PS4/XOne/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Last Stand und Martydom werden mich wieder viele, viele Nerven kosten. Das sie den Müll nicht rausgenommen haben... Ich kenne auch niemanden der solche Perks toll findet.

Dann hätten wieder Leute rumgeheult, dass es nicht wie das Original wäre.

Zurecht...

die hatten einfach dermassen viele killstreaks das konnte nicht mit rechten dingen zugehn.

PC - Cheater vorhanden

Xbox One, PS4 - kein cheaten möglich

die hatten einfach dermassen viele killstreaks das konnte nicht mit rechten dingen zugehn.

Die Häufigkeit der Killstreaks hat nichts zu bedeuten. Wenn ich mit meinem Team "damals" rumgerannt bin, waren in einigen Spielen auch fast ständig Drohne, Konterdrohne und Orbi oben und dann sind noch die ganzen anderen Killstreakbelohnungen der Kollegen dazugekommen.

Und so toll haben wir auch nicht gespielt. Etwas besser als der Durchschnitt und das war es auch schon. Und ich habe keine Ahnung wie oft ich schon als Cheater betitelt wurde... So weit kann ich gar nicht zählen. :-D

In MW2 und Blops1 war es am schlimmsten.

Gehe doch einfach mal in den Kinomodus und gucke Dir die "Cheater"runden an und gucke ob da was passiert, was eigentlich gar nicht gehen kann.

@Sabrewulf: Es ist doch schon nicht mehr das Original. Die ganzen Medaillen und so waren vorher nie da. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Von den geposteten Videos hat mir das MW1 Remastered Gameplay Video gefallen, auch wenn Last Stand und Juggernaut und co drinne sind.

Infinite Warfare Videos....oh man, bin zu alt für sowas.
Hoffe auf ein MW Remastered Sammlung mit allen 3 Teilen. Aber bitte bei Teil 2 einige Perks nerfen.

gerade ganz übel. k/d von unter 0,5. :blushed:
normal pendelt sich das immer bei 0,9 ein. mit dem rumgehüpfe komm ich noch nicht wirklich klar... ;)

Ähm, ja... Du solltest vielleicht wirklich üben. ;-) Und wenn Du nicht rumhüpfen magst, hüpfe einfach nicht rum und konzentriere dich auf was Anderes. Ich bleibe/blieb immer zu 99% am Boden und meine K/D und der Rest ist ganz okay.

Planloses rumgehüpfe bringt dir halt auch keinerlei Vorteile,ganz im Gegenteil.

Meine inbox ist übrigens auch voll mit " mimimi cheater " ect :v:

Ich bin auch sehr auf das mw remaster gespannt da ich es damals nicht wirklich online gezockt hatte sondern nur den sp gespielt hatte

MW1 hatte einfach die geilsten Maps. Nach dem Videos kommt die Erinnerung an damalige geile Zeit. Schön wieder P90 oder Ak benutzen und H S&D suchten^^. Freu mich mehr auf Remaster als auf Infinite War...

Nach dem Videos kommt die Erinnerung an damalige geile Zeit.

So geht es mir auch... Wie mein Clan und ich damals eVo in der PSL richtig ins schwitzen gebracht haben. :lol: Map war Overgrown und wir haben leider mit einer Runde Rückstand verloren. Oder wie ich sehr spät auf Ambush in eine Runde HQ gejoint bin, wir eigentlich hoffnungslos hinten lagen und ich die Runde noch gedreht habe. Man, habe ich mich da cool gefühlt und in der Lobby danach die Gegner als totale Noobs betitelt habe.^^ Während der Runde habe ich schon laufend meine Gegner angemeckert das sie doch mal helfen sollen das HQ einzunehmen. Das dürften sogar meine Nachbarn mitbekommen haben.

Und auf District habe ich das erste Mal überhaupt Hacker gesehen. Die haben das Spiel irgendwie so eingestellt, dass wir alle mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit rennen konnten. Das war lustig. :-) Meine erste Hackerbegegnung in MW2 war eher nicht so toll. Da wurde auf mein Team geschossen und bei jedem Treffer kam eine Predator herunter. Asis... :lol:

Das ist echt echt eine Miese Nummer von Activision, das sie das richtige Spiel hinter 90€ verbauen! Wenn Sie es bis weihnachten nicht standalone releasen, weiss ich nich, ob ich nicht doch schwach werde und mir da schrottige Infinite Warfare hol, nur um das geniale COD 4 remaster zu zocken.

Jetzt haben die auch noch 6 kostenlose maps als DLC für Modern Warfare angekündigt ... das ist echt hart da zu wiederstehen.

Ich kann das verstehen geht mir genauso.
Habe seit Black Ops 2 auch kein cod mehr gekauft aber bei MW 1 Remastered werde ich einfach schwach.

Mal sehen wie lange ich durchhalte, bitte Activision bringt eine separate Edition raus nur mit MW 1

Ah Mist... Ich will es irgendwie auch... Hab blops 3 nach den Trailern auch nicht gemocht... Schlußendlich gekauft und dann bis Master Prestige raufgezockt xD

Ich bestell mir mal die Legacy ... Dann sehn wir nach der Beta weiter :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom