Call of Duty: Modern Warfare 2

Nun ja das Problem ist eher das ich keinen Shop kenne der PSN Karten aus den USA verschickt. Vielleicht verstehe ich dich auch falsch.

obs shops gibt die us psn karten nach D schickt, weiss ich jetzt so auch nicht.
sollte aber, oder?

aber viel wichtiger sind uk karten.

im us psn store kann man ja mit kreditkarte bezahlen.
 
gibts eigentlich schon Infos bez. eines klassischen Splitscreen Multiplayer ? Also wie ihn MW auch hatte ?
Wär schon wichtig für mich
 
Ja würd mich auch interesseren. Aba ich denk dass IW den Splitscreen auf jeden Fall wieder einbaut. Den Coop-Modus kann man ja auch offline mit nem kumpel zocken.
 
Spielegrotte.de

Da gibt es die UK Uncut zu einem fairen Preis. Aber mal eine andere Frage. Ich überlege mir die AT Uncut von gamesonly.at zu importieren. Wie sieht es denn mit den DLC's (Maps) aus wenn ich die AT Version habe. Gibt es damit Probleme oder kann ich die ohne Probleme runterladen und nutzen?

Nur so zur Info, die deutsche Version wird auch ungeschnitten sein. -> http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15118/1979563/Modern_Warfare_2.html
 
Also laut dem Pressebericht ist die deutsche Version wirklich ungeschnitten, sogar die Punkteanzeige für den Online-Mulitplayer( die bei World at War in deutschen Version fehlte) wird wieder drin sein. Nice. Somit muss ich mein MW 2 aus der Gamestop-Aktion ja doch nicht verkaufen! :-D
 
Ganz ungeschnitten in Deutschland? Wow hätte ich nicht gedacht.
Mal überlegen ^^
 
kay, die deutsche ist uncut, kostet aber immer noch 70€ wenn nicht sogar 72€!

die uk bekommst für knapp 20 weniger.


und die werd ich mir wenn auch holen.
erst recht, da man bald ja mittels psn cards auch schön im UK store einkaufen können sollte.
 
Kauft euch die englische. Spielt Tschernobyl mal auf englisch und dann auf deutsch, dürfte jeden überzeugen der der englischen Sprache mächtig ist.
 
Ungeschnitten vielleicht aber vielleicht mal wieder ein Spielmodus weniger.

nope laut activision ist die De version identisch zur Internationalen version. Alle modi, sp, mp und special ops, sind ungekürzt in der DE version enthalten :)
 
nope laut activision ist die De version identisch zur Internationalen version. Alle modi, sp, mp und special ops, sind ungekürzt in der DE version enthalten :)

laut activision hab sie die internationale version bei der usk eingereicht und was dabei rausgekommen ist weiß man noch nicht.

also noch ist ne uncut hier nicht offiziel.
 
Pittsburgh als Szenario bestätigt

vergleich1toh6.jpg

vergleich2-kleinerqqvz.jpg


Ich habe mir immer gewünscht, dass die USA in MW2 angegriffen werden.:devil:

Sieht nach dem beginn des dritten Weltkriegs aus;-)

Hier noch ein Bericht vom OXM
http://www.youtube.com/watch?v=N1c4tNOT_0c&feature=player_embedded
 
Zurück
Top Bottom