Call of Duty: Ghosts

Hier noch mal ne Bestätigung:

@SHGames: We’re thrilled to develop the next generation of @CallofDuty for 2014. Huge fans of the franchise. Much more to come. A new era begins.

Ich sage mal interessant, auf einen Black Ops 3 hätte ich mich persönlich mehr gefreut, aber SH kann natürlich viel frischen Wind in die Reihe bringen und das reparieren was IW dieses Jahr kaputtgemacht hat. In drei Jahren kann man die Herausforderung, einen Nextgen würdiges Spiel zu produzieren vielleicht besser stemmen.

Vorweg: Ich habe das Spiel nicht (oder noch nicht).

Habe gerade etwas über Sat Com gelesen, sehr interessantes System.
Aber ich frage mich: Wie lange halten die Dinger? Wenn man sie erst zerstören müsste, damit sie verschwinden, könnte ein Team ja ständig die beste Variante haben.

Sat-Coms werden bei Ghosts überwiegend von Campern benutzt, die direkt daneben sitzen und meist haben Sie ihren Hund auch noch dabei, manchmal sitzt der sogar auf dem Sat-Com.:lol:

Mit Sit Rep siehst du die Dinger besser und die Map leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, weil alle Noobs die benutzen.

Es kommt eigentlich kaum vor, dass ein Team 4 Sat-Coms am Himmel hat, weil a) die relativ schnell weg sind b)man sie leicht kaputt machen kann c)es immer noch Off the Grid als Gegenperk gibt.

Wieso am Himmel? Ich habe gelesen, dass man sie (außer bei FFA) am Boden platziert. Wie du ja auch erwähnt hast. Das mit dem Hund klingt knuffig. Krass, dass man den schon so schnell bekommt. Aber das mussten die wohl tun, damit möglichst viele Leute die Gelegenheit haben, sozusagen das Kennzeichen dieses Titels zu erleben. ;-)
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Bleiben die SatComs unendlich lange? Es sei denn sie werden zerstört, natürlich.
Denn dann könnte ein gut koordiniertes System auf Befehl vier SatComs aktivieren und hätte einen enormen Vorteil.
Konnte es deshalb kaum glauben, als ich von den Dingern las.

Wie er sagt, sind relativ schnell weg.
Imo zu schnell.
War das überhaupt die alte uav Zeit?

Ich meine natürlich am Boden, nicht am Himmel. 30 Sekunden bleiben die Dinger. Ich hab oft das Gefühl, dass wenn man denjenigen killt, sich das Sat-Com von alleine zerstört(ist wohl aber nur Zufall gewesen). Und im FFA ist es viel schlimmer, weil da brauchst du nur 1 Sat-Com für die UAV-Funktion, und nicht 2. Andererseits weiß man mit Sit Rep sofort, wo die ganzen Gegner sind, da wie gesagt, die Typen meist direkt neben dem Ding sitzen.

Fazit: Kein Game-Breaker, vielleicht sogar zu schwach, da offensichtlich die ganzen Noobs ohne die Dinger nicht wissen, wo sie hinlaufen sollen und lieber sitzen. So wie BO2 war, war es ok. Normaler UAV, dafür ein Anti-Perk, der aber nur funktionierte, wenn man sich bewegte.

Ich benutze auch Sat Coms aber als support. Heist für mich finden sie die feigen Camper. Dann werden sie schnell weg gequicscoped.:-)

Vorgestern musste ich wieder den ganzen Hate gegen Quickscoper spüren. Irgend so ein Endländer war am ausrasten weil ich ihn zu oft gepwned habe. Nach dem Spiel hat er mich die ganze zeit beleidigt. War schon lustig. xD

Ich weiß nicht wer die schlechteren Verlierer sind die Engländer oder die Franzosen. :rofl4:

Die Engländer fluchen mehr.

