Call of Duty: Modern Warfare 2

mangels dedicated server hab ich die schmerzliche entscheidung treffen müssen mir MW2 NICHT zum launch zu holen, sondern erstmal abzuwarten wie das IW.net läuft.

echt schade :shakehead:
 
Hallo, habe mal ne frage zum cod mp allgemein auf console, da ich mir das neu vllt für ps3 kaufe, da es aufm rechner kein dedis mehr gibt.

aufm rechner starte ich das game, gehe in die serverliste, wähle einen stammserver aus den faves und spiele. wie ist das auf konsole? so wie bei uncharted2. also spiel beitreten, stunde warten, 10 min spielen, wieder im menü, neues spiel suchen, stunde warten, 10 min spielen usw usw. als verwöhnter pc user habe ich mich erschrocken wie nervig uncharted im mp ist. ist das bei den cod teilen auch so?
 
Hallo, habe mal ne frage zum cod mp allgemein auf console, da ich mir das neu vllt für ps3 kaufe, da es aufm rechner kein dedis mehr gibt.

aufm rechner starte ich das game, gehe in die serverliste, wähle einen stammserver aus den faves und spiele. wie ist das auf konsole? so wie bei uncharted2. also spiel beitreten, stunde warten, 10 min spielen, wieder im menü, neues spiel suchen, stunde warten, 10 min spielen usw usw. als verwöhnter pc user habe ich mich erschrocken wie nervig uncharted im mp ist. ist das bei den cod teilen auch so?

also cod 4 und 5 bist eig ratz fatz drin.
dann nur noch warten bis genug da sind und los gehts.
also viel schneller als uncharted.
und du bleibst auch drin wenn ne runde rum ist und spielst mit den leuten weiter.

bis auf den modus kannst dir da aber auch nicht mehr aussuchen.
 
so habs mal heute aus der videothek ausgeliehen. es ist vom aufbau super, aber mal ganz ehrlich? NEVER EVER auf PS3 oder console allgemein. mit maus und tastatur macht cod 10000 mal mehr spaß.

aber respect wie flüßig das läuft, sehr geschmeidig auf console:o
 
so habs mal heute aus der videothek ausgeliehen. es ist vom aufbau super, aber mal ganz ehrlich? NEVER EVER auf PS3 oder console allgemein. mit maus und tastatur macht cod 10000 mal mehr spaß.

reine Gewöhnungssache. Ich würds auch nicht am PC spielen wollen, da mein letzter PC Egoshooter etwa 6 Jahre zurückliegt.
 
ok ok, habe heute noch mal 1-2 stunden gespielt. was soll ich sagen. zu gestern kein vergleich. war recht gut. immer so 4-5 von 12. gestern noch 9-12:lol:

jetzt bin ich doch wieder am überlegen ob ichs für ps3 hole. meine freunde vom pc sagen alle, ich wär der größte noob wegen pad usw:cry::lol:
 
ach ich find das pad gar net so schlimm, find cod spielt sich sehr gut und wirkt eigentlich realistischer mitm pad weil kumpel von mir zoggt CoD sehr erfolgreich im Clan und wenn ich da mal zuschaue, da gibts komische trickjumps oder wat weis ich... das gibts bei konsole auch aber niemals so wie aufn PC, das doch total unrealistisch :D

konsole fehlt halt teamspeak didi server usw... wieso nur vermietet SOny oder MS nicht eigene gameserver die man wie bei dem PC beliebig einstellen kann und 24stunden/tag online sind, ein festen namen haben ( z.b. CW-CoD Treff") und ein PW... für nen CW server würd ich sogar bisse geld spenden xD naja passiert sowieso nie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SOOOOOO! Entscheidung ist gefallen: DEFINITIV für den PC. Habe es heute wieder am Rechner gespielt. Macht mir dann doch ne ganze Ecke mehr Spaß.

Finde Ego-Shooter im MP dann doch wesentlich besser am Rechner. Aber im SP sind Shooter auch auf der PS3 gut (Killzone 2)


.......und nix gegen Trick Jumps. Realistisch ist das Game weder auf konsole noch auf pc:lol:
 
Tippe eher auf Replaymodus... kann mir vorstellen, dass man bei den Replays die 3rd Person aktivieren kann um so viell. Killvids oder ähnliches Zeug zu drehen und zu veröffentlichen...

Sollte es wirklich im Spiel auch funktionieren, würd mich das nicht gerade erfreuen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird folgende Modi geben:

* Team Deathmatch
* Free-For-All
* Domination
* Ground War
* Sabotage
* Headquarters Pro
* Search and Destroy
* Capture the Flag
* Demolition
* 3rd Person Team Deathmatch
* Hardcore Team Deathmatch
* Search and Destroy Hardcore
* 3rd Person Team Deathmatch Hardcore
* 3rd Person Cagematch Hardcore
 
Zurück
Top Bottom