Call of Duty: Modern Warfare 2

Und noch einmal Informationen aus der kriegerischen Welt des Shooters . Via der Website mw2blog.com wurden nun die Namen der einzelnen Special Operations Missionen bekannt gegeben, welche wir euch nachstehend ebenfalls aufgeführt haben. Insgesamt wird es hiervon 23 im Spiel geben, wobei es gilt möglichst viele Sterne durch gute Leistungen zu erreichen.

Weiterhin wurden die Namen aller 17 Multiplayer-Karten genannt und bereits weitere Infos zu den Karten „Favela“ und „Highrise“ bekannt gegeben. Die Karte „Favela“ entführt euch in ein Slum-Viertel in Brasilien, wobei man sich eher über die Dächer der Wellblechhütten oder durch die verwinkelten Straßen kämpfen kann. Auf der „Highrise“ Karte hingegen verschlägt es den Spieler auf eine Industriebaustelle, bei der man umgeben von Stahlgerüsten und nicht fertig gestellten Wolkenkratzern gegen die Feinde zu Felde zieht.

Ab dem 10. November 2009 können sich die Spieler auf der Xbox 360 und der Playstation 3 in die Schlacht ziehen, denn dann wird Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Konsolen erscheinen. Wie wir heute erst erfahren haben müssen sich PC-Spieler jedoch etwas länger gedulden, da die entsprechende Fassung erst ab dem 24. November 2009, also zwei Wochen später, erscheinen wird. xD

Alle Namen der 23 Special Ops-Missionen:
- Breach and Clear
- O Cristo Redentor
- Sniper Fi
- Hidden
- Suspension
- Body Count
- Acceptable Losses
- Bomb Squad
- Estate Takedown
- Time Trial
- The Pit
- Snatch & Grab
- Terminal
- Wreckage
- Overwatch
- Big Brother
- Evasion
- Race
- Homeland Security
- Wardriving

Alle Multiplayer-Karten in der Übersicht:
- Afghan
- Derail
- Estate
- Favela
- Highrise
- Invasion
- Quarry
- Rundown
- Rust
- Scrapyard
- Skidrow
- Sub Base
- Substation
- Terminal
- Underpass
- Uprise
- Wasteland

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77976
 
Hmm für mich hat sich am Release nix geändert xD
Ich dachte die ganze Zeit, dass es der 24. war.^^
 
hmm die letzte mp karte ist wohl nen spoiler "wasteland"...hört sich sehr nach post apocalypse an!
 
jo aber gibt ja auch Pittsburgh im spiel, und ich hatte den trailer gerade nich im kopf :smile5:

Es wurde aber auch gesagt, dass die Pittsburgh Artworks aus einen frühen Entwicklungsphase stammt.

Vielleicht würde ja Pittsburgh durch DC ersetzt.

Aber man wird in DC kämpfen und in Pittsburgh wird ein Atom Geschenk fallen gelassen;-)
 
leute, hört mal auf die ganzen städte namen zu erwähnen.
mache fassen sowas als spoiler auf!
 
Weiss man schon was dazu, ob die UK Version auch auf deutsch stellbar ist? (Wenn schon nichts geschnitten wird und der Preis ist ja sowieso viel besser :D)
 
das ne gute frage.
sonst waren die englische ja immer nur englisch.
vllt haben sie jetzt ja nur eine version.
 
MacTavish ist ja Cpt Macawesome geworden ^^
Schade, würde gerne mit Soap spielen.

Ah ja noch ne Frage, wenn ich mich recht erinnere ist doch Gaz
gestorben?
Und nein das ist kein Spoiler, wer MW2 kennt muss MW1 kennen ;)
 
Du weißt schon, dass das die ein und selbe Person ist? ;)

Nein! ZOMFGBBQ! >:3 ^^
Natürlich weiß ich das, Brot hats auch verstanden;-)

Ah ja @ Gaz question:
Naja ich dachte bei dem ersten Trailer zu MW2 bei der Cliffhangermission, dass es Gaz ist. Hat sich irgendwie in mein Gehirn gebrannt :ugly:
Ist er wohl nicht. Naja war ja damals zum ersten Trailer ^^
Die meisten Trailer habe ich net gesehen nur zur Info ;)
 
Ah ja @ Gaz question:
Naja ich dachte bei dem ersten Trailer zu MW2 bei der Cliffhangermission, dass es Gaz ist. Hat sich irgendwie in mein Gehirn gebrannt :ugly:
Ist er wohl nicht. Naja war ja damals zum ersten Trailer ^^
Die meisten Trailer habe ich net gesehen nur zur Info ;)

Ich meine ich habe mal gelesen, dass Ghost den gleichen Sprecher wie Gaz haben wird.

Vielleicht war IW nur zu faul einen neuen einzustellen oder Gohost ist Gaz:-P
 
Zurück
Top Bottom