Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin gerade dabei die smgs auf diamond zu bringen. bin jetzt bei der 4. :)
ist es jetzt eiegntlich so, dass man auch noch die peacekeeper auf gold bringen muss, um diamond zu kriegen?
oder reicht es, wenn man alle "alten" smgs auf gold hat?

Hab jetzt die LMG´s angefangen, die anderen Primärwaffenkategorien bin ich durch (bis auf die SMR und die XPR)

Zuerst die LSAT auf Gold gebracht, war solala imo.
Jetzt die MK48...Gott ist das Ding geil, bis auf die Reload Zeit beste Waffe ever (man muss sie natürlich wie ein Lmg spielen also ned den Nahkampf suchen, aber auf mittlere bis weite Range ist das Ding einfach <3 )

Primärwaffenmeister ich komme :scan:

Hab jetzt die LMG´s angefangen, die anderen Primärwaffenkategorien bin ich durch (bis auf die SMR und die XPR)

Zuerst die LSAT auf Gold gebracht, war solala imo.
Jetzt die MK48...Gott ist das Ding geil, bis auf die Reload Zeit beste Waffe ever (man muss sie natürlich wie ein Lmg spielen also ned den Nahkampf suchen, aber auf mittlere bis weite Range ist das Ding einfach <3 )

Primärwaffenmeister ich komme :scan:

knall mal das variable zoom drauf, das geht ab ;)

Wie ist es eigentlich mit dem WiiU-Laufwerk und Black Ops 2 (Multiplayer): Rattert und schuftet es auch pausenlos wie bei der Wii?
Oder habt ihr das Spiel heruntergeladen - falls das bei diesem Spiel geht.

Wie ist es eigentlich mit dem WiiU-Laufwerk und Black Ops 2 (Multiplayer): Rattert und schuftet es auch pausenlos wie bei der Wii?
Oder habt ihr das Spiel heruntergeladen - falls das bei diesem Spiel geht.

Nein, downloaden kann man es leider nicht. Leider, da es genau der gleiche Käse ist, wie bei der Wii, also permanentes Streamen der Daten von der Disk.
Ich dachte immer, dass das ein explizites Problem der Wii wäre, da sie zu begrentzten Speicher hat, aber die PS3 und XBOX 360 machen das wohl ähnlich.
Mit der Wii U und dem größeren RAM relativ zu PS3 und XBOX 360 dachte ich, dass die Zeiten vorbei wären, aber es ist wirklich genau so heftig, wie auf der Wii....also besonders toll für das Laufwerk! ;)

Verstehe auch nicht, warum das nicht einfach zum Download im eShop angeboten wird. ACIII, Batman und Co. kann man doch auch alle runterladen ...

Habe heute die Tac45 ausprobiert, Tolle Primärwaffe :yeah2:

Wüsste gar nicht wie man das Ding in ordentlicher Zeit hochleveln soll ohne es als solche zu spielen, dauert ja sonst ewig. Gegners sind umgefallene wie die Fliegen, Im Nahkampf schlägt das Teil sogar so manche SMG.

Zurück
Top Bottom