MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
In black Out ist jetzt überall Weihnachtsdeko und es gibt Schneebälle zum werfen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 19 Uhr bei uns wie immer.
Hat hier jemand von euch schon mal den Zombi Modus im Splitscreen gespielt? Wir bekommen ums Verrecken nicht raus, wie man die Elixiere, Klasse usw. für den zweiten Spieler ändert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es gar nicht geht, aber man bekommt ja irgendwie nicht angezeigt!?
LEAK: Modern Warfare 2 und 3 Remastered im Paket von MW4
![]()
Call of Duty 4: Modern Warfare: LEAK: Modern Warfare 2 und 3 Remastered im Paket von MW4
Call of Duty 4: Modern Warfare: LEAK: Modern Warfare 2 und 3 Remastered im Paket von MW4 - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Um nochmal MW2 zu spielen würde ich es bei einem passenden Preis kaufen. Und MW3 könnte ich dann auch nachholen, auch wenn es mich niemals gereizt hat.
Und den anderen Bullshit bitte nicht vergessen. Es gibt in dem Spiel echt ein paar Sachen, die einem richtig auf den Sack gehen können.Es gibt nur einen Grund nochmal MW2 zu zocken. Pistole mit Messer + Commando.