Call of Duty: Modern Warfare 2

wo gibts denn aktuell Modern Warfare für die Ps3 günstig zu haben? kostet ja bei amazon noch 60 euro
 
Meine Fresse ... kanns kaum erwarten endlich loszulegen... heute die Hardened Edition für die 360 vorbestellt... :aargh:

Das Cover der Steelbox ist f***ing awesome :shoot7:
 
ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ichs für pc kaufen soll oder für ps3
mein laptop wird bestimmt nicht volle leistung bringen
aber dafür kann ich dann mit mehr kumpels zocken und hab ne maus
ps3 is halt vom der leistung besser
 
ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ichs für pc kaufen soll oder für ps3
mein laptop wird bestimmt nicht volle leistung bringen
aber dafür kann ich dann mit mehr kumpels zocken und hab ne maus
ps3 is halt vom der leistung besser

Kauf beides da freud sich auch activision :p
 
:v:

bulls-eye.gif


ne wüstenmap ... wie geil ...

ne sniperonly map eher :goodwork:
 
hey leute ist des jetzt sicher dass die deutsche version uncut is!!

Mir wurde es so von gamestop gesagt. Wäre mir sehr wichtig
 
hey leute ist des jetzt sicher dass die deutsche version uncut is!!
Mir wurde es so von gamestop gesagt. Wäre mir sehr wichtig

So uncut wie COD MW?
Wo dann tatsächlich eine winzige Szene geschnitten war, wie man mit der Sniper den arm abschießt? Der dann auf der PC Version, die eigentlich gleich sein sollte, doch abfliegt?

Luna
 
So uncut wie COD MW?
Wo dann tatsächlich eine winzige Szene geschnitten war, wie man mit der Sniper den arm abschießt? Der dann auf der PC Version, die eigentlich gleich sein sollte, doch abfliegt?

Luna
fehlte bei der deutschen MW1-Version nicht ein ganzer Spielmodus?
 
hey leute ist des jetzt sicher dass die deutsche version uncut is!!

Mir wurde es so von gamestop gesagt. Wäre mir sehr wichtig

ich glaube die dt version wird wohl geschnitten sein, weil zuletzt COD MW 1 auf dem index kam und weil bei diesem zweiten mp trailer in der beschreibung uncut steht.
 
nein, aber wie siehts mit der resi 5 version aus? wieviel würdest du dasfür haben wollen? ich stell nur mal ne anfrage, im augenblick bin ich pleite...wer weiß, wenn du in nen paar wochen immernoch draufsitzt, kann man ja da vllt was machen..
 
Zurück
Top Bottom