Call of Duty: Modern Warfare 2

pflichtkauf, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

bin auf die mp neuerungen gespannt
 
Das ist richtig die Serie hat sich bisher nicht dadurch ausgezeichnet und ich perönlich denke, das wird sie auch nie tun.
Nach dem Trailer bin ich aber sehr gespannt um was es gehen wird.
Nur irgendwie schade das sie den unendlich Gegner respawn entfernt haben.
Klar hats seine vorteile aber da hatte man wenigstens den Eindruck einer Massenschlacht, und nun entwickelt es sich leider immer mehr zu so einem kleinen geplänkel :neutral:
 
Nur irgendwie schade das sie den unendlich Gegner respawn entfernt haben.
Klar hats seine vorteile aber da hatte man wenigstens den Eindruck einer Massenschlacht, und nun entwickelt es sich leider immer mehr zu so einem kleinen geplänkel :neutral:

:o

Also für mich fühlte sich das von Anfang an wie ein grober Designpatzer an, die Illusion einer Massenschlacht wird viel mehr durch gescriptete Dinge, die abseits des direkten Gameplays passieren geschaffen.

Ich denke der unendlich Spawn war einzig und allein dazu da den Spieler zu zwingen aggressiv vorzugehen.
 
:o

Also für mich fühlte sich das von Anfang an wie ein grober Designpatzer an, die Illusion einer Massenschlacht wird viel mehr durch gescriptete Dinge, die abseits des direkten Gameplays passieren geschaffen.

Ich denke der unendlich Spawn war einzig und allein dazu da den Spieler zu zwingen aggressiv vorzugehen.
Ich finde es hat auch zur Atmo beigetragen, man war halt unter druck gesetzt und es war höllisch intensiv.
Und so im nachhinein wars auch ziemlich geil.
Hat eben den Schwierigkeitsgrad enorm angehoben, und am besten wärs wenn man sich das individuell einstellen könnte ob man das haben möchte oder nicht :)
 
Nur irgendwie schade das sie den unendlich Gegner respawn entfernt haben.
Klar hats seine vorteile aber da hatte man wenigstens den Eindruck einer Massenschlacht, und nun entwickelt es sich leider immer mehr zu so einem kleinen geplänkel :neutral:

1.) schau dir doch nochmal den trailer an, wenn das "kleine geplänkel" sind, dann weis ich auch nicht ...

2.) in der "modern warfare" ist es nunmal so, das es keine riesen panzerschlachten und 100.000 tode bei schützengräben-gefechten mehr gibt. heute gehört der krieg anderen einheiten und das feeling fängt MW eigentlich super ein find ich.

Der erste teil (also teil 4 :ugly: ) war im SP super fand ich, die charaktere waren einfach bombe, price, die kollegen ... auch die gegner waren geil, die russen mit ihrem geschnatter und die typen mit den badetüchern um den kopf ... das war total geil und ist geil.

im neuen trailer seh ich terroristen am flughafen, zivilisten auf der flucht, black-dudes mit kaschis ... ist doch geil. fette jets die durchstarten, exekutionskommandos, luftlandeoperationen, unterwasser-angriffe, schneemobil jagten durch russland, zakahev bad boy is back, price spielt auch ne rolle ... also was wollt ihr denn mehr :blushed:

ich bin nicht nur gehyped, ich SAAAAAAAHNE ab...
und dabei gibts noch nichtmal infos zum Multiplayer Bitches!!! Das werden die bestinvestierten 60€ seit jahren :p


achja, das hab ich gefunden ... infinity ward delivers

209rjw8.jpg
 
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präzise kriegsführung my ass :lol:
MW2 wird sicher geil aber ich finde die sollten die gegner anzahl nich ganz so runterschrauben, sonst wirds ja wie ein Rainbow Six nur mit mehr Scripts :mad:
 
Hört auf mich so sehr zu hypen! :aargh:

Jemand lust heute auf ein wenig CoD4 Multiplayer Action?
Ihr könnt mich gerne adden, bin so gegen 18 Uhr von der Arbeit zurück.
 
Das erinnert mich an The Rock, als die Marines den Duschraum durch die Kanäle betreten. Vllt. gibt es da ja auch sowas ^^
Ach was freue ich mich auf das Spiel :D

Die Riot Shields im Trailer (Sekunde 13) sind leider nicht ganz Praxistauglich da man für solche zwecke eigentlich sogenannte Ballistic Shields verwendet:scan:

Riot Shield:

412px-Police_officer_in_riot_gear.jpg


Ballistic SHield:
Police-Shield3.138225511_std.jpg


Aber Wayne, die Plexiglasdinger sehen cooler aus;-)



Ich erwarte von Infinity Wards den besten Kriegsshooter aller Zeiten :goodwork:
 
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2.) in der "modern warfare" ist es nunmal so, das es keine riesen panzerschlachten und 100.000 tode bei schützengräben-gefechten mehr gibt. heute gehört der krieg anderen einheiten und das feeling fängt MW eigentlich super ein find ich.
Einmal Arcade-Shooter immer Arcade-Shooter:)

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Der erste teil (also teil 4 :ugly: ) war im SP super fand ich, die charaktere waren einfach bombe, price, die kollegen ... auch die gegner waren geil, die russen mit ihrem geschnatter und die typen mit den badetüchern um den kopf ... das war total geil und ist geil.
Episch, ich glaube aber das CoD4 nur ein Glücksgriff war:neutral:

die szenen wo zakhaev und price zu sehen sind sind doch aus cod4.
Mach nicht meine Erwartungen kaputt.
 
Infos aus der holländischen Power Unlimited
Singleplayer:
- To handle the pressure, Infinity Ward put up a selective filter on community feedback, and at some point simply decided: "this is how the game is going to be."
- Both bullets and grenades now have realistic physics. Bullets will ricochet off walls and grenades will realistically fall down stairs.
- It is now possible to hold a handgun in one hand and a knife in the other, comparable to how Solid Snake holds them together in MGS3 and 4.
- There will most probably be an underwater level, since a heavily armed Navy Seal diver was shown off (as in the trailer).
- One of the levels is called 'International Cyber Space Lab'. Will CoD go into space, or is this some derelict Russian missile base?
- Bullettime is featured in the game, but will only be triggered at key points. It's not some super power which you can activate with a press of a button.
- More innocent bystanders and civilians will be present in the warzones, and though it isn't your mission, you wont be punished if you shoot them down.
- Every time you finish a level, a Challenge will be unlocked. These challenges are comparable to Horde Mode from Gears 2, only with a time element added to it. The faster you kill everyone, the higher your rank will become.
- You can play the Challenges in split screen and they will most probably be playable online as well.
- New weapons will be introduced (while some others will be dropped), and since you're part of Task Force 121, you will have access to the most advanced weaponry available.
- One example of such an advanced weapon is a gun equipped with a heartbeat sensor, which you will use in the 'snow level' to detect enemies from dozens of feet away.
- Existing weapons are completely remodelded and as such are much more detailed this time around. For example, a scope can get smudged while a red dot sight will dissappear when you aren't targeting anything.
- You can destroy much more of your environment. For example, you can shoot at a firefighters pump which will cause a huge geiser to errupt, blocking part of your sight.
- Another example: you can shoot at a gas station, which not only causes an explosion, but the gasline will then flail around like crazy while flames erupt from it.

<!!level spoilers start here!!>
- The 'snow level' takes place somewhere in Kazakhstan and is called 'Cliffhanger'.
- The level starts off with climbing a ridge which, from their description, sounds mostly scripted, though you do the climbing yourself by pressing the triggers.
- General MacTavish makes a return and is featured in this first level.
- Once you've climbed up the ridge, you will make a trek through the snow, while your sight is slightly blocked due to falling snow, so you'll have to make use of your weapons' heartbeat sensor.
- This level is described as an infiltration mission, where you have to use stealth to advance, comparable to Ghillies in the Mist from the first game.
- After a couple of stealth kills and the placement of several explosives, you get caught and are forced to trigger the explosions early. Now shit hits the fan and all hell breaks loose in true Call of Duty fare.
- During the huge firefight, with soldiers, helicopters and jets all over the place, you make your escape on the well known snowmobile, racing downhill while fighting off pursuers.

