach vorgestürmt und hab mich so des "Problems" entledigt. War einfacher als Granaten zu schmeißen.
Funktioniert so etwas auf härteren Schwierigkeitsgraden auch noch?


Und noch was: Hattet ihr das auch mal, dass auf einmal der rote Punkt im Visier nicht mehr angezeigt wurde?
Ich hatte das in der letzten Washington-Mission im dritten Akt. Bei keiner Waffe mit Rotpunktvisier wurde mehr der rote Punkt angezeigt.
Im Level danach allerdings gings wieder.
Es ging ja auch um den elektromagnetischen Puls, welcher die Elektronsichen Geräte geschädigt hat aufgrund der Kernwaffenexplosion.
 
Das ist komplett logisch, da der rote Punkt elektronisch projeziert wird und es vorher ja durch gewisse Umstände einen EMP Schlag gab.
 
Und noch was: Hattet ihr das auch mal, dass auf einmal der rote Punkt im Visier nicht mehr angezeigt wurde?
Ich hatte das in der letzten Washington-Mission im dritten Akt. Bei keiner Waffe mit Rotpunktvisier wurde mehr der rote Punkt angezeigt.
Im Level danach allerdings gings wieder.

Nicht die Story mitbekommen? Die Rakete der Russen hat alle elektrischen Geräte lahmgelegt. Deswegen fielen auch die Helis vom Himmel. Rotpunktvisier ging deswegen wohl auch nicht mehr.

EDIT: Ach Mist, zu spät. Ich sollte nicht so viele Threads in extra Tabs öffnen und dann beantworten. :D
 
Nicht die Story mitbekommen? Die Rakete der Russen hat alle elektrischen Geräte lahmgelegt. Deswegen fielen auch die Helis vom Himmel. Rotpunktvisier ging deswegen wohl auch nicht mehr.

EDIT: Ach Mist, zu spät. Ich sollte nicht so viele Threads in extra Tabs öffnen und dann beantworten. :D

Ach da war ja was. :ugly:
Ok, dass die Visire dann auch nicht funktionieren, hab ich jetzt nicht bedacht.
 
hat von euch auch wer probleme mit den trophies? hab gestern die mission mit rojas gespielt. keine trophy. jetzt gerade habe ich meinen 8en stern geholt im special ops. und wieder keine trophy.
das kanns doch nicht sein, oder? möchte wissen, was die noch alles verbockt haben bei dem spiel... :(

edit:
gerade via google gefunden, dass das am patch 1.01 liegt. löscht man diesen, kann man zwar nicht online spielen, aber dafür die trophies freischalten...

das ist alles so vollkommen schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat von euch auch wer probleme mit den trophies? hab gestern die mission mit rojas gespielt. keine trophy. jetzt gerade habe ich meinen 8en stern geholt im special ops. und wieder keine trophy.
das kanns doch nicht sein, oder? möchte wissen, was die noch alles verbockt haben bei dem spiel... :(

Update 1.01 soll angeblich teilweise verhindern, dass Trophies freigeschaltet werden. Einfach das Update wieder runterhauen und es sollte wieder funtzen. IW arbeitet gerade an nem Patch dafür.
 
hat von euch auch wer probleme mit den trophies? hab gestern die mission mit rojas gespielt. keine trophy. jetzt gerade habe ich meinen 8en stern geholt im special ops. und wieder keine trophy.
das kanns doch nicht sein, oder? möchte wissen, was die noch alles verbockt haben bei dem spiel... :(

edit:
gerade via google gefunden, dass das am patch 1.01 liegt. löscht man diesen, kann man zwar nicht online spielen, aber dafür die trophies freischalten...

das ist alles so vollkommen schlecht...

Den Start von Modern Warfare 2 hatten sich einige Spieler etwas anders vorgestellt. Es gab einige Trophy-Probleme und die Party Einladungen funktionierten nicht richtig. Nun hat Infinity Ward einen Patch auf Version 1.02 veröffentlicht, welcher schon einmal das Trophy-Problem lösen soll. Ein weiterer Patch soll diesen Freitag folgen, welcher dann Problem Nr.2 abstellen soll.

www.ps3-talk.de


Hab ich eben gelesen, peinlich das IW es einfach schafft ein Bugfreies Spiel raus zubringen.
 
Hat eigentlich schon wer das letzte Killstreak Perk in Action gesehen? Sei es Live oder als Video? Meine die Bombe, die das Spiel beendet. Gibt es bei einem 25er Killstreak
 
Hat eigentlich schon wer das letzte Killstreak Perk in Action gesehen? Sei es Live oder als Video? Meine die Bombe, die das Spiel beendet. Gibt es bei einem 25er Killstreak

Hab das Teil gestern mal Live abgekriegt, von nem lvl 67 Player^^

Hat aber gedauert bis er das Teil zusammen hatte, waren nur noch 30 Sekunden bis zum Matchende...
 
Den Start von Modern Warfare 2 hatten sich einige Spieler etwas anders vorgestellt. Es gab einige Trophy-Probleme und die Party Einladungen funktionierten nicht richtig. Nun hat Infinity Ward einen Patch auf Version 1.02 veröffentlicht, welcher schon einmal das Trophy-Problem lösen soll. Ein weiterer Patch soll diesen Freitag folgen, welcher dann Problem Nr.2 abstellen soll.

www.ps3-talk.de


Hab ich eben gelesen, peinlich das IW es einfach schafft ein Bugfreies Spiel raus zubringen.

also, ich hab noch keinen neuen patch... das stimmt also wohl nicht.
 
Den Start von Modern Warfare 2 hatten sich einige Spieler etwas anders vorgestellt. Es gab einige Trophy-Probleme und die Party Einladungen funktionierten nicht richtig. Nun hat Infinity Ward einen Patch auf Version 1.02 veröffentlicht, welcher schon einmal das Trophy-Problem lösen soll. Ein weiterer Patch soll diesen Freitag folgen, welcher dann Problem Nr.2 abstellen soll.

www.ps3-talk.de


Hab ich eben gelesen, peinlich das IW es einfach schafft ein Bugfreies Spiel raus zubringen.

Gilt anscheinend aber nur für die PS3-Version, oder??? Bei der 360 Fassung hab ich zumindest null Probs diesbezüglich. Nur halt bei dem CoD 1 Dl, der dafür bei de Sony Variante anscheinend Problemlos funkioniert.
 
Zurück
Top Bottom