Call of Duty: Ghosts

Inzwischen laufen die Spiele bei mir auch schon fast immer so ab.

[video=youtube;GOi9_fZUPss]http://www.youtube.com/watch?v=GOi9_fZUPss&feature=youtu.be[/video]

Jemand die US Qualifikationen verfolgt? Ich am Rande, Inet ging nur sporadisch. Hardpoint und CtF fand ich persönlich ja spannender anzusehen als Domination und Blitz. Dazu sieht man zu 95% Mtar, Bulldog und R5, hier hat Black Ops 2 mehr Abwechslung geboten.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand die US Qualifikationen verfolgt? Ich am Rande, Inet ging nur sporadisch. Hardpoint und CtF fand ich persönlich ja spannender anzusehen als Domination und Blitz. Dazu sieht man zu 95% Mtar, Bulldog und R5, hier hat Black Ops 2 mehr Abwechslung geboten.

MSBS wurde ja zu Tode gepatcht und die darf man ja laut den Regel nichtbenutzen? Und wieso R5? AK12 aka Lasergun mit High Damage ist wohl verboten oder wie?

Mit Grip sind doch fast alle Waffen Laserguns oder nicht? Gestern Abend noch ein bisschen die neuen Maps zu Gemüte geführt. Man sind die neuen Maps alle schlecht. Fog ist die reinste Katastrophe.

Ach ja wie sie alle ständig die Drecksmap Freefall wählen weil sie ja so neu und cool ist. Mit die mieseste Map ever.

Das sagt ja wohl schon alles aus wenn zwei ständig links in der mitte an der Wand im Cranked Spielmodus am dauercampen sind. :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Es sagt irgendwie eine Menge aus, wenn selbst in einem Thread, in dem fast ausschließlich bekennende CoD-Fans posten, eigentlich keiner ein gutes Wort für Ghosts übrig hat. :ugly:

MSBS wurde ja zu Tode gepatcht und die darf man ja laut den Regel nichtbenutzen? Und wieso R5? AK12 aka Lasergun mit High Damage ist wohl verboten oder wie?

Nein, nur die MSBS und Marksman Klasse. Die R5 dchlägt die AK was Rückstoß und 3HK Range angeht, das mag n Grund sein

Verglichen mit letzter Season ist Competitive ein Schatten seiner selbst :rofl3:

:goodwork: IW

Competitive ist in meinen Augen für CoD so wichtig wie noch nie und einer der Pfeiler um langfristigen Erfolg zu sichern. Und sie setzen es in den Sand, scheißen Drauf und das mit Fleiß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor 1 Woche zum ersten Mal gezockt, sonst vorher nie was erwähnt. ;-) Zu dritt gleich beim 2.Mal entkommen, da hats mir auch schon Fun gemacht. Nightfall ist halt viel länger und deutlich schwerer. Haben locker 1 Stunde gezockt gestern und das Ende war noch nicht in Sicht. Aber da kamen nur noch Rhinos und Scorpions und die Teleportierer-Viecher als Gegner.

Hab jetzt erst gesehen, dass du noch was geschrieben hast...Alles beim alten..Halt die Maverick noch dazugekommen als Waffe.

Jepp, jeder kann 2 Sentrys aufstellen. Wir hatten immer 4, ich hab das Ding noch nicht freigeschaltet. Nightfall ist einfach schwerer als die Standard Map.

Meine Meinung warum das Spiel suckt:

Knifing
Selten so eine Scheiße erlebt. Immer wieder herrlich wie die eine Kugel in den Brustkorb kriegen und mir jedes Mal das Messer in die Fresse rammen. Wie zum Teufel kann man wenn man angeschossen wird das Messer zücken und jemanden abstechen? Wie zum Teufel kann jemand sein Messer schneller zücken als jemand der mit der Waffe im Anschlag einfach nur abdrücken muss? Das Messer ist mit der größte Scheißdreck ever.

Riley

Drei Probleme
Nummer eins. Der Mistköter hält viel zu viel aus. Ich sage nur drei Sniper Kugeln. :rofl4:

Nummer zwei: Wie viel wiegt ein Ausgewachsener Schäferhund? 30-40 Kilo? Das Viech ist so leise wie ne kleine Katze. Ohne Mist wie oft ich von dem Vieh von hinten gekillt wurde weil man den einfach nicht hört wenn er angelaufen kommt.

