Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand die US Qualifikationen verfolgt? Ich am Rande, Inet ging nur sporadisch. Hardpoint und CtF fand ich persönlich ja spannender anzusehen als Domination und Blitz. Dazu sieht man zu 95% Mtar, Bulldog und R5, hier hat Black Ops 2 mehr Abwechslung geboten.
MSBS wurde ja zu Tode gepatcht und die darf man ja laut den Regel nichtbenutzen? Und wieso R5? AK12 aka Lasergun mit High Damage ist wohl verboten oder wie?
Verglichen mit letzter Season ist Competitive ein Schatten seiner selbst
IW
Meine Meinung warum das Spiel suckt:
Knifing
Selten so eine Scheiße erlebt. Immer wieder herrlich wie die eine Kugel in den Brustkorb kriegen und mir jedes Mal das Messer in die Fresse rammen. Wie zum Teufel kann man wenn man angeschossen wird das Messer zücken und jemanden abstechen? Wie zum Teufel kann jemand sein Messer schneller zücken als jemand der mit der Waffe im Anschlag einfach nur abdrücken muss? Das Messer ist mit der größte Scheißdreck ever.
Riley
Drei Probleme
Nummer eins. Der Mistköter hält viel zu viel aus. Ich sage nur drei Sniper Kugeln. :rofl4:
Nummer zwei: Wie viel wiegt ein Ausgewachsener Schäferhund? 30-40 Kilo? Das Viech ist so leise wie ne kleine Katze. Ohne Mist wie oft ich von dem Vieh von hinten gekillt wurde weil man den einfach nicht hört wenn er angelaufen kommt.
Nummer drei: Die Latenz/Lag Compensation ist schon mies genug und der Köter macht das alles noch deutlicher. Wie oft habe ich mir gedacht ich habe den Köter doch oft genug getroffen nur komischerweise ists es so als ob wenn man ihn trifft die Kugeln die man abfeuert werden immer nutzloser je näher er kommt. Manchmal ists es auch so das man stirbt obwohl da eine so große Distanz dazwischen ist.
Battle Hind/Helo Pilot Schwachsinn
Kommts mir nur so vor oder warum verträgt der kleine Piss Helo Pilot Shoper mehr Schaden als der normale Battlehind?
Zu Camping, Lag Compensation muss ich wohl nicht extra erwähnen oder? Die Leute mit den hohen KDS/ Prestige leveln sind mit die aller schlimmsten Camper. Gammeln sich einen ab und laufen alle im Busch Wookie rum weil sie alle feige P**** sind.
und das ist dir nun erst alles aufgefallen Red?
aber spielst ja doch weiter bis zum nächsten teil im november, oder?![]()