Danke für die Info bzgl SatCom. Bin am überlegen, ob ich die WiiU behalten soll (Schnäppchen, noch nicht ausgepackt) oder nicht. Bis Smash Bros interessiert mich bis auf CoD nicht wirklich etwas (und das kommt frühestens Weihnachten).

Muss gerade etwas super Lustiges erzählen, auch wenn eigentlich OT, da es in Black Ops 1 (Wii) passierte:
TDM auf Summit. Die Map startet gerade, meine Freundin schreibt mir gerade was auf facebook, ich gehe schnell in eine Ecke und als ich meinen Kopf wieder auf den Bildschirm richte, hat ein Witzbold mich eingeschlossen. Sekunden später läuft unten ein Gegner auf mittlere Distanz vorbei, schieße ihn ab. Er geht in Second Chance und ich lasse ihn absichtlich am Leben mit der Hoffnung, dass er den Witzbold umschießt. Und der Glückliche streckt uns beide mit Kopfschüssen nieder. :lol: Konnte nicht aufhören zu lachen. Habe ihm bestimmt Second Chance Pro beschert. Schade, dass man auf der Wii nicht mitschneiden kann. Das hätte er sonst sicher gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Satcom geht übrigens nach einiger Zeit von alleine kaputt. Falls es noch nicht erwähnt wurde.

Das Satcom geht übrigens nach einiger Zeit von alleine kaputt. Falls es noch nicht erwähnt wurde.

Ja, wurde gesagt. Anscheinend hält es auch nicht viel länger als ein normales UAV in vergangenen Teilen (falls ich das richtig verstanden habe).

Ich frage mich jedes Mal wenn im Spiel ein Helo Scout oder ein Battlehind kommt bin ich so schlau oder sind die anderen zu dumm das Loadout sofort zu wechseln?

Switche dann immer sofort auf LMG um und schwupps ist das Teil auch schon wieder down. Komischerweise komme nur ich auf diese Idee.

Noch ne Frage welches Perk schützt mich vor dem Chopper Gunner? Meine damit er orangene Rahmen nicht erscheint.

Ach, mit einem LMG kann man die so leicht zerstören? Wusste ich noch gar nicht. Generell verstecke ich mich eher und da man nur noch 6 Klassen anstatt 10 hat, hab ich oft gar keine LMG. Abgesehen davon, dass man dann für jeden ein leichtes Opfer ist, wenn den Himmel anvisiert.

Und es ist wieder Micro-DLC angekündigt.

http://www.charlieintel.com/2014/02...ks-coming-to-call-of-duty-ghosts-on-feb-18th/

CAPTAIN PRICE als Multiplayer Charakter. :scan::aehja:

Da lass ich mir doch gern das Geld aus der Tasche ziehen. :uglygw:

Ja mit LMG und Armor Piercing.
Schön das die den nächsten Micro DLC ankündigen. Ich schlage mich seit Monaten mit dem Craptivision Support rum das mein Ghost Riley Outfit nach fast drei Monaten immer noch nicht funktioniert. :goodwork:

Ja mit LMG und Armor Piercing.
Schön das die den nächsten Micro DLC ankündigen. Ich schlage mich seit Monaten mit dem Craptivision Support rum das mein Ghost Riley Outfit nach fast drei Monaten immer noch nicht funktioniert. :goodwork:

hast du den hund .. äh wolf denn über die character customization "ausgerüstet", also wie auch die klamotten fürs männeken?

hast du den hund .. äh wolf denn über die character customization "ausgerüstet", also wie auch die klamotten fürs männeken?

Ich zahle doch für den Wolf kein Geld. :lol2:
Der Ghost Riley Code funktioniert nicht. Kann den Code jedes mal im PSN Store einlösen nur wenn ich auf den download Pfeil klicke passiert nichts. Gibt da tausend Threads im COd ghost support forum. Ist nen schlechter Witz sowas. Zahlte so viel Kohle für deine Hardened Edition und es funktioniert nach dre Monataen immer noch nicht.

Zurück
Top Bottom