Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tumblr_mifvgjCvT21qcd3ypo1_500.jpg

das ist einfach nur klasse. :lol:

Ich freu mich auf das 1Mio$ Turnier in LA, wird sicher wieder ein interessanter Stream und ich bin gespant ob optic die quali schafft. Wenn dann über MLG Dallas, üner League Play sind sie schon weit abeschlagen, trotz 34std grind xD

es war also anscheinend nicht beabsichtigt, dass man mit ner eigenen emp-granaten den effekt einer gegnerischen wieder rückgängig machen kann!?

oder bezieht sich das nur auf das rückgängig machen des effekts eines richtigen EMPs?

Zuletzt bearbeitet:
Jo klar, am Anfang die Brutal Medaille (25 Kills) und was passiert bei Kill 28 oder so!? Seht selbst -.-

[video=youtube;buinhZbAU6o]http://www.youtube.com/watch?v=buinhZbAU6o[/video]

Und das obwohl ich noch kein Nuklear hab :(

Ich spiels doch gerade, im Gegensatz zu dir kann ich nämlich eine Steamid eintragen. :ugly:

Dann ists eben ein Waffen-Perk, auch egal, aber so viel schneller kams mir nicht vor, deswegen hab ichs wieder entfernt.

Bin jetzt ich jetzt auch gespannt was an der Frage dumm war?! ^^

Fastmags ist gefühlt aber wirklich ned so schnell wie Sleight of Hand früher...
Wie taugt dir Blops2 Unreal? Gib mal deine Meinung wieder plz wenn dus heute das erste mal spielst.

Fast Mags kommt wirklich nicht an Sleight of Hand heran, allerdings hängt das auch ein bisserl von der waffe ab. bei der Skorpion zB. ist die Nachladeanimation mit Fast mags praktisch instant

Des is ja des blöde bei Blops2, genauso mit der Fernlenkladung...war bei Blops1 besser wenn man gerade von vorn getroffen wurde mit Flak Jacket hat man überlebt aber bei Blops2 keine Chance.

Zurück
Top Bottom