Call of Duty: Modern Warfare 2

Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht kaufen aber durch die neuen Third Person Gerüchte find ichs wieder interessant... hab da auch gleich mal ne Frage zur PS3 Version.

Wird die UK Version deutsche Sprachausgabe(nicht sooo wichtig) bzw Texte haben und ist schon was zum Thema cut/uncut bekannt ?
 
was flennen einige den hier so rum ??? MW2 wird mit SICHERHEIT sicher auch die normale ego-shooter ansicht haben ....100000000000% ....is doch schon sowieso klar ...

wen die entwickler also ZUSÄTZLICH ..eine thirdperson ansicht einbauen für die menschen die es mögen ...verdammt dann lasst sich doch ...wo liegt das problem ..ihr müsst es ja nicht nutzen ....keiner wird zu irgendwas gezwungen ...

ich selber würde mich auch aufregen wenn ich GEZWUNGEN wäre es zu nutzen ..aber es ist doch nicht so ..also bitte wo liegt den das problem !?!?

man man man wie einige rumflennen wegen NIX ..lol ......teilweise ist das ehct peinlich leute ....im prinzip will man menschen einen "gefallen" tun und sie motzen und meckern einfach drüber..statt einfach DANKBAR zu sein das die entwickler sich eben noch bisschen mehr mühe gegeben haben und abwechlsung bieten wollen ..klar wenns nicht jedem gefällt istd as ja auch ok ..aber es ist doch nur was zusätzliches ...wieos dann nicht einfach dankbarkeit zeigen oder ruhig sein ?
 
3rd person suckt. das spiel braucht sowas nicht, und soll sowas auch nicht haben punkt

ist doch nur optional? ich finds super dass IW versucht alles aus dem Spiel rauszuholen :)
Ich werd wahrscheinlich auch bei den normalen Modi bleiben, aber es definitiv mal ausprobieren.
 
Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht kaufen aber durch die neuen Third Person Gerüchte find ichs wieder interessant... hab da auch gleich mal ne Frage zur PS3 Version.

Wird die UK Version deutsche Sprachausgabe(nicht sooo wichtig) bzw Texte haben und ist schon was zum Thema cut/uncut bekannt ?

bei cod 4 und 5 waren die sprachausgabe so wie auch alle texte auf englisch.


und afaik is dieses mal die deutsche auch uncut.
 
bei cod 4 und 5 waren die sprachausgabe so wie auch alle texte auf englisch.

und afaik is dieses mal die deutsche auch uncut.

ja aber wenn man dann die collectors kauft kommt man nur das cut cod1 downloaden :\

kennt jemand n shop wo mans relativ günstig bekommen kann?die preise sind überall ein witz,selbst bei der grotte
 
hab mir den neuesten Trailer angeschaut und da beeindruckt mich, bis auf die Animationen, überhaupt nichts.

Also entweder ist Uncharted 2 schuld, welches ich als letztes gespielt habe. Oder die Grafik hat sich seit dem ersten Teil nicht verbessert.
 
hab mir den neuesten Trailer angeschaut und da beeindruckt mich, bis auf die Animationen, überhaupt nichts.

Also entweder ist Uncharted 2 schuld, welches ich als letztes gespielt habe. Oder die Grafik hat sich seit dem ersten Teil nicht verbessert.

nimm mal deine sony brille ab.dann siehst du besser :v:

btw welchen trailer meinst du?
 
im ernst, da hat mich Teil 1 mehr beeindruckt.

