Call of Duty: Ghosts

Sind beides Installations files. Jedenfalls installiert nur eins. Beide geht nicht und seperat kann man das auch njcjr löschen da muss man direkt das komplette Spiel wohl löschen.

Manchmal denke ich dass m$ acti noch mal extra bezahlt damit die dlcs noch später auf die PS kommen. Bei bo2 gab es auch immer afaik Verzögerungen. Da haben die schon extra mehr Zeit nach der Xbox und verkacken es trotzdem immer wieder.

-edit-
Läuft jetzt online :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wo ist bitteschön die maverick waffe?

Edit: Jetzt wurde es geupdatet passt.

Sind geile maps btw.

Zuletzt bearbeitet:
Die Maps vom Onslaught DLC liefern endlich mal wieder COD-Action bei 6vs6. Bei Bayview sind die Spawns aber sehr grenzwertig, und Containment bietet nicht viel Möglichkeiten sich frei zu bewegen. Erinnert mich so ein bisschen and BO2/MW3 Leveldesign.

Jedenfalls sind alle 100 x besser als Siege, Stormfront, Sovereign.

So, ghosts ist jetzt für mich auch gestorben. Dachte durch die (ansonsten ziemlich guten) kleineren dlc maps gibt es mal wieder mehr action und gerushe aber in 99% der Fälle wird immer noch gecampt und gegammelt ohne Ende.keiner sammelt tags auf oder halt es für nötig eine Flagge einzunehmen. Gegammelt wird Bei fog in dem großen haus ,bei containment in dem einen Gebäude am Ende oder am anderen Ende auf dem Gerüst, bei bayview an dee Treppe, und auf der anderen map auf den Dächern oder in irgend einer anderen ecke. Die cod Spieler machen das Spiel selber kaputt.wie kann man nur so gammelig spielen.

Dachte immer bei battlefield wird viel gecampt,aber da ist 100 mal mehr action selbst bei conquest mit 3 Spielern als bei ghost groundwar. Gottseidank habe ich mir den season pass nicht geholt. Jedenfalls hole ich keinen dlc mehr. Das nächste cod werde ich wohl auch nicht mehr day one holen. Da zocke ich lieber bagtlefield 4 oder demnachst destiny.

-edit-
Bester Witz ist ja die sniper,hohe Feuerrate,trotzdem meist one hit kil,und dazu noch eingebauter target finder.
Beim nächsten dlc dann ein lmg welches zielsuchende Raketen mit 2000 RPM abschießt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon aufgefallen. Das überwiegend nur gegammelt wird. Besonders schlimm bei Team Deathmatch. Ich glaube der einzige Spielmodus der was taugt ist Cranked. Aber selbst da gibts Gammler die nur auf einer Stelle hocken und immer die Gegnerwellen abwarten.(Ist zeitlich knapp bemessen aber an bestimmten Punkten machbar ohne zu explodieren)

Containment und Fog kann man aufgrund des Playstyles vergessen. Bei Containment wird in den Ruinen gecampt. So kann man nur auf der linken Seite runterlaufen ohne gekillt zu werden. Bei Fog gammeln die meisten aufm Boden rum.

Was mir gestern aber aufgefallen ist. Wenn man nach Onslaught Spielen sucht laggen sehr viele Matches und es ist unspielbar.

Ach ja trotz Hybrid Festplatte haben die neuen Maps eine extrem lange Ladezeit. Eigentlich müssten die Maps schneller laden da die Daten nicht gecached werden müssen. Liegt aber wahrscheinlich an der Datenmenge. Freefall ist knappe 500mb groß. Die neuen Maps scheinen von der Datenmeng viel größer zu sein.

Ach ja die LagCompensation und die dedicated Server sind ein schlechter Witz. Wie oft ich in der Killcam sehe das ich fast eine Sekunde hinterher bin ist nicht feierlich. Wie immer werden gute Verbindungen bestraft.

Am geilsten finde ich aber das Messer. Wie geil die immer auf kurze Distanz angeschossen werden und einem so schnell noch das Messer in die Fresse rammen. Zu geil :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja eigentlich fast nur domination. Aber habe sooft teammates die zB ein paar Meter neben der B Flagge gammeln,preaimen, dann kommt einer vom Gegner team zur b Flagge " loosing b" und was macht der Vogel? Gammelt weiter da rum anstatt sich mal unzudrehen und den abzuknallen. Bleibt lieber weiter liegen im hardacope und wartet dass ihm jemand vor die Waffe läuft. Sowas passiert ständig. Und das liegt nicht unbedingt daran dass man nicht dafür belohnt wird (ausser man ist der erste der auf die flagge geht) das war bei blops2 auch schon so schlimm obwohl es so viele Punkte dafür gab. Alle haben Angst und schimmeln in der Ecke.

Am besten ist es wenn man dann gegen einen kompletten (guten) Clan spielt und die eigenen mates aus gamnlern und 5 jährigen besteht die am Ende alle mit 3-40 rausgehen. Manchmal,wenn ich mir so denn sprach chat anhören, sind da teilweise Kinder am Start die nicht mal 10 sein können der Stimme nach. Nicht die Entwickler sind schuld, sondern die verdammte community. Selbst ohne camp er freundliches equipment würden die meisten nur in der Ecke hocken. Gab auch genug camper in blops2 mit lightweight + dexterity obwohl sie sich i ganzen Spiel vlt 3 Meter bewegt haben.

Egal.cod is dead,cod is dead

Ich hoffe, dass IW bald einen Modus wie Face Off aus MW 3 nachreicht (1 vs. 1, 2 vs. 2, 3 vs. 3 auf kleinen Karten). Face Off war der einzige Grund, wieso ich MW3 trotz seiner eklatanten Mängel (Waffenhandling, Cheater, Balancing) so lange gespielt habe.

Hallo erstmal (bin neu hier),

hätte ne Frage und hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Ich habe mir gerade eben eine gebrauchte PS4 mitsamt CoD Ghosts inkl dem Season Pass gekauft. Der Season Pass wurde vom Vorbesitzer bereits unter seinem Profil aktiviert. Wenn ich mir jetzt ein eigenes Profil erstellen würde und sein altes lösche, wäre dann auch der Season Pass futsch? Bzw. welche Möglichkeiten habe ich diesen auf mich zu übertragen?
Danke schonmal!

lg

Die Freefall Map ist der letzte Rotz. Errinert fast schon an Nuketown Qualitäten. Hab sie ja damals danke Season Pass bekommen. Mit die schlechteste Ghosts Map.

Der neueste Patch hat einen Glitch, jedenfalls auf der X1, keine Ahnung wie es mit PS4/360/PS3 aussieht.

Der Juggernut Maniac Killstreak hat plötzlich ne SC-2010 in der Hand anstatt einem Messer. :lol:

Hallo erstmal (bin neu hier),

hätte ne Frage und hoffe es kann mir jemand behilflich sein. Ich habe mir gerade eben eine gebrauchte PS4 mitsamt CoD Ghosts inkl dem Season Pass gekauft. Der Season Pass wurde vom Vorbesitzer bereits unter seinem Profil aktiviert. Wenn ich mir jetzt ein eigenes Profil erstellen würde und sein altes lösche, wäre dann auch der Season Pass futsch? Bzw. welche Möglichkeiten habe ich diesen auf mich zu übertragen?
Danke schonmal!

lg

der season pass ist futsch.

müsstest dir, wenn dann nen neuen eigenen holen.

Der neueste Patch hat einen Glitch, jedenfalls auf der X1, keine Ahnung wie es mit PS4/360/PS3 aussieht.

Der Juggernut Maniac Killstreak hat plötzlich ne SC-2010 in der Hand anstatt einem Messer. :lol:

Ist auf PS4 definitiv nicht der Fall.

Aber gut, dass sie den Scheiß mit den Operations mit dem letzten Patch über Bord geworfen haben. Jetzt ist es wie in den alten CoDs, dass man alle Challenges gleichzeitig zur Verfügung hat.

Neue Waffe angekündigt: The Ripper - wird wohl wieder ne Hybrid Waffe sein wie die Maverick, diesmal SMG und Assault Rifle.

Erst kriegen Sie wohl die XBOX Season Pass Besitzer...

http://instagram.com/p/lKrtfSypyT/#

datei_1394036279.jpg

Zurück
Top Bottom