PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

ich hüpfe garned. aber sobald es der gegner macht hab ich null chance. aber egal. wenn ich die ganzen cod4 videos sehe weiß ich dass ich eig. nur das spielen werde. ich hab auch battlefield gerade storniert. mein shooter für 2017 steht fest... ;)

Kommst Du mit dem Zielen nicht nach?

PS: MW1 ist immer eine gute Wahl! :-)

ja... heute klappts aber besser. ohne mapkentnisse hab ich gerade eine k/d von 0,7. über 1 wäre mal mein traum... ;)

Jo... schaffe auch nur 1.3 ... aber bei mir is es das Alter :v:

Früher war alles viel besser ....auch die KD...ist ja der Grund warum die Meisten hier auf das Remaster setzen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Jo... schaffe auch nur 1.3 ... aber bei mir is es das Alter :v:

Früher war alles viel besser ....auch die KD...ist ja der Grund warum die Meisten hier auf das Remaster setzen :v:

ich muss mir echt mal paar tutorials anschaun. auch was das aiming betrifft. ich habe das gefühl, dass ich ständig von leuten erwischt werde die nicht über das visier zielen. hat man so nen auto aim vorteil?

Früher war meine K/D schlechter als heute. In MW1 war es eine fast eine 2er... :kruemel:

ich muss mir echt mal paar tutorials anschaun. auch was das aiming betrifft. ich habe das gefühl, dass ich ständig von leuten erwischt werde die nicht über das visier zielen. hat man so nen auto aim vorteil?

Wenn man ohne die L-Taste zu nutzen Richtung Gegner aimt und erst im letzten Moment richtig anvisiert, dann springt das Autoaim an.

Ich suche Dir mal ein gutes "Wie werde ich in CoD besser?" raus. Habe zu MW2-Zeiten mal ein gutes gesehen. Mal gucken ob ich es noch finden kann.

genau so fühlt es sich an. ich halte schon oft die l taste gedrückt bevor ich nen gegner sehe. das lasse ich wohl besser...

Es kann auch von Vorteil sein anvisiert um die Ecken zu laufen oder auf den Gegner mit der Waffe im Anschlag zu warten, wenn Du weißt das gleich einer vorbeikommen wird.

Das fand ich damals interessant. Wird Dir aber nur teilweise helfen, da es sich auf MW2 bezieht.

[video=youtube;-E2OkX2me6k]https://www.youtube.com/watch?v=-E2OkX2me6k&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D-E2OkX2me6k&has_verified=1[/video]

noch ein allerletztes mal ot. ich hab jetzt aw probiert und das liegt mir ja viel besser. das spielt sich iwie langsamer, übersichtlicher und präziser. schade dass ich da nicht zum release eingestiegen bin. das gibt mir gerade aber ein wenig hoffnung auf mw1. meine k/d liegt auf anhieb bei fast 1... :)

ich hab jetzt aw probiert und das liegt mir ja viel besser. das spielt sich iwie langsamer, übersichtlicher und präziser.
Kaum zu glauben, dass du diese Eigenschaften AW zusprichst. Zumindest auf der Konsole ist AW der Fingerbrecher und Controllervernichter schlechthin.
Am meisten Spaß hatte ich Konsolentechnisch auf der Wii U mit Blops 2. Die Community und die allgemeine Stimmung ist dort einfach viel entspannter als auf den anderen Plattformen.

BTT: Ich bin IW gar nicht mal abgeneigt. Viel mehr stört mich, dass im Grunde zwei Cod's parallel erscheinen und ich mich frage, wo die Zeit zum zocken herkommen soll. Hätten die MW nicht ein halbes Jahr später veröffentlichen können?!

Naja, das eine CoD ist dämliches rumgehüpfe und wandrennerei und sonstiger sci fi Blödsinn, das andere CoD ist legendär, Boots in the Ground und man wird nicht ständig von scuffenden 20 jährigen gemacht ....

Schwere Entscheidung. ..

Hab mir das Shooter Komplettpaket heuer gegönnt ...

BF1 und COD IW Legacy

Titanfall fällt ja Gott sei Dank eh weg (weil Gülle :v:)

Denke auch IW wird mir gefallen ... War bei BLOPS 3 auch so :)

Wird ein geiler Shooter Herbst/Winter :awesome:

Freu mich extrem auf mw1 das neue können Sie eig gern behalten da dies aber ja leider nicht möglich ist werd ich es mir halt mal anschauen.

Zurück
Top Bottom