Infamy Trailer

http://www.break.com/game-trailers/game/modern-warfare-2/modern-warfare-2-infamy-trailer.html

sieht zwar gut aus, aber imo nichts besonderes. Und ich hab mir was die Grafik angeht, nach Teil 1, was besonderes erwartet.

ok, grafisch hat sich im vergleich zum ersten teil nicht wirklich viel verändert, aber das ist auch nicht nötig.das spiel ist sowohl grafisch als auch gameplay technisch ein muss für jeden shooter fan.
 
was wird btw die billigste bezugsquelle??

dollar ist ziemlich niedrig, aber was mit zoll?

und bei der uk version, kann ich da dank denn psn cards jetzt auch dlc für bekommen?
 
was flennen einige den hier so rum ??? MW2 wird mit SICHERHEIT sicher auch die normale ego-shooter ansicht haben ....100000000000% ....is doch schon sowieso klar ...

wen die entwickler also ZUSÄTZLICH ..eine thirdperson ansicht einbauen für die menschen die es mögen ...verdammt dann lasst sich doch ...wo liegt das problem ..ihr müsst es ja nicht nutzen ....keiner wird zu irgendwas gezwungen ...

ich selber würde mich auch aufregen wenn ich GEZWUNGEN wäre es zu nutzen ..aber es ist doch nicht so ..also bitte wo liegt den das problem !?!?

man man man wie einige rumflennen wegen NIX ..lol ......teilweise ist das ehct peinlich leute ....im prinzip will man menschen einen "gefallen" tun und sie motzen und meckern einfach drüber..statt einfach DANKBAR zu sein das die entwickler sich eben noch bisschen mehr mühe gegeben haben und abwechlsung bieten wollen ..klar wenns nicht jedem gefällt istd as ja auch ok ..aber es ist doch nur was zusätzliches ...wieos dann nicht einfach dankbarkeit zeigen oder ruhig sein ?

3rd person gabs ja eh schon immer. sie soll nur nicht spielbar sein, vor allem nicht im multiplayer.. was fürn kack wär das.
 
3rd person gabs ja eh schon immer. sie soll nur nicht spielbar sein, vor allem nicht im multiplayer.. was fürn kack wär das.

dich ZWINGT doch niemand es zu nutzen !

selbst wenn IW einen modus ins spiel eingebaut hätte in dem man als herumlaufender donut spielt ..sollte es dir egal sein solange du nicht gezwungen bist es so zu nutzen ...

ihr könnt doch alle euer normales CoD:MW2 spielen wie ihr es wünscht ..in ego ansicht usw. .......nur ZUSÄTZLICH gibt es halt noch die andere möglichkeit ...solange es nicht als pflicht eingestellt ist ..dann ist doch vollkommen wurst ...

mich würds wie gesagt selber auch stören ..aber ich mach mir keinen kopf drum weil ich es doch sowieos spielen kann wie ich es vor hatte ..in der EGO ansicht
 
warum wär das kacke wenn dich niemand dazu zwingt? jetzt wird sich schon über abwechslung beschwert :ugly:

was denkst du wie unfair das wär im MP in 3rd person rumzulaufen.
das wär der reinste scheiß. außerdem is das ein FPS, war cod schon immer. und ich sehe keinen grund warum jetzt eine 3rd person ansicht spielbar sein sollte.


aber mir kanns eh egal sein, IW würde das eh niemals tun :P
 
So wie ich das verstanden habe gibt es getrennte 3rd-Person Multiplayer Modes. So wäre das auch vollkommen o.k.

Wenn es aber vermischt wäre, fände ich es nicht mehr so toll.
 
"It's not something you can toggle on and off in ANY game," said Bowling. The special mode can only be played in private matches -- toggled on or off just like "Hardcore" settings -- or in playlists that are designated for third-person play.

Quelle: http://www.joystiq.com/2009/10/26/modern-warfare-2-will-feature-3rd-person-mode-for-playlists/

Also, der 3rd-Person-Mode kann nicht einfach in jedem Spiel an-/ausgeschaltet werden. Dieser "Spezialmodus" kann nur in privaten Spielen ein-/ausgeschaltet werden, genau wie die Hardcore Settings oder in Playlists, die für den 3rd-Person-Mode vorgesehen sind.

Ich sehe da keinen Grund zur Panik. IW wird's schon richten. :goodwork:

Edit: Twitter:

@fourzerotwo yo whats this going around the forums about a 3rd person game mode

@thextruth It's just an option. If you don't want to play that mode, then don't. Stick to standard gametypes.about 8 hours ago from web in reply to thextruth
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom