PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

in Deutsch und neutral ohne irgendeiner Konsolenbeflaggung:

[video=youtube;cl6EVsMU4wc]https://www.youtube.com/watch?v=cl6EVsMU4wc[/video]

Großartig, also mir gefällt das extrem gut! :)

Nach dem Trailer freue ich mich extrem drauf.

Nach anfänglicher Abneigung bin ich mittlerweile sehr gespannt auf das Ding... sogar auf Infinite Warfare... mir haben eigentlich die Infinity Ward CoDs früher (also bevor das rumgehopse und wandgerenne angefangen hat :v:) immer am meisten zugesagt.

Mal sehen was IW so bietet... der Umfang ist schon mal fett :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt gut aus. Langsam wird die Legacy Edition nicht nur wegen CoD 4 interessant. Vorerst aber noch die Multiplayer Beta abwarten.

Vorbesteller bei GameStop werden keine Betacodes bekommen. Die wollen einen dieses Jahr echt verarschen.

Ich hab damals die MW Reflex edition gesuchtet (Wii) xD
hatte über 7tage spielzeit im MP.
Da bekommt man schon wieder bock wenn man die Maps aus dem Remaster so sieht.

ich hab bei amazon jetzt die legacy edition für 75,- und die legacy pro für 110,- vorbestellt. ich bin mir ziemlich sicher dass ich mir alle maps kaufen werde. dann ist für mich eigentlich nur die pro edition sinnvoll oder? was kostet denn normal ein cod season pass?

ich habe gerade zwei beta codes bekommen. ab wann lässt sich die laden?

da ich den zweiten code nicht brauche stell ich den hier mal rein:

BETA Zugangscode: ZRCC-64BTP-SCBD

Zuletzt bearbeitet:
Doch steht auf der offiziellen Seite, hab mich da gestern angemeldet, die PS4 Spieler starten am 14.10 - 17.10und dann gibt es nochmal ne zweite Beta an 21.10-24.10, wo die XBOX Spieler mitmachen dürfen...

Ansonsten recht lächerlich ne Beta 10 Tage vor Release, finde ich zumindest.

https://www.callofduty.com/infinitewarfare/beta

MW1 auf Veteran ist verdammt spannend und intensiv. Lob an Activision, verdammt geiles Remaster.

Imo ist die Beta eine reine PR Aktion. Auf das Feedback wird man nicht mehr eingehen können und muss dann nach Release patchen. Hoffentlich wird das Balancing aber besser als bei Blops 3.

Zurück
Top Bottom