- The 'Brazil level' takes place in Favela, a shanty town in Rio de Janeiro.
- Level starts out with you sitting in a car when suddenly you get fired upon.
- You are forced to leave the vehicle, as your driver got shot and bullets are still flying all over the place.
- Your mission here is to chase down some guy while not killing him, so it's a capture mission.
- Loads of stuff happening in this level too: civilians screaming and running away, exploding cars, dead bodies everywhere, it's utter chaos.
- After shooting the target in the leg, the demo ends, which is because they haven't finished the level yet.
- Infinity Ward now uses texture streaming, which enables them to construct much bigger levels. They show this off by zooming out of the Favela level.
- The lighting is greatly improved, with much more subtle details everywhere.
- The entire level is described as having loads of detail, with lots of shacks everywhere and alleys going in every direction, as well as newspapers blowing in the wind.
- The developer hints to Favela being a multiplayer map as well.

- A third level takes place in the desert.
- You drive off to a cliff, which you will rapel down from.
- After this, you will enter a cave and fight underground.
- The scene in the cave strongly resembles the scene from the Iron Man movie where Tony Stark constructed his first suit, which is something the developer was shooting for intentionally.
- The cave consists of a seemingly endless amount of corridors, and numerous large rooms.
<!!level spoilers end here!!>

Multiplayer:
- A couple new multiplayer modes will be introduced, but they wont be revealed until after E3. All modes are completely new and have never been featured in any other game.
- New perks will be introduced.
- The riot shield will be a perk. It will be possible to carry the shield with two people, while a third shoots from behind it's cover.
 
Die infos in deutsch!!

packe es lieber im Spoiler


Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe des dänischen Videospielmagazins Power Unlimited:

* Man hat ein Auge auf das Feedback der Community geworfen. Irgendwann hat man beim Filtern den Punkt erreicht, wo man dachte: "Genau so soll das Spiel aussehen".
* Kugeln und Granaten sollen eine deutlich realistischere Physik haben. Kugeln können an Wänden abprallen und Granaten können Treppen runterkugeln.
* Man kann nun gleichzeitig die Pistole, sowie das Messer tragen.
* Es wird vorraussichtlich auch ein Unterwasser-Level haben.
* Das Spiel beinhaltet ein Level namens International Cyber Space Lab. Man weiß jedoch nicht, ob es tatsächlich ins All geht oder ob man nur in einer russischen Bodenstation spielt.
* Es wird auch die berühmt-berüchtigte Bullet-Time geben; aber nur in bestimmten Situationen.
* Es wird deutlich mehr Zivilsten geben. Und man wird nicht bestraft, wenn man die erschießt, da man an keiner offiziellen Mission teilnimmt.
* Jedes Mal, wenn man ein Level abgeschlossen hat, werden neue Extra-Challenges (vergleichbar mit dem Horde-Modus von Gears of War 2) freigeschaltet.
* Diese Sonder-Challenges wird man unter anderem im Splitscreen und wahrscheinlich auch online spielen können.
* Es wird neue Waffen gaben. Und da man ein Mitglied der Task Force 121 ist, wird man außerdem noch auf die neusten Hi-Tech Waffen zugreifen können.
* Im dichten Schnee-Level soll es beispielsweise eine spezielle Waffe geben, die unter anderem den Herzschlag eines Gegners erfassen kann. So kriegt man ihn einfacher zu fassen.
* Die Umgebungen lassen sich noch stärker zerstören, als bei Call of Duty 4. Beispiel: Wenn man eine Tankstelle erwischt, gibt es nicht nur eine einfache Explosion. Stattdessen breiten sich die Flammen aufgrund des Benzins immer weiter aus.
 
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