Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich hoffe die Penner entschärfen die Granatwerfer etwas.. Sehr nervig im Hardcore Suchen und Zerstören :aargh2:

Trophys für Prestige möcht ich auch ned! Will meine Waffen behalten :coolface:
(btw. gibts irgendwo ne aufstellung der verschiedenen Prestige Levels?? Würd interssehalber gern wissen wo ich wäre wenn ich Prestige gemacht hätte)
 
Ich hoffe die Penner entschärfen die Granatwerfer etwas.. Sehr nervig im Hardcore Suchen und Zerstören :aargh2:

Trophys für Prestige möcht ich auch ned! Will meine Waffen behalten :coolface:
(btw. gibts irgendwo ne aufstellung der verschiedenen Prestige Levels?? Würd interssehalber gern wissen wo ich wäre wenn ich Prestige gemacht hätte)

wie viel xp hast du. dann kann ich dir sagen wo du wärst.

btw wär das aber eher was für den eigentlichen cod4 thread.


ps: dito wegen dem granatwerfer
 
ähhm nich so viel: EP 125490 Punkte 84443

125490? du könntest doch jetzt grade mal in den ersten prestige gehn. du wärst vielleicht 2.. 3 oder so

und das zeichen vom 1. prestige.. das is übelst hässlich xD


COD4prestige_icons.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
125490? du könntest doch jetzt grade mal in den ersten prestige gehn. du wärst vielleicht 2.. 3 oder so

und das zeichen vom 1. prestige.. das is übelst hässlich xD


COD4prestige_icons.jpg

vielleicht bin ich irre, aber als ich das fünfte symbol hatte, dachte ich immer das wäre ein cartoon-gesicht :lol:
 
vielleicht bin ich irre, aber als ich das fünfte symbol hatte, dachte ich immer das wäre ein cartoon-gesicht :lol:

wir nennen es kartoffel ^^

und mir is grade eingefallen, nein man kann leider nicht genau nachvollziehn wie weit du jetzt wärst weil die exp aufhören weiterzuzählen wenn man bereit wär in den prestige modus zu gehn.

also... wärst du warscheinlich schon weiter
 
JEAHHH!!! :aargh: spoiler ohne ende

dann kann ich mir den SP wenigstens gleich sparen und gleich mit dem richtigen MW2 anfangen ^^
 
das ist jetzt anscheinend so üblich die pc version zu verschieben
bei batman wars so oder ? bei assassins creed 2 auch so
da werden noch einige pc versionen folgen denen es genau so geht weil die konsolen version wichtiger ist
 
Wo steht was von verschoben?
Das wurde so angekündigt und bleibt auch so.
 
Zurück
Top Bottom