Paincake
L14: Freak
Die waffe freut mich am meistenseems legit..
allerdings wäre es nicht mehr so schwierig ein solches bild zu faken, da der aufbau des bildes ja schon vom 1. dlc bekannt ist. und die waffe... wut?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die waffe freut mich am meistenseems legit..
allerdings wäre es nicht mehr so schwierig ein solches bild zu faken, da der aufbau des bildes ja schon vom 1. dlc bekannt ist. und die waffe... wut?
FAst mags. ist aber kein Perk.Haste das Spiel noch nie gespielt,und dich nicht informiert? Oder nich aufgepasst?Gibts kein Perk zum schneller nachladen?
das war jetz unnötig.Aber im gegensatz zu dir kenne ich meine Spiele und stelle keine dummen fragen.im Gegensatz zu dir kann ich nämlich eine Steamid eintragen.![]()
das war jetz unnötig.Aber im gegensatz zu dir kenne ich meine Spiele und stelle keine dummen fragen.
Des is ja des blöde bei Blops2, genauso mit der Fernlenkladung...war bei Blops1 besser wenn man gerade von vorn getroffen wurde mit Flak Jacket hat man überlebt aber bei Blops2 keine Chance.
Treyarch muss halt die Noobs happy machen mit der Hunter Killer Drone.