Nummer drei: Die Latenz/Lag Compensation ist schon mies genug und der Köter macht das alles noch deutlicher. Wie oft habe ich mir gedacht ich habe den Köter doch oft genug getroffen nur komischerweise ists es so als ob wenn man ihn trifft die Kugeln die man abfeuert werden immer nutzloser je näher er kommt. Manchmal ists es auch so das man stirbt obwohl da eine so große Distanz dazwischen ist.:neutral:

Battle Hind/Helo Pilot Schwachsinn
Kommts mir nur so vor oder warum verträgt der kleine Piss Helo Pilot Shoper mehr Schaden als der normale Battlehind?:neutral:

Zu Camping, Lag Compensation muss ich wohl nicht extra erwähnen oder? Die Leute mit den hohen KDS/ Prestige leveln sind mit die aller schlimmsten Camper. Gammeln sich einen ab und laufen alle im Busch Wookie rum weil sie alle feige P**** sind.

Meine Meinung warum das Spiel suckt:

Knifing
Selten so eine Scheiße erlebt. Immer wieder herrlich wie die eine Kugel in den Brustkorb kriegen und mir jedes Mal das Messer in die Fresse rammen. Wie zum Teufel kann man wenn man angeschossen wird das Messer zücken und jemanden abstechen? Wie zum Teufel kann jemand sein Messer schneller zücken als jemand der mit der Waffe im Anschlag einfach nur abdrücken muss? Das Messer ist mit der größte Scheißdreck ever.

Riley

Drei Probleme
Nummer eins. Der Mistköter hält viel zu viel aus. Ich sage nur drei Sniper Kugeln. :rofl4:

Nummer zwei: Wie viel wiegt ein Ausgewachsener Schäferhund? 30-40 Kilo? Das Viech ist so leise wie ne kleine Katze. Ohne Mist wie oft ich von dem Vieh von hinten gekillt wurde weil man den einfach nicht hört wenn er angelaufen kommt.

Nummer drei: Die Latenz/Lag Compensation ist schon mies genug und der Köter macht das alles noch deutlicher. Wie oft habe ich mir gedacht ich habe den Köter doch oft genug getroffen nur komischerweise ists es so als ob wenn man ihn trifft die Kugeln die man abfeuert werden immer nutzloser je näher er kommt. Manchmal ists es auch so das man stirbt obwohl da eine so große Distanz dazwischen ist.:neutral:

Battle Hind/Helo Pilot Schwachsinn
Kommts mir nur so vor oder warum verträgt der kleine Piss Helo Pilot Shoper mehr Schaden als der normale Battlehind?:neutral:

Zu Camping, Lag Compensation muss ich wohl nicht extra erwähnen oder? Die Leute mit den hohen KDS/ Prestige leveln sind mit die aller schlimmsten Camper. Gammeln sich einen ab und laufen alle im Busch Wookie rum weil sie alle feige P**** sind.

kann ich so unterschreiben 8-)

die müssen sich mit dem nächsten teil echt mal wieder ins zeug legen, sonst bin ich irgendwann wirklich weg von cod.

battlefield mag ich zwar nicht, aber titanfall ist schon ein super ersatz und destiny kommt ja auch dieses jahr

und das ist dir nun erst alles aufgefallen Red? :ugly:

aber spielst ja doch weiter bis zum nächsten teil im november, oder? ;)

@Red

Ich kann dir nur zu stimmen.

Das Knifing ist der größte Witz. Der Shit war gefixt mit BO2 aber IW bringt den Bullshit wieder zurück. Dat Panic Knife...Riley hassen alle seit Day 1.

Zuletzt bearbeitet:
und das ist dir nun erst alles aufgefallen Red? :ugly:

aber spielst ja doch weiter bis zum nächsten teil im november, oder? ;)

Das war nur ein kleines Resümee. Das kann man ja mal abgeben nach über 4 Monaten oder nicht?

Aber ich sags mal so ich bin nicht so COD süchtig wie andere hier.

Diese COD Games hatte ich: Cod 4
Modern Warfare 2( fast gar nicht im mp gespielt)

Nicht gekauft: Black Ops, Modern Warfare 3

Wieder gekauft: Black Ops 2(totaler Crap)

Und jetzt wieder Ghosts. Ist nicht so das ich jeden teil kaufe. Ach ja hab die IEs vergessen zu erwähnen. Perfekte P*** claymores.

Zurück
Top Bottom