Call of Duty: Modern Warfare 2

Sauber IW, wie schon beim Erstling nur SP Erfolge so muss das sein :goodwork:. Der Multiplayer rockt auch so. Da könnten sich andere Hersteller mal ein Bsp. dran nehmen.
 
Find ich perfekt wie IW das mit den Erfolgen regelt. Ich kann MP-erfolge überhaupt nicht ausstehen. Dafür gibts ein :goodwork:
 
Finde es sehr gut, dass es keine MP-Erfolge gibt.
Hat dieses spiel auch nicht nötig. Es gibt 70 Ränge und man schaltet immer wieder neue Waffen und Perks frei. Das motiviert wesentlich mehr als ein: 20 Leuten in den Kopf geschossen - 10GS.
 
Finde es sehr gut, dass es keine MP-Erfolge gibt.
Hat dieses spiel auch nicht nötig. Es gibt 70 Ränge und man schaltet immer wieder neue Waffen und Perks frei. Das motiviert wesentlich mehr als ein: 20 Leuten in den Kopf geschossen - 10GS.

70 ränge? wirklich?

ich dachte sie übernehmen die 55 von cod4 :-?
 
Am liebsten wären mir ja nur Ingame-Levelups.
Mag das nicht erst ewig zu spielen um was freigeschalten zu bekommen, das demotiviert mich ehrlich gesagt immer.

Aber egal, wegen solchen Kleinigkeiten lohnt das aufregen net. Was ich sonst bisher vom MP gesehen hab hat mir zumindest schon wesentlich besser gefallen als beim Vorgänger.
 
naja ätzend ist das schon.
viele games mitm fürchterlichen mp-modus, setzten teilweise die hälfte ihrer erfolge für den mp fest,
und games wie cod, die fast ausschliesslich im mp gezoggt werden (sollten)...GARNICHT :shakehead:
zwar echt nicht weiter schlimm aber zumindest 10gs für prestige wären doch mal drin :alt:
 
10 gs, oder ne trophy für prestige wär mal voll ätzend, weil ich nämlich nicht vorhabe den zumachen.
 
dann würds halt kein erfolg geben ;)
aber von mir aus auch "zock 500 ranked matches" oder "10000 kills" etc.
halt bei so einer mp-perle irgendein erfolg.

:kotz:

Am besten ein 3.0 Ernst gemeint :v:

imo die beste Achievement Liste die ich bisher gesehen habe, zumindest soweit ichs beurteilen kann ohne es gespielt zu haben. MP wird eh massig gezockt, brauch ich keine Erfolge zur Motivation.
 
:kotz:

Am besten ein 3.0 Ernst gemeint :v:

imo die beste Achievement Liste die ich bisher gesehen habe, zumindest soweit ichs beurteilen kann ohne es gespielt zu haben. MP wird eh massig gezockt, brauch ich keine Erfolge zur Motivation.
seriously 3.0
1000.000 kills in ranked matches :uglylol:

ach die achievements von gears 3 werden sicher lustig :ugly:
 
Zurück
Top Bottom