Call of Duty: Ghosts

Aber gut, dass sie den Scheiß mit den Operations mit dem letzten Patch über Bord geworfen haben. Jetzt ist es wie in den alten CoDs, dass man alle Challenges gleichzeitig zur Verfügung hat.

Wie verstehe ich das? Habs länger nichtmehr gespielt. Ich muss nicht mehr diese dämlichen ordner aufsammeln?

Das war auch so ein dämliche Entscheidung von IW mit den Operations, früher Challenges. Aktiv schalten musste man sie...Und die Squad Points, alles für den Müll. 1 Prestige dauert 100 Jahre, man hat alles von Anfang an, keine Motivation was freizuschalten, weil man eh alles hat.

Egal, ich freue mich auf das Geweine der Noobs: Die Ripper ist OP...Genauso wie bei der Maverick. 90% haben den DLC nicht und weinen rum, weil sie davon gekillt werden. Das Ding ist Müll auf lange Distanzen, medium auf Mitteldistanz und nur im Nahkampf top, weil man nur 2 Kugeln braucht. Die OP AK12 ist 1 Klasse besser, aber die hat ja jeder, also nicht OP.

Weiß auch nicht warum die wegen der Maverick rumheulen. Die Waffe taugt eh nichts wenn man im 1 gegen 1 gegen ne Ak ist loost man eh ab.

Hab jetzt ne neue Lieblingswaffe die FAD oder wie die heist.

Lol wat fürn Schwachsinn.

Alienwaffen im mp. Und für ne Fieldorder nen Chopper kriegen? :rofl4:

Finds aber auch geil das die X-Boxler alles sofort kriegen und PSler wie der letzte Dreck behandelt werden obwohl die viel mehr Copies des Spiels gekauft haben. Dat Microsoft Money.

Es tut einfach weh, was Sie aus meinem Lieblingsspiel im MP für eine Grütze machen...Und es wird von Jahr zu Jahr schlechter anstatt besser. Egal ob IW oder Treyarch...Anstatt sich auf das CORE Gameplay zu konzentrieren, wird alles versaut...:x

Mir macht das Spiel keinen Spaß. Die Lag Compensation ist der letzte Scheißdreck. Dedicated Server my ass.

Kann nicht angehen das wenn man eine gute Verbindung hat ständig gepwned wird. Wie oft sehe ich in der Killcam das der andere zuerst schießt obwohl ich aus meiner perspektive als erste Schieße?

Da liefen die alten Socom Games auf der PS2 noch besser als dieser Scheißdreck.

So schlimm ists nicht aber das ist nur ein kleiner Eindruck:
http://www.youtube.com/watch?v=qGhe5cRIFWE

Zuletzt bearbeitet:
Hab wegen der Ripper das Spiel mal wieder angeworfen, hatte erstaunlich viel Spaß.

Die Leute schlagen immer noch wurzeln, wenn man sich als einziger bewegt kommt sowas bei raus :scan:

30kq9p3.jpg

Die Waffe taugt mir. Konkurrenzfähig, sieht gut aus, interessantes Teil. Ich glaub ich leg Ghosts wieder öfter ein, mal sehen wie lange ich es diesmal aushalte :sorry:

Edit: Dank des lieben Eastwood hab ich ja jetzt n ordentliches Headset gekauft. Bisher nur in Black Ops 2 benutzt, heute das erste mal in Ghosts, Soundwhoren ist ne ganz neue Erfahrung für mich :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank habe ich den season pass nicht geholt. Wird ja immer schlimmer. Jugg im chopper per field order :ugly: trolol
On the fly switch zwischen mp\ar .. Im nächsten dlc in the fly switch zwischen shotgun mit 360 grad spread und full auto alien sniper? Als field order streak dann bitte noch die k9 unit mit 50 alien jugg rileys die ein satcom+turret auf dem rücken geschnallt haben auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:
@samsara

:lol: Coole Ideen, da geht IW bestimmt drauf ab. ;-)

Ich hab die Ripper im Stream gesehen bei MarkofJ, die ist schon echt gut. Als SMG hohe Feuerrate aber niedrige Range, als AR genau andersrum.

@Flow89
:-D

Ich finde, Eastwood hat es schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht: Die Motivation ist bei Ghosts irgendwie überhaupt nicht gegeben. Ich hab letztens in BOII mal wieder eine Waffe "vergoldet" und hatte übelst Spaß dabei. Ich hatte sogar schon mit der nächsten angefangen, als die Freefall-Map nachgereicht wurde, woraufhin ich Ghosts wieder eingeworfen habe. Aber erstens ist die Map leider wirklich nicht so pralle und zweitens war die Motivation nach nur 2-3 Spielen wieder weg.

Ich liebe dieses Spiel einfach. Es hat so viele Gebäude auf den Maps. Ich liebe es einfach wenn ich Gebäude betrete oder verlasse jedes mal von der Lag Compensation gefi... zu werden. Dieses Gefühl vorher abzudrücken und trotzdem zu sterben ist einfach unbeschreiblich. Danke für dieses tolle Erlebnis Infinity Ward.

Lol wat fürn Schwachsinn.

Alienwaffen im mp. Und für ne Fieldorder nen Chopper kriegen? :rofl4:

Finds aber auch geil das die X-Boxler alles sofort kriegen und PSler wie der letzte Dreck behandelt werden obwohl die viel mehr Copies des Spiels gekauft haben. Dat Microsoft Money.

Dat Sony Money bei exklusiven PS Inhalten.

Zurück
Top Bottom