PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Lustig ist ja auch das die jetzt in Blackout die Charaktäre für alle frei zugängig gemacht haben. Ein Schlag ins Gesicht der Leute die Massig Zeit investiert haben die freizuspielen, das is/ war echt ne komplizierte Geschichte. Zum Glück war ich zu faul dafür. :v:

Schlag ins Gesicht beschreibt das Gefühl gut :v:
Meine Statistiken sind wegen dem Seraph/Ruin-Grind für immer im Boden. :v:

Na dann denke ich mal das ich dieses Wochenende im MP die Swat RFT frei geschaltet bekomme :scan:

Hat hier jemand von euch schon mal den Zombi Modus im Splitscreen gespielt? Wir bekommen ums Verrecken nicht raus, wie man die Elixiere, Klasse usw. für den zweiten Spieler ändert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gar nicht geht, aber man bekommt ja irgendwie nicht angezeigt!?

Ich benötige mal Tipps zum Zombie Modus und Blackout iwie bin ich zu blöd dafür :ugly:
Bin kein großartiger Shooter Gamer, eher mal ab und an und wenn dann Singleplayer :awesome:

Wie verstärke ich denn meine Waffen?
-Hab zB Arena gespielt und alle watzen die Zombies weg und ich verballer an 3 Zombies en konplettes Magazin. Außer richte alles auf Kopfschuss aus, aber trotzdem sind Mitspieler und Bots 10x so schnell.

Wie komme ich an viele Punkte heran?
-Hab jetzt mit anderen Spieler und mal mit Bots gespielt, aber iwie bleibe ich bei 2500-5000 Punkte stecken. Wo andere Spieler oder gar Bots schon 30-40k haben & nach Spielende liege ich bei 15-30k und andere Spieler oder eben bots bei >50k.

Vllt noch weitere nützliche Tipps :blushed::blushed::ol::kneel:

Hat hier jemand von euch schon mal den Zombi Modus im Splitscreen gespielt? Wir bekommen ums Verrecken nicht raus, wie man die Elixiere, Klasse usw. für den zweiten Spieler ändert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gar nicht geht, aber man bekommt ja irgendwie nicht angezeigt!?

Ich zitiere mich mal selber, falls es irgendwann mal irgendwem helfen sollte: Der "erste Spieler" (oldschool Ausdruck :awesome:) muss sich ernsthaft komplett abmelden, bis man wieder beim aller ersten Screen ist. Dann muss der andere Spieler alles starten und darf dann als einziger sein Equip usw. ändern...

Trailer machen können Sie...

Wir haben es Februar, und bis jetzt gabs noch keinen großen Bullshit(neue Waffen nur in Lootboxen etc.). Kann gerne so weitergehen.

Ich bin sowieso Mist in Call of Duty, aber die Maps aus MW2 sind meiner Meinung nach mit die besten der IP.

Gerade wo ich es ausschreibe merke ich auch schon wieder, dass man als Käufer niemals alle Maps dazu bekommen wird. 15€ Mappack, minimum. Dann braucht man das am besten auch für MW3 und zahlt nochmal 15€ und MW4 dann nur in seiner Basic-Version zu spielen wäre ja witzlos. Nochmal 100€ für den Season Pass. Fast 200€ für das Gesamtpaket wenn man alles möchte. :ugly:

Zurück
Top